Dr. med. univ. Dani Lutfi

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Währinger Strasse 39, 1090 Wien
Währinger Strasse 39, 1090 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich Sie hier und demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Auf der Suche nach dem „richtigen“ Ästhetischen Chirurgen berichten mir meine PatientInnen, dass Ihnen zwei Sachen besonders wichtig sind: Die Qualität und damit die Erfahrung des Operateurs und die Sympathie. Sie wollen sich wohl fühlen bei der Beratung, das Gefühlen haben verstanden zu werden und dass Ihre Ängste und Sorgen erst genommen werden. Vor allem ist es wichtig, dass Ihre klaren Vorstellungen verstanden werden und Sie eine individuelle Lösung erhalten und nicht nur ein „Standard“-Eingriff sind.

Ich lasse mir daher viel Zeit bei der Beratung um Ihnen eine perfekte, natürliche und vor allem nachhaltige Lösung bieten zu können. Dabei liegt mein Fokus nicht darauf Sie zu verändern, sondern viel mehr Ihre natürliche Schönheit zu betonen und hervorzuheben.

Die Plastische Chirurgie bietet erfreulicherweise eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten die ich Ihnen mit dem gesamten Spektrum der Ästhetischen Chirurgie gerne anbiete.

In den letzen Jahren habe ich meinen Fokus auf nachhaltige ästhetische Chirurgie gelegt. Viele meiner PatientInnen wollen nicht „künstlich“ aussehen und nach Möglichkeit keine Narben haben. Daher liegt mir besonders der Einsatz von „Eigenfett“ am Herzen. Ihr eigenes Fett ist ein erstaunlich vielseitiges und wunderbares Gewebe das viel mehr Eigenschaften bietet als wir noch vor wenigen Jahren glaubten.

Ich setze dieses „Wundermittel“ nahezu täglich in allen Bereichen der Ästhetischen- aber auch Rekonstruktiven Chirurgie ein. Egal ob als Filler-Substanz im Gesicht oder bei der Brustvergrößerung, Sie werden immer ein maximal natürliches Ergebnis erlangen.
Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich beraten. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihr Dr. Dani Lutfi

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich Sie hier und demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Dani Lutfi

Beliebte Leistungen

Brustvergörßerung mit Eigenfett

Immer mehr Patientinnen die sich für eine Brustvergrößerung entscheiden wünschen ein wunderschönes und möglichst natürliches Ergebnis. Die Brust…

Brustvergrößerung mit Implantaten

In allen Kulturen steht die Brust als Symbol der Weiblichkeit und Schönheit. Da die äußere Brustform das subjektive Empfinden vieler Frauen beeinflu…

Bruststraffung/Verkleinerung

Lidkorrektur

Ein wacher und offener Blick wird von Außenstehenden als einladend und freundlich wahrgenommen.Falten, tiefe Tränensäcke oder Schlupflider können d…

Fettabsaugung

Wenn Sie unter unerwünschten Fettpölsterchen leiden, kann Ihnen eine Fettabsaugung helfen. Denn selbst durch viel Sport und eine gesunde Ernährung,…

Eigenfett Gesicht

Im Laufe der Zeit verliert jedes alternde Gesicht an Volumen und Fülle, es kommt zu einem müden und erschöpften Gesichtsausdruck. Falten werden tie…

Penisverdickung mit Eigenfett

Der Penis ist das Zeichen der Männlichkeit und Potenz. Da die äußere Form das subjektive Empfinden vieler Männer beeinflusst, können sich unerwün…

Straffungen

Mit zunehmenden Alter oder nach massivem Gewichtsverlust kommt es unweigerlich zu einem elastischem Bindegewebe. Als Resultat hängt überschüssige H…

Botox Filler

Im Laufe des Lebens werden die Sorgenfalten und Lachfältchen immer tiefer. Häufig werden die Falten im Gesicht von Betroffenen als störend und unat…

Facelifting

Ein Bereich den wir nur schlecht verbergen können ist unser Gesicht, es zeigt unweigerlich die Spuren unseres Lebens. Unter den sichtbaren Zeichen de…

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Großartiger Chirurg, wunderbares Ergebnis

Dr. Lutfi hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Im Juni 2020 wurde ich von ihm operiert. Brustvergrößerung mit Eigenfett.
Bei der Vorbesprechung als auch der Nachsorge war er freundlich, ehrlich und nahm sich Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und außerordentlich gut betreut. Dr. Lutfi ging auf meine Fragen und Bedürfnisse sehr gut ein, antwortet schnell auf Emails und hat mir kurz bevor ich in den OP geschoben wurde noch einen Besuch abgestattet.
Heute - 3 Monate nach der Operation - bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er hat ein wunderbares Auge für die Ästhetik der weiblichen Brust und mir somit ein großartiges und vor allem natürliches Ergebnis verschafft. Die Narben an der Brust sind minimal und kaum mehr zu sehen, die Narben der Entnahmestellen nicht viel größer.
Ich war gegenüber plastischen Chirurgen immer etwas skeptisch, Dr. Lutfi kann ich jedoch mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Menschlich, freundlich, kompetent.

Super Ergebnis, super Chirurg

Dr. Lutfi hat sich von der Beratung bis zur Nachsorge immer Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, auch für Fragen hatte er immer ein offenes Ohr. Er hat alle Schritte der Behandlung klar und ausführlich erklärt, damit man genau weiß was auf einen zukommt. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist einfach nur wie man es sich vorstellt. Es ist nun kein Kampf mehr ein T-Shirt mit Ausschnitt oder einen Bikini zu tragen. Vielen Dank.

Top Chirurg

Habe mir im April eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln wg Lipödem machen lassen.
Dr. Lutfi ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Durch meine Krankheit fühlte ich mich nur als halbe Frau. Habe selbst bei 30 Grad im Sommer nur lange Hosen und lange Shirts getragen . Nach meiner OP dauerte es ca 3 Wochen und man konnte schon einen extremen Erfolg erkennen. Nach ca 6 Wochen habe ich dann, nach Rücksprache mit Dr. Lutfi, die Kompressionshose ausgezogen. Ich war so begeistert von dem Endergebnis das mir sogar die Tränen gekommen sind.
Kann Dr. Lutfi nur empfehlen. Werde auch noch meine Arme und Unterschenkel bei ihm machen lassen. So einen super Arzt habe ich noch nie kennengelernt.

Vielen Dank dafür Hr. Dr. Lutfi.

Brustvergrößerung mit Eigenfett - Ein perfektes Ergebnis.

Ich habe mich von der Beratung bis zur Nachsorge sehr wohl gefühlt.
Dr. Lutfi nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank.

Sehr Angenehmer Arzt, bin sehr Zufrieden, Sehr Empfehlenswert

Perfekter Arzt, wurde Sehr Gut beraten, ausdruck voll Erklärt, sehr Empfehlenswert