Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger - Plastischer Chirurg Wien 1080

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger

100% Weiterempfehlung

Frau Dr. Karle hat mir ein großes Basaliom (Hautkrebs) im Bereich der Oberlippe (auch das Lippenrot war betroffen) entfernt und dann die Rekonