Dr. Siegl ist für mich der Beste, in dem, was er tut.

Ich hatte schon zwei Nasen OP's und war nicht zufrieden. Einmal wollte ich mir die Nase noch richten lassen.

Nach längerer Überlegung fiel die Wahl auf Dr. Siegl. Nach dem ersten Gespräch mit ihm, war ich mir sicher, dass er es sein wird, dem ich mein Gesicht ein letztes Mal anvertrauen werde. Mir war Dr. Siegl vom ersten Augenblick „sehr“ sympathisch.

Es wurde alles korrigiert und angepasst, was andere Ärzte nicht geschafft haben wie zum Beispiel die Nasenspitze. Ich bin jetzt sehr glücklich mit meiner Nase und sie ist ein echtes Kunstwerk. Sie ist wunderschön geworden.

Ich kann diesen Künstler nur jeden empfehlen. Wenn sie sich die Nase richten wollen, holen sie sich einen Termin bei Dr. Siegl. Sie werde es nicht bereuen.

Kompetent, sympathisch, absolute Empfehlung!

Ich wurde perfekt beraten über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.
Die Behandlung hat bestens angeschlagen ohne Nebenwirkungen und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.

sehr empfehlenswert!

Dr. Siegl ist sehr sympathisch und hat sich die Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten + mir meine Angst genommen (vielen Dank dafür)!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde in Zukunft nur noch zu Dr. Siegl gehen! :)
Kann ich wirklich jedem empfehlen, der / die einen kompetenten und professionellen Beauty Doc suchen :) :)

Super zufrieden!!

Ich war zu Beginn des Jahres das erste mal bei Dr. Siegl und wurde bestens beraten. Ich wollte immer schon meine Stirnfalten behandeln lassen und bin mehr als begeistert mit dem Resultat. Die Behandlung war rasch und professionell. Das Baby-Botox, welches ich bis dato so nicht kannte gibt mir genau das Ergebnis, welches ich mir erhofft habe.

In guten Händen

Dr. Siegl arbeitet sehr professionell und ordentlich. Ich wurde ganz genau über meine Behandlung aufgeklärt und auf alle Risiken und Nachbehandlungen hingewiesen. Man ist hier auf jeden Fall in guten Händen, da Dr. Siegl durch seine Erfahrung genau weiß, was er tut und durch seine sympathische Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetente und professionelle Behandlung

Herr Dr. Siegl ist ein sehr kompetenter und vor allem sympathischer Arzt, der vor einer Behandlung ganz genau aufklärt worauf man sich einlässt, was überhaupt möglich ist und einem die Angst nimmt. Wenn man einen Arzt sucht bei dem man sich keine Sorgen machen muss, mit einem unnatürlich aussehenden Ergebnis nach Hause zu gehen, ist man bei Dr. Siegl genau richtig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - in der Zukunft, auch für andere Behandlungen, gerne wieder!

Kinnimplantat

Dr.Siegl ist ein top Arzt, er weiß was er tut und man kann ihm da auch sehr vertrauen!
Mir wurde beim beratungsgespräch alles genau erklärt und vor dem Eingriff auch nochmal genau alles besprochen. Nach der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen und danach auch nicht, musste keine Schmerzmittel nehmen auser das Antibiotika.
Das Ergebnis ist schön geworden und ich fühle mich endlich wieder wohl 🙂

Rhinoplastik

Es war einfach alles ausgezeichnet!
Angefangen mit den sehr einfachen Terminvereinbarungen (welche auch immer überpünktlichst stattgefunden haben!), das Erstgespräch, bei dem alle Fragen restlos beantwortet wurden bis hin zur OP Termin Buchung, bei der sich auch gleich um die Anästhesieuntersuchung gekümmert wurde! Die Operation und auch alle Nachuntersuchungen waren immer von oberster Qualität und mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden!
Außerdem war ich noch nie in einer Ordination in der so viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt wird!! Respekt!!
Eine klare Weiterempfehlung!

SkinPen Behandlung, sehr gute Erfahrung

Ich war beim Herrn Dr. Siegl zur SkinPen Behandlung im Winter. Herr Dr.Siegl ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt! Hat mir alle Schritte gut und genau erklärt, ebenso was zur Nachbehandlung zu tun ist. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Vielen lieben Dank!

Brust OP

Ich hatte im September 2021 Brustverkleinerung bei Dr.Sigl, muss sagen durch seine Kompetente Beratung hat er mir Angst und die Bedenken weggenommen .Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Dr.Sigl würde ich sehr gerne weiter empfehlen.