Dr. med. univ. Dani Lutfi

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Währinger Strasse 39, 1090 Wien
Währinger Strasse 39, 1090 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich Sie hier und demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Auf der Suche nach dem „richtigen“ Ästhetischen Chirurgen berichten mir meine PatientInnen, dass Ihnen zwei Sachen besonders wichtig sind: Die Qualität und damit die Erfahrung des Operateurs und die Sympathie. Sie wollen sich wohl fühlen bei der Beratung, das Gefühlen haben verstanden zu werden und dass Ihre Ängste und Sorgen erst genommen werden. Vor allem ist es wichtig, dass Ihre klaren Vorstellungen verstanden werden und Sie eine individuelle Lösung erhalten und nicht nur ein „Standard“-Eingriff sind.

Ich lasse mir daher viel Zeit bei der Beratung um Ihnen eine perfekte, natürliche und vor allem nachhaltige Lösung bieten zu können. Dabei liegt mein Fokus nicht darauf Sie zu verändern, sondern viel mehr Ihre natürliche Schönheit zu betonen und hervorzuheben.

Die Plastische Chirurgie bietet erfreulicherweise eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten die ich Ihnen mit dem gesamten Spektrum der Ästhetischen Chirurgie gerne anbiete.

In den letzen Jahren habe ich meinen Fokus auf nachhaltige ästhetische Chirurgie gelegt. Viele meiner PatientInnen wollen nicht „künstlich“ aussehen und nach Möglichkeit keine Narben haben. Daher liegt mir besonders der Einsatz von „Eigenfett“ am Herzen. Ihr eigenes Fett ist ein erstaunlich vielseitiges und wunderbares Gewebe das viel mehr Eigenschaften bietet als wir noch vor wenigen Jahren glaubten.

Ich setze dieses „Wundermittel“ nahezu täglich in allen Bereichen der Ästhetischen- aber auch Rekonstruktiven Chirurgie ein. Egal ob als Filler-Substanz im Gesicht oder bei der Brustvergrößerung, Sie werden immer ein maximal natürliches Ergebnis erlangen.
Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich beraten. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihr Dr. Dani Lutfi

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich Sie hier und demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Dani Lutfi

Beliebte Leistungen

Brustvergörßerung mit Eigenfett

Immer mehr Patientinnen die sich für eine Brustvergrößerung entscheiden wünschen ein wunderschönes und möglichst natürliches Ergebnis. Die Brust…

Brustvergrößerung mit Implantaten

In allen Kulturen steht die Brust als Symbol der Weiblichkeit und Schönheit. Da die äußere Brustform das subjektive Empfinden vieler Frauen beeinflu…

Bruststraffung/Verkleinerung

Lidkorrektur

Ein wacher und offener Blick wird von Außenstehenden als einladend und freundlich wahrgenommen.Falten, tiefe Tränensäcke oder Schlupflider können d…

Fettabsaugung

Wenn Sie unter unerwünschten Fettpölsterchen leiden, kann Ihnen eine Fettabsaugung helfen. Denn selbst durch viel Sport und eine gesunde Ernährung,…

Eigenfett Gesicht

Im Laufe der Zeit verliert jedes alternde Gesicht an Volumen und Fülle, es kommt zu einem müden und erschöpften Gesichtsausdruck. Falten werden tie…

Penisverdickung mit Eigenfett

Der Penis ist das Zeichen der Männlichkeit und Potenz. Da die äußere Form das subjektive Empfinden vieler Männer beeinflusst, können sich unerwün…

Straffungen

Mit zunehmenden Alter oder nach massivem Gewichtsverlust kommt es unweigerlich zu einem elastischem Bindegewebe. Als Resultat hängt überschüssige H…

Botox Filler

Im Laufe des Lebens werden die Sorgenfalten und Lachfältchen immer tiefer. Häufig werden die Falten im Gesicht von Betroffenen als störend und unat…

Facelifting

Ein Bereich den wir nur schlecht verbergen können ist unser Gesicht, es zeigt unweigerlich die Spuren unseres Lebens. Unter den sichtbaren Zeichen de…

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Implantatentfernung und Brustvergrößerung mit Eigenfett

Dr. Dani Lutfi war ein sehr seriöser Arzt, der auf alle meine Fragen eingegangen ist und der sich ausgiebig Zeit genommen hat über die Behandlung beziehungsweise deren Risiken aufzuklären. Ich war sehr überzeugt von ihm und empfand ihn als äußerst kompetent und einfühlend!

Eigenfettunterspritzung von Augenringen

Bereits bei meinem Erstgespräch im Dezember 2019 betreffend der Behandlung meiner Augenringe mit Eigenfett habe ich vollständiges Vertrauen in meinen behandelnden Arzt Hr. Dr. Lutfi aufgebaut. Das Ergebis des Eingriffes hat meine kühnsten Vorstellungen übertroffen und kann ich Hrn.Dr. Lutfi reinen Gewissens bestens weiter empfehlen.

Lipofilling -Brüste

Ich hatte schon das Zweitesmal Brust-Lipofilling. Ich wurde sehr gut beraten! Diesesmal (vor 10Tagen) wurde das Fett (unter Narkose) von der Bauchdecke genommen und in die Brüste gefüllt. Herr Dr.Lutfi hat jedesmal eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Auf das Endergebnis muss ich aber noch ein bisschen warten.:-) Ich fühle mich sehr gut und habe kaum Smerzen. Ich kann Dr.Lutfi nur empfhelen!!

Penisverdickung bei Dr.Lutfi

Ich habe mich nach gründlicher Recherche dazu entschlossen einen Termin zu einem Ersgespräch bei Dr. Lutfi zu vereinbaren. Durch die sehr ruhige und einfühlsame Art von Dr.Lutfi fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Die OP verlief sehr gut und ich hatte dannach keine Schmerzen. Ich bin mit dem Ergebnis von 2cm mehr Umfang sehr zufrieden.

Beste Entscheidung meines Lebens

Hab mich gleich beim Beratungsgespräch wohl gefühlt und hab sofort gemerkt, dass er der richtige Arzt ist, damit ich mich wieder glücklicher fühle.
Ich wurde über alles aufgeklärt und gleich beim Beratungsgespräch wurde der OP-Termin fixiert.
Natürlich war ich nervös am Tag der OP, aber das ganze Team vor Ort war so nett und mir wurde sofort die Angst genommen.
Die OP verlief ohne Probleme und mir ging es nach der OP sehr gut und konnte sogar alleine auf die Toilette gehen.
Die Schwester hat sich auch total lieb um mich gekümmert in der Nacht. Am nächsten Tag wurde ich nach der Kontrolle gleich entlassen. Ich hatte keine Schmerzen, auch nicht die weiteren Tage. Paar Tage später kam der Verband runter und ich konnte das vorläufige Ergebnis sehen. Ich war total überwältigt. Bin sowas von glücklich und zufrieden, obwohl sich das Ergebnis noch zum besseren verändert. Das war echt die beste Entscheidung in meinen Leben. Ein großes Lob an Dr. Lutfi.