Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Laudongasse 25/11,

Übersicht zu Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger
Leistungen von Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger
Kontakt zu Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger
Willkommen in meiner Ordination für Handchirurgie!
Die Handchirurgie ist meine Berufung und Leidenschaft zugleich: Die Hand ist ein Wunderwerk der Natur und jeder, dessen Hand schon einmal verletzt war, weiß, wie sehr sie einem bei den Tätigkeiten im Alltag fehlt.

Die Kombination aus komplexer Biomechanik und filigraner Operationstechnik macht die Handchirurgie so anspruchsvoll und herausfordernd zugleich. Keine Operation gleicht der anderen. Deshalb habe ich mich auf die Handchirurgie spezialisiert. Seit über zehn Jahren leite ich die Spezialsprechstunde für Handchirurgie an der Medizinischen Universität Wien.

In meiner Ordination für Handchirurgie biete ich Ihnen in einer ruhigen, modernen Umgebung und ohne Zeitdruck eine optimale Behandlung Ihrer Hand nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen an. Sollte ein operativer Eingriff notwendig sein, können viele Operationen ambulant im Eingriffsraum der Ordination oder in einem Privatspital Ihrer Wahl in Wien durchgeführt werden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Kitzinger Hugo Benito in 1080 Wien
zu Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger in 1080 Wien

Karpaltunnelsyndrom

14.12.2017: Ich habe Ihn übers Internet entdeckt. Bin normalerweise sehr vorsichtig bzgl Arztempfehlungen. Trotzdem hab ich es gewagt und ich kann nur sagen - es war SUPER. Leider gibt es zu wenig Ärzte mit seinen Qualifikationen. Freundlich, menschlich und ein hervorragender Operateur. Ich hatte keine wirklichen Schmerzen, auch nicht nach der OP. Außerdem muss ich noch betonen, dass er eine patientenfreundliche Preisgestaltung hat. Ihm geht es wirklich um Menschen und sein Beruf ist auch seine Berufung. Das erkennt man schon, wenn man in die Ordination kommt, durch die nette und liebenswürdige Sprechstundenhilfe.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Kitzinger?
Empfehlen Sie Herrn Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Karpaltunnelsyndrom

Handchirurgie

Dupuytren

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)