Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger - Plastischer Chirurg Wien 1080

Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger

Laudongasse 25/11, 1080 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(144 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(119)
Vertrauensverhältnis
5,0
(119)
Behandlung
5,0
(119)
Serviceangebot
5,0
(118)
Praxisausstattung
5,0
(118)
Betreuung in der Praxis
5,0
(118)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(118)
Wartezeit auf Termin
5,0
(116)

Bewertungen

Rasche kompetente Hilfe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe trotz Corona sehr rasch einen Termin bekommen. Beim ersten Termin wurde mit Ultraschall an der rechten Hand ein Karpaltunnelsyndrom und an der linken Hand eine Sehnenscheidenentzündung festgestellt. Diese wurde sofort behandelt, sodass ich in der linken Hand fast keine Schmerzen mehr hatte. Für die OP der rechten Hand bekam ich gleich in der Woche nach der Erstuntersuchung einen Termin. Ich wurde von Dr. Kitzinger genauestens über den Verlauf der OP informiert und er beantwortete meine Fragen geduldig. Die OP war sehr professionell und dauerte nur kurze Zeit. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, ein bisschen Geduld muss ich noch mit mir haben, bis die ganze Kraft der Hand wiederkehrt. Auch die Assistentin war sehr nett, sie hat mich bei der OP gekonnt abgelenkt und mir die Nervosität genommen.
Alles in allem: Dr. Kitzinger ist ein Fachmann in seinem Gebiet und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meister seines Faches

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein Riesenzelltumor wurde diagnostiziert und entfernt.
Von der Diagnose bis zur Endkontrolle ist alles perfekt abgelaufen.
Der Arzt wie auch das ganze Team, das mit ihm arbeitet ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für die Beantwortung von Fragen.
Ich hoffe zwar Prof. Dr. Kitzinger nicht mehr aufsuchen zu müssen, aber sollte es doch notwendig sein, würde ich nicht zögern.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

professionell, Kompetent, mit Leidenschaft

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach dem ersten Termin stand fest, dass beide Karpaltunnel operiert werden mussten. Bei der Terminvergabe ist man sehr flexibel auf mich eingegangen, Das Team ist perfekt aufeinander eingespielt, die beiden OP´s wurden innerhalb von drei Wochen durchgeführt, und ich als notorischer Angsthase hatte keine Schmerzen. Ich kann Dr. Kitzinger nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr umsichtige und unproblematische Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Problem - Mukoidzyste - wurde sehr klar erkannt, sofort Wege zur Behebung vorgeschlagen und innerhalb kürzester Zeit operativ entfernt, wobei ich keinerlei Schmerzen während der Heilung oder danach hatte - eine sehr professionelle Arbeit ! Danke !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wenn Hände Hilfe brauchen......

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im heurigen Sommer waren beide Hände infolge hochgradigen CTS fast schlagartig "lahmgelegt". Rasche Hilfe fand ich bei Dr. Kitzinger, bei dem ich mich mit meinem Leiden bestens verstanden und aufgehoben fühlte. Die dringend notwendigen beiden OP`s mit allem drumherum waren perfekt organisiert und alles verlief in entspannter, angenehmer Atmosphäre.
Ich bin Dr. Kitzinger und seinem Team zutiefst dankbar, hat er doch einen wesentlichen Teil meiner Lebensqualität wiederhergestellt. Ich glaube, besser kann man nicht betreut werden.
Fazit: wer an CTS leidet - keine Angst, sondern anmelden !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der BESTE

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor 2 Jahren Karpaltunnelsyndrom. Vor 3 Tagen Ganglion zw Daumen u Zeigefinger. Nett, kompetent, einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Beide OP‘s kein Problem gehabt. Es geht mir sehr gut. Sollten Sie je ein Handproblem haben, er ist der BESTE!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach perfekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte an der linken Hand 2 schnappende Finger die auch schon sehr schmerzhaft unterwegs waren. Ab dem ersten Besuch lief alles so, wie man es sich vorstellt. Freundlich, extrem kompetent und auch die OP verlief genau wie besprochen. Problem ist auch gelöst - kein Schnappen und auch keine Schmerzen mehr. Daher: ich kann den Herrn Prof. Kitzinger nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einmaliges Erlebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Dr. Kitzinger um seine Meinung über meine Dupuytrensche Kontraktur zu erfahren, ob ich was unternehmen muß. Zugegebnermaßen dauert das Gespräch nicht länger als 10 Minuten, war sehr aufschlußreich für mich, weil im Moment keine Operation noch notwendig sei, meinte er. Und jetzt kommt es: Das war in meinem Leben, bin jetzt 71 Jahre alt, das erste Gespräch mit einem Arzt, das nichts gekostet hat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz und Freundlichkeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich im öffentlichen Gesundheitswesen coronabedingt im Frühjahr terminmäßig gescheitert war, ließ mir im Juli bei Herrn Dr. Kitzinger ein Karpaltunnelsyndrom an der rechten Hand operieren. Die Beratung vor der OP war menschlich sehr freundlich und medizinisch so gestaltet, dass der Laie wirklich weiß, was geschehen wird.
Auch kurz vor der OP, - mir waren noch einige Details unklar - nahm sich Dr. Kitzinger sehr geduldig Zeit. Die OP verlief kurz und unkompliziert.
Der OP-Bericht, den man als Patient erhält ist absolut revolutionär: da schreibt ein Arzt über ein medizinisches Geschehen, und man kann es als Patient verstehen! Danke dafür, das sollte unter der Ärzteschaft Schule machen.
Nun, nach etwa 2 Monaten, ist die Narbe praktisch unsichtbar (!) und ich kann meinen vielfältigen manuellen Tätigkeiten fast uneingeschränkt nachgehen. Nur wenn ich's übertreibe, habe ich noch etwas Schmerzen.
Bei Dr. Kitzinger ist man sicher in sehr guten Händen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

1000% richtige Entscheidung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte an meiner rechten Hand zwei Ganglien, sowie eine kleine Thrombose. Da ich ein sehr zartes Handgelenk habe, war das sicherlich nicht einfach zu operieren, aber für mich notwendig aufgrund der Schmerzen. Nach einer schlechten Erfahrung am Oberarm in ähnlicher Angelegenheit war es im Nachhinein eine Nichtigkeit - super kleine, saubere Narbe, kaum Schmerzen, Beweglichkeit sofort wieder zu 80% (mittlerweile 100%)vorhanden - als wenn die Hand nie operiert wurde (OP war am 29.07.). Herr Dr.Kitzinger ist wirklich zu empfehlen, so wie er auch mir empfohlen wurde. Alles äußerst professionell, freundlich, stets gute Atmosphäre!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(119)
Vertrauensverhältnis
5,0
(119)
Behandlung
5,0
(119)
Serviceangebot
5,0
(118)
Praxisausstattung
5,0
(118)
Betreuung in der Praxis
5,0
(118)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(118)
Wartezeit auf Termin
5,0
(116)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.