Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger - Plastischer Chirurg Wien 1080

Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger

Laudongasse 25/11, 1080 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(86 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(80)
Vertrauensverhältnis
5,0
(80)
Behandlung
5,0
(80)
Serviceangebot
5,0
(79)
Praxisausstattung
5,0
(80)
Betreuung in der Praxis
5,0
(80)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(80)
Wartedauer auf Termin
4,9
(78)

Bewertungen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Tagen
Nachdem ich schon jahrelang Beschwerden betreffend eines Schnappfingers hatte und auch mein Orthopäde meinte ich soll ihn operieren lassen, bin ich in ein betreffendes Spital, wo mir allerdings ein Termin in 8 Monaten in Aussicht gestellt wurde. Ich wollte mich aber nicht mehr mit Cortison schmerzfrei spritzen lassen. Dann bin ich auf Herrn Dr. Kitzinger gekommen und nach der ersten Besprechung, die sehr professionell und einfühlsam war, habe ich mich sofort zur OP entschieden, obwohl ich bissl Angst hatte und auch die Kosten dafür aufzubringen waren. Jetzt im Nachhinein sage ich, wenn ich gewußt hätte, wie rasch, perfekt und ohne Schmerzen das Ganze abläuft, hätte ich mir einige Cortisonspritzen erspart. Diese beste Rundum-Behandlung war es wert, vor allem der sehr zeitnahe Termin. Es geht mir supergut und sollte ein anderer Finger schnappen, weiß ich wo ich hingehe! Vielen lieben Dank an das Team ! Gabi Messner


Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Er ist der Beste!!!!!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Mein 2 Besuch bei ihm. Vor einem Jahr Karpaltunnel-OP auf der rechten Hand, keine Probleme mehr, alles ist gut. Denn jetzt seit 10 Tagen Schmerzen im linken Daumengelenk. Bin ich gleich wieder zu ihm gegangen. Beginnende Rhizatrose. Nachdem ich nicht lange gewartet habe, kann man die Entzündung noch mit einer Daumenschiene und Medikamenten behandeln. Sehr erfreulich. Ich kann nur empfehlen, bei Schmerzen in der Hand sofort zu Dr. Kitzingen gehen. Es lohnt sich immer. Ein toller Arzt
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Als ich nach einer OP des Karpaltunnelsyndroms bei einem anderen Arzt weiterhin an Beschwerden litt, war ich sehr verzweifelt und suchte ich auf der Suche nach einem erfahrenen Handchirurgen Dr. Kitzinger auf. Ich wurde äußerst kompetent untersucht und über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Durch die ruhige, freundliche und auf den Patienten eingehende Art fühlt man sich bestens aufgehoben. Eine schließlich erforderliche OP des Rezidivs durch Dr. Kitzinger war sehr erfolgreich und ich war nach kurzer Zeit schmerz- und beschwerdefrei.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragende Leistung 100% Zufriedenheit und endlich schmerzfrei!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Mir wurde vor rund 1 1/2 Jahren Rhizarthrose im linken Daumensattelgelenk diagnostiziert, hatte in dieser Zeit sämtliche Therapiestufen ohne jeden Erfolg und einen Dauerschmerzzustand von min. 3 auf einer Skala von 1 - 10. Meine aktive Lebensqualität war bereits sehr eingeschränkt, bis ich durch den Medienbericht im ORF von Priv. Doz. Dr. Hugo B. Kitzinger aufmerksam wurde. Der erste Gesamteindruck war sehr gut und ich wurde im September 2018 operiert. Gleich am nächsten Tag nach der OP war dieser Dauerbegleiter an Schmerz weg. Es war unglaublich erfreulich und der Therapieverlauf erfolgte genau, wie es Dr. Kitzinger vorab erklärte. Nun nach fast 5 Monaten kann ich sagen, dass die Motorik, die Kraft und Beweglichkeit wieder hervorragend funktionieren und es nach wie vor immer noch von Woche zu Woche Fortschritte im alltäglichen Bereich gibt, da die Kraft ja am längsten hiervon braucht. Ich habe meine Lebensqualität wieder und schätze den reibungslosen Ablauf dieser OP und der kompetenten Begleitung von Dr. Kitzinger. Schmerzfrei ist ein wundervolles Gefühl, welches mir zu 100% erfüllt wurde.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles Bestens!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Jedem der sich es leisten kann würde ich die OP bei Dr. Kitzinger empfehlen. Alles verlief reibungslos! Ich fühlte mich "in besten Händen" daher verflüchtigte sich meine Angst bereits nach dem Aufklärungsgespräch. Danke an Dr. Kitzinger und sein Team :-) Ich komme wieder um meine 2. Hand operieren zu lassen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Excellente kompetente Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Hr. Dr. Kitzinger konnte mein Karpaltunnelsyndrom äußerst rasch und professionell behandeln und meine Hand ist in nur wenigen Tagen wieder komplett einsatzbereit.
Vielen Dank für die äußerst angenehme und kompetente Betreuung - Gerda Chalupa, Wien
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswerter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Nachdem ich mich jahrelang mit eingeschlafenen Händen herumgequält habe, habe ich nach Bestätigung des beidseitigen CTS durch einen Nervenleitgeschwindigkeitstest sofort einen Termin bei Dr Kitzinger bekommen. Ich fühlte mich bei ihm von unserem 1. Treffen bis zur Nachbehandlung wunderbar betreut, seine ruhige, freundliche und angenehme Art hat mir alle Bedenken genommen. Sofort nach der OP war ich beschwerdefrei, keine Schmerzen. Nach 2 Woche konnte ich schon wieder alle wichtigen Tätigkeiten durchführen und nach 4 Woche konnte ich schon wieder Kraftsport betreiben. 3 Monate später habe ich die OP der 2. Hand durchführen lassen. Dieses Mal ging die Genesung noch schneller. Nun sind fast 7 Monate vergangen, ich hatte nie wieder schlaflose Nächte aufgrund eingeschlafener Hände. Die Narben sind nicht sichtbar und meine Hände sind wieder voll einsatzbereit. Ich bin ausgesprochen zufrieden und dankbar.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Selten so einen Supertollen Arzt gefunden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Dr. Kitzinger ist ein Kapazunder auf diesem Gebiet! Perfekte Betreuung vor und nach der Behandlung. Mit ihm haben wir die perfekte Wahl getroffen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

