Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger - Plastischer Chirurg Wien 1080

Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger

Laudongasse 25/11, 1080 Wien

gerne wieder

sehr kompetent und gut organisiert und sehr nett! würde Dr. Kitzinger jederzeit weiterempfehlen!!!

bestens weiter zu empfehlen

Schnellender Finger, unangenehm und schmerzhaft - Suche nach Spezialisten im Netz, über ansprechende web-Adresse zu Prof. Kitzinger gekommen.
Sympathisch, kurz und sachlich alles notwendige besprochen - kurzfristiger OP-Termin - alles ok, wärmstens zu empfehlen!

Ausgezeichneter Handchirurg

Bei Dozent Kitzinger fühlt man sich vom ersten Moment an bestens betreut und aufgehoben. Der sympathische Arzt nimmt sich jede Menge Zeit für seine Patienten und deren Anliegen. Ich selbst wurde Ende Juni von ihm am Daumen operiert, nachdem ich ein Jahr lang starke Schmerzen bei jedem Handgriff hatte, ohne dass man eine Ursache dafür gefunden hatte. Prof. Kitzinger führte bei mir eine Denervierung durch, dies erfolgte ambulant und ich war am nächsten Tag schmerzfrei und bin es nach wie vor. Auch die Nachsorgeuntersuchungen waren immer geprägt von Wertschätzung und Menschlichkeit. Ich kann Dozent Kitzinger uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Karpaltunnelsyndrom - perfekt

Vom ersten Kontakt, über die OP bis hin zur Schlusskontrolle perfekte Organisation und Abwicklung. Termine wurden immer pünktlich eingehalten, sehr freundliche Empfangsdamen, entspannte Atmosphäre. Dr. Kitzinger hatte durch seine ruhige Art und die kompetente Ausstrahlung mein Vertrauen sofort gewonnen. Konnte in der Nacht nach der OP zum ersten Mal seit Monaten wieder durchschlafen. Ergebnis top. Kann Dr. Kitzinger nur empfehlen!

Ganglion - Handgelenk streckseitig

24.06.2018 Ich suchte im Internet nach Handchirurgen mit Qualifikation, da ich in der Ambulanz des Spitals in meiner Nähe (auf NÖ GKK - Kosten) erst einen `Begutachtungstermin´ nach 2 Monaten erhalten habe und mein Hausarzt mich unbedingt zu einem Handchirurgen verwies.
Zum Glück entschied ich mich für Priv. Doz. Kitzinger, bei dem ich in kürzester Zeit einen Termin erhielt. Durch seine freundliche, ruhige Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben, um mich nach kurzer Bedenkzeit von ihm operieren zu lassen.
Inklusive Kostenvoranschlag und Organisation des OP Termins im Evangelischen KH seitens der Praxisangestellten (auch sehr freundlich) hatte ich nichts zu tun.
Die OP verlief problemlos, die Wundheilung zunächst ebenso. Als dann am Pfingstwochenende eine eigenartige Schwellung um die Wunde auftrat, schrieb ich am PFINGSTMONTAG (FEIERTAG)!!! - ein Mail, worauf mich Priv. Doz.Kitzinger sofort telefonisch bat, noch am selben Tag vorbei zu kommen, damit er sich selbst ein Bild darüber machen könnte.... So ein Service hätte ich - auch privat - nicht erwartet...
FAZIT: sehr empfehlenswert"!

sehr zufrieden!

dr. kitzinger kann ich uneingeschränkt empfehlen. er nimmt sich zeit, hat mich sehr genau über die behandlung aufgeklärt und auch ehrlich erwähnt, dass eigenfettinjektionen ins daumengelenk nicht bei allen patienten den gewünschten erfolg bringen. er ist ein sehr sympathischer, humorvoller und freundlicher arzt, mit einer tollen praxis und einem besonders netten ordinationsteam. ich bin mit der behandlung meiner rhizarthrose zufrieden und habe definitiv weniger schmerzen als davor. sollte ich in den nächsten jahren weitere arthroseprobleme bekommen, werde ich ganz sicher wieder zu dr. kitzinger gehen.

Besser und angenehmer geht es nicht

Ich wurde im März von wegen eines Karpaltunnelsyndroms operiert und war von der ersten Minute bis zur Nachbehandlung immer wieder von Neuem angenehm überrascht. Prof. Kitzinger und sein Team strahlen eine vertrauensbildende Ruhe aus und ich danke allen für diese Erfahrung - ganz abgesehen von der Behandlung als solche, die nicht einen Moment Zweifel an der Richtigkeit und Notwendigkeit aufkommen ließ

Absolut Empfehlenswert!

Angefangen von der unkomplizierten Online Terminvergabe , übrigens in 2 Tagen Termin erhalten, bis über die sehr nette, freundliche und zuvorkommende Ordinationshilfe, bis zum Termin, der auf die Minute genau stattfand war ich absolut zufrieden. Herr Dr. Kitzinger nimmt sich viel Zeit, strahlt Ruhe aus, sehr freundlich und angenehm die Untersuchung und das Gespräch. ich fand mich sehr gut aufgehoben und würde mit jedem neuen Anliegen sofort wieder in die Praxis kommen.

Entfernung einer Mukoidzyste

Die Operation und Nachbehandlung wurden perfekt gemacht!
Herzlichen Dank dafür!

OP Karpaltunnel

Kurz und total schmerzlos.
Letzte Aktualisierung: 03.04.2018