Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger
Praxis Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger
Willkommen in meiner Ordination für Handchirurgie!
Die Plastische Chirurgie wird vor allem mit ästhetischen Behandlungen assoziiert, ihre Kompetenz ruht jedoch auf mehreren Säulen, darunter auf der Rekonstruktiven Chirurgie und der Handchirurgie. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie mit einer zusätzlichen Spezialisierung in Handchirurgie biete ich meinen Patienten ein umfassendes Behandlungsangebot.

Die Hand ist ein hochspezialisiertes Greif- und Tastorgan und als solches für beinahe alle Alltagstätigkeiten wichtig. Verletzungen, Erkrankungen und Schmerzen im Bereich der Hand können eine große Beeinträchtigung darstellen und die Lebensqualität stark einschränken.

Ich befasse mich seit vielen Jahren intensiv mit verschiedenen Krankheitsbildern der Hand sowie mit langjährig erprobten und innovativen Therapien und biete meinen Patienten ein breites Spektrum an etablierten sowie State of the Art-Behandlungen an (z.B. konservative Therapie bei Rhizarthrose und Morbus Dupuytren). Die Kombination aus einer vertieften internationalen Ausbildung auf dem Gebiet der Handchirurgie, langjähriger Leitung der Ambulanz für Handchirurgie an der Medizinischen Universität Wien, einer hohen Fallzahl (konservativ und operativ) und regelmäßiger Fortbildung im In- und Ausland erlaubt es mir, Problematiken aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und meinen Patienten die neueste und bestmögliche Therapie zu ermöglichen.

Persönliche Beratung, ein maßgeschneiderter Behandlungsplan und eine umfassende Betreuung sind mir besondere Anliegen. In der Ordination nehme ich mir viel Zeit, um Sie nach Vorliegen einer exakten Diagnose in Ruhe über Ihren Befund und in Frage kommende Therapien zu informieren, damit wir darauf aufbauend gemeinsam eine Therapieentscheidung treffen und ein Behandlungsziel festlegen können.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Priv.-Doz. Dr. Hugo B. Kitzinger
Praxisbilder von Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger
EmpfangsraumWartezimmer
Untersuchung mit hochauflösendem UltraschallDie Beiden Ordinationsassistentinnen: Frau Euler-Rolle (links) und Frau Repinz (rechts)
DFP-Fortbildungsdiplom
Termine werden ausschließlich nach telefonischer Voranmeldung vergeben. Das Sekretariat ist von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr erreichbar. Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin sämtliche Vorbefunde, wie Röntgenbilder, Operationsberichte etc., mit.
Mi                       14:30 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Kitzinger Hugo Benito in 1080 Wien
zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger in 1080 Wien

Ausgezeichneter Handchirurg

30.08.2018: Bei Dozent Kitzinger fühlt man sich vom ersten Moment an bestens betreut und aufgehoben. Der sympathische Arzt nimmt sich jede Menge Zeit für seine Patienten und deren Anliegen. Ich selbst wurde Ende Juni von ihm am Daumen operiert, nachdem ich ein Jahr lang starke Schmerzen bei jedem Handgriff hatte, ohne dass man eine Ursache dafür gefunden hatte. Prof. Kitzinger führte bei mir eine Denervierung durch, dies erfolgte ambulant und ich war am nächsten Tag schmerzfrei und bin es nach wie vor. Auch die Nachsorgeuntersuchungen waren immer geprägt von Wertschätzung und Menschlichkeit. Ich kann Dozent Kitzinger uneingeschränkt weiterempfehlen!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv.-Doz. Dr. Kitzinger?
Empfehlen Sie Herrn Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Ellenbogen

Schnellender Finger

Sehnenscheidenentzündung

Handchirurgie

Rhizarthrose

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)