OP Stachelzellkarzinom

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Nachdem bei mir ein Stachelzellkarzinom diagnostiziert wurde, hat ein Chirurg die Knoten am Handrücken in der Ordination entfernt. Leider hat sich bereits nach rund 3 Wochen neuerlich ein Karzinom gebildet. Ein anderer allgemeiner Chirurg hat mir Herrn Prof. Dr. Kitzinger als Spezialist für Handchirurgie empfohlen. Die Terminvergabe durch die Assistentin erfolgte sehr rasch mit sms –Erinnerung am handy . Herr Dr. Kitzinger hat sodann bereits beim ersten Besuch in der Ordination, als einzig sinnvolle Lösung = operative Entfernung mit Hauttransplantation, zweifelsfrei festgestellt.
Die weiteren Schritte (OP im Rudolfinerhaus) wurden sehr verständlich, umsichtig und beruhigend besprochen, sodass an der Kompetenz aber auch an der Fürsorge von Herrn Dr. Kitzinger keine Zweifel aufkamen. Die Betreuung im Krankenhaus war ebenso sehr umsichtig, freundlich und auch beim OP –Team fühlte ich mich in guten Händen. Die OP verlief komplikationslos und schmerzfrei, sodass ich bereits am nächsten Tag das Krankenhaus verlassen konnte. Die Nachbehandlung erfolgte sodann in der Ordination und konnten die Nähte und der Verband bereits nach rund 2 Wochen entfernt werden, sodass somit die ganze Behandlung abgeschlossen war. Mein Dank gilt daher Herrn Prof. Dr. Kitzinger, den ich nicht nur für seine fachliche Kompetenz sondern vor allem auch wegen seiner fürsorglichen, ruhigen und menschlichen Art sehr gerne weiter empfehlen kann.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Perfekte, einfühlsame Betreuung vor und nach der notwendigen OP
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(80)
Vertrauensverhältnis
5,0
(80)
Behandlung
5,0
(80)
Serviceangebot
5,0
(79)
Praxisausstattung
5,0
(80)
Betreuung in der Praxis
5,0
(80)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(80)
Wartedauer auf Termin
4,9
(78)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden