professionell UND sympathisch

Habe Karpaltunnelsyndrom an beiden Händen (01/24; 02/24) operieren lassen. Vom telefonischen Erstkontakt über die Begrüßung an der Rezeption der Ordination bis hin zur Operation lief Alles pünktlich und professionell ohne einen wertschätzenden Umgang mit dem Patienten zu vernachlässigen. Zusätzlich sind bereits nach kürzester Zeit die winzigen Narben nicht nehr zu sehen, da sie in eine Handfalte gesetzt worden sind.
Ich bin ehrlich froh für die Operation meiner Hände Prof. Dr. Kitzinger ausgewählt zu haben. Er hat gesegnete Hände und ich wieder gesunde.

Höchste Zufriedenheit

Ich war mit dem gesamten Ablauf höchst zufrieden! Danke an Professor Kitzinger und an sein tolles Team! Ich habe mich von der ersten Minute an sehr, sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt! Vielen lieben Dank dafür!

Ein großartiger Spezialist. Kompetent und wertschätzend

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Prof. Dr. Kitzinger. Da ich an einer chronischen Sehnenscheidenentzündung in der linken Hand litt, entschied ich mich zu einer Operation, die von Herrn Prof. Dr. Kitzinger durchgeführt wurde und absolut problemlos verlief. Der gleiche Eingriff an meiner rechten Hand wurde von ihm genauso professionell vorgenommen. Ich war danach absolut schmerzfrei und kann jetzt wieder allen Tätigkeiten nachgehen, die ich vor meinen Sehnenscheidenentzündungen ausübte. Welches Glück für uns Patient/innen, solch einen kompetenten, freundlichen und wertschätzenden Handchirurgen in Wien zu haben. Prof. Dr. Kitzinger besitzt nicht nur ein immenses Fachwissen, sondern nimmt sich auch ausreichend Zeit um alle Fragen, die einen beschäftigen, zu beantworten. Es sollte mehr Ärzte wie ihn geben, die so um ihre Patient/innen bemüht sind und bei denen man sich sicher, wohl und gut aufgehoben fühlt.

Allerbeste Betreuung

OP an beiden Händen (Karpaltunnelsyndrom und Sehnenscheidenentzündung) bestens verlaufen. Beste Vor- und Nachbetreuung, insb die Aufklärung durch den Arzt. Absolut freundliches Team. Geschmackvoll eingerichtete Räume, alles extrem sauber. Mehr kann man sich nicht wünschen.

Perfektes All inclusive Service

Der Grund, Dr. Kitzinger aufzusuchen war durchaus geeignet Nervosität auszulösen. Von einer schnellen Terminvergabe über ein sehr kompetentes, menschliches und von hoher sozialer Kompetenz geprägtes Erstgespräch, welches sämtlichen Befürchtungen absolut die Schärfe nahm über die OP bis zur Nachbetreuung ein absolutes Topservice. Auch so können Leistungen im Gesundheitsweisen erbracht werden!
Beeindruckend auch die sehr schöne, helle, hochmoderne und sehr stimmig eingerichtete Ordination. Ich hoffe, dass ich Ihre Leistungen nicht oder zumindest nicht so bald wieder benötige, aber für den Fall dass würde ich mich nur in Ihre Obhut begeben.
Schöne Feiertage an das gesamte Team und danke für alles
lg
Martin Geyer

Ausgezeichnet

Ausgezeichnete fachliche Kompetenz bei allen, pünktlich, hohe soziale Kompetenz

hoch professionell und sehr nett

äußerst kompetente und einfühlsame Vorgangsweise bei Op eines rezidiv. Ganglions, perfekte Organisation

100% Zufriedenheit

Ich hatte das Vergnügen, von Prof. Kitzinger und seinem Team behandelt zu werden und kann nur Positives berichten. Als Gynäkologin, die beruflich auf eine funktionierende rechte Hand angewiesen ist, habe ich mir sorgfältig überlegt, von wem ich mich operieren lasse. Prof. Kitzinger hat mich mit seiner ruhigen und präzisen Arbeitsweise beeindruckt, was mir großes Vertrauen gegeben hat.
Die Ordination von Prof. Kitzinger ist sehr schön gestaltet und die MitarbeiterInnen sind äußerst freundlich, was für eine angenehme Atmosphäre sorgt.
Meiner Erfahrung nach hängt der Erfolg einer Operation nicht nur von einem guten Operateur ab, sondern vom gesamten OP-Team. Prof. Kitzingers Team scheint perfekt eingespielt zu sein, bei der Operation und auch bei der Nachsorge funktionierte alles reibungslos. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Operation sehr zufrieden und die Heilung verläuft planmäßig.
Insgesamt kann ich Prof. Kitzinger und seine Ordination wärmstens empfehlen.

Sehr empfehlenswert- 100 % ige professionelle Behandlung

Freundlichkeit, Kompetenz, Verlässlichkeit, Einfühlsamkeit in angenehmer Atmosphäre, zeichnet diese Ordination aus.
Eine Lobeshymne an Hrn. Prof.Kitzinger, welcher mit seiner
ruhigen, kompetenten, sympathischen Ausstrahlung und professionellen
Art, die Unnannehmlichkeiten einer OP vergessen lässt.
Mit der OP sowie der Nachbehandlung bin ich zu 100 % zufrieden und bedanke mich ganz herzlich für die professionelle Behandlung, werde Ihre Ordination jederzeit gerne weiterempfehlen.

Bestens betreut!!!

Vom ersten Besuch an bis hin zur OP und der Nachbetreuung war alles perfekt!! Ein sehr einfühlsames Team - allen voran Dr. Kitzinger selbst!!!