Dr. med. univ. Dani Lutfi

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Währinger Strasse 39, 1090 Wien
Währinger Strasse 39, 1090 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich Sie hier und demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Auf der Suche nach dem „richtigen“ Ästhetischen Chirurgen berichten mir meine PatientInnen, dass Ihnen zwei Sachen besonders wichtig sind: Die Qualität und damit die Erfahrung des Operateurs und die Sympathie. Sie wollen sich wohl fühlen bei der Beratung, das Gefühlen haben verstanden zu werden und dass Ihre Ängste und Sorgen erst genommen werden. Vor allem ist es wichtig, dass Ihre klaren Vorstellungen verstanden werden und Sie eine individuelle Lösung erhalten und nicht nur ein „Standard“-Eingriff sind.

Ich lasse mir daher viel Zeit bei der Beratung um Ihnen eine perfekte, natürliche und vor allem nachhaltige Lösung bieten zu können. Dabei liegt mein Fokus nicht darauf Sie zu verändern, sondern viel mehr Ihre natürliche Schönheit zu betonen und hervorzuheben.

Die Plastische Chirurgie bietet erfreulicherweise eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten die ich Ihnen mit dem gesamten Spektrum der Ästhetischen Chirurgie gerne anbiete.

In den letzen Jahren habe ich meinen Fokus auf nachhaltige ästhetische Chirurgie gelegt. Viele meiner PatientInnen wollen nicht „künstlich“ aussehen und nach Möglichkeit keine Narben haben. Daher liegt mir besonders der Einsatz von „Eigenfett“ am Herzen. Ihr eigenes Fett ist ein erstaunlich vielseitiges und wunderbares Gewebe das viel mehr Eigenschaften bietet als wir noch vor wenigen Jahren glaubten.

Ich setze dieses „Wundermittel“ nahezu täglich in allen Bereichen der Ästhetischen- aber auch Rekonstruktiven Chirurgie ein. Egal ob als Filler-Substanz im Gesicht oder bei der Brustvergrößerung, Sie werden immer ein maximal natürliches Ergebnis erlangen.
Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich beraten. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihr Dr. Dani Lutfi

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich Sie hier und demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Dani Lutfi

Beliebte Leistungen

Brustvergörßerung mit Eigenfett

Immer mehr Patientinnen die sich für eine Brustvergrößerung entscheiden wünschen ein wunderschönes und möglichst natürliches Ergebnis. Die Brust soll

Brustvergrößerung mit Implantaten

Bruststraffung/Verkleinerung

In allen Kulturen steht die Brust als Symbol der Weiblichkeit und Schönheit. Da die äußere Brustform das subjektive Empfinden vieler Frauen beeinfluss…

Lidkorrektur

Ein wacher und offener Blick wird von Außenstehenden als einladend und freundlich wahrgenommen.Falten, tiefe Tränensäcke oder Schlupflider können d…

Fettabsaugung

Wenn Sie unter unerwünschten Fettpölsterchen leiden, kann Ihnen eine Fettabsaugung helfen. Denn selbst durch viel Sport und eine gesunde Ernährung,…

Eigenfett Gesicht

Im Laufe der Zeit verliert jedes alternde Gesicht an Volumen und Fülle, es kommt zu einem müden und erschöpften Gesichtsausdruck. Falten werden tie…

Penisverdickung mit Eigenfett

Der Penis ist das Zeichen der Männlichkeit und Potenz. Da die äußere Form das subjektive Empfinden vieler Männer beeinflusst, können sich unerwün…

Straffungen

Mit zunehmenden Alter oder nach massivem Gewichtsverlust kommt es unweigerlich zu einem elastischem Bindegewebe. Als Resultat hängt überschüssige H…

Botox Filler

Im Laufe des Lebens werden die Sorgenfalten und Lachfältchen immer tiefer. Häufig werden die Falten im Gesicht von Betroffenen als störend und unat…

Facelifting

Ein Bereich den wir nur schlecht verbergen können ist unser Gesicht, es zeigt unweigerlich die Spuren unseres Lebens. Unter den sichtbaren Zeichen de…

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Sie können Ihren Termin auch gerne online vereinbaren. https://www.lutfi.at/termin-vereinbaren/

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350778,48.215762]) ]] km)
Dr. Paul Liebmann - Plastischer Chirurg Wien 1090

Dr. Paul Liebmann

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3542,48.22398]) ]] km)
Dr. Tatiana Komenko - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Tatiana Komenko

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.3712146,48.2066344]) ]] km)
Dr. Sara Abayev - Plastische Chirurgin Wien 1060

Dr. Sara Abayev

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.36159,48.20133]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger - Plastischer Chirurg Wien 1080

Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35164,48.21324]) ]] km)

Dr. Anna Gormász

Plastische Chirurgin, Unfallchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.34566,48.2256]) ]] km)

Dr. Stefan Salminger, PhD

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34271,48.2219]) ]] km)
Dr. Klemens Heinrich - Plastischer Chirurg Wien 1180

Dr. Klemens Heinrich

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34119,48.22664]) ]] km)
Dr. med univ. Christian Wolf, Executive MBA - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med univ. Christian Wolf, Executive MBA

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37237,48.20766]) ]] km)
OA Dr. Philipp Schatten - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Dr. Philipp Schatten

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36741,48.21023]) ]] km)
Dr. med. univ. Maria Katharina Boyce, MRCS FEBOPRAS - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. med. univ. Maria Katharina Boyce, MRCS FEBOPRAS

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.37423,48.20757]) ]] km)
Dr. Charlotte Grillitsch Hautklinik MedandSkin - Hautärztin Wien 1010

Dr. Charlotte Grillitsch Hautklinik MedandSkin

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Gefäßchirurgin, Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.37039,48.20326]) ]] km)

Beste Arzt

Dr. Lutfi ist mein Arzt seit Jahr 2017 und ich kann kein einziges schlechtes Wort sagen.Hat mir alles immer detailliert erklärt und hat sich immer genug Zeit für die Besprechung genommen.War und ist sehr einfühlsam und nett.

Absolute Empfehlung!

Ich habe im Februar eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Dr. Lutfi durchführen lassen und das Ergebnis ist einfach nur toll!
Ich habe mehrere Erstgespräche bei unterschiedlichen Chirurgen geführt - bei Dr. Lutfi habe ich mich aber sofort richtig aufgehoben gefühlt. Während ich anderen Ärzten viele Fragen stellte und nach 15 Minuten das Erstgespräch erledigt war hat Herr Lutfi sich sehr viel Zeit genommen und mir von sich aus alles erklärt, sodass ich gar keine Fragen mehr gewusst hätte! Mit meinem Körpergewicht von 47 kg war ich keine ideale Kandidatin für eine Fetttransplantation - Dr. Lutfi hat aber trotzdem von genügenden Stellen Fett entnehmen können. Sogar an den Waden - obwohl diese Stelle sehr heikel ist und das Ergebnis ist großartig!
Ich wurde zu jedem Zeitpunkt professionell und seriös versorgt.
Genau so einen Arzt sucht man, wenn man sich einen Wunsch erfüllt und eine durch und durch positive Erfahrung machen will!

Professionell

Nach langer Suche nach einem professionellen Chirurgen bin ich bei Dr. Lufti fündig geworden. Ich war von Anfang an begeistert von ihm und wusste, dass ich den Arzt für all meine Anliegen und Eingriffe gefunden hatte. Dr. Lufti ist ein überaus kompetenter, Chirurg der sein Handwerk versteht. Ich hab mich immer gut aufgehoben und wohlgefühlt, das Aufklärungsgespräch war ausführlich und er hat mir meine ganzen Fragen in Ruhe erklärt.
Sehr angenehmes Ambiente, beste Betreuung und tolle Ergebnisse! Genau nach meinen Vorstellungen und Wünschen! Ich hatte keinerlei Beschwerden nach den Eingriffen und der Heilungverlauf war jedesmal komplikationslos!
Er ist für mich DAS Talent in der Schönheitschirurgie und er hat ein außergewöhnliches Auge für Ästhetik! Ich werde mich auch in Zukunft für jedes chirurgisches Anliegen mit gutem Gefühl in seine Hände begeben! Herzlichen Dank an Herrn Dr Lufti und an sein gesamtes Team!

Höchst professionelle, wertschätzende und wohlwollende Beratung

Ich war heute zu einem Beratungsgespräch bei Dr. Lufti. Ich habe bereits Silikonimplantate und wollte wissen welche Möglichkeiten ich habe, um zu einem natürlicheren Erscheinungsbild zu kommen. Dr. Lufti hat mich äußerst genau und mit viel Geduld beraten. Seine Sprache und Ausdrucksweise ist wertschätzend und vermittelte mir das Gefühl in besten Händen zu sein. Mit einem klaren Bild der Möglichkeiten und einem sicheren Gefühl ging ich aus diesem Gespräch heraus.

Top Beratung!

Dr. Lufti nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt sehr ruhig, ausführlich und vor allem verständlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und und verstanden gefühlt. Nur zu empfehlen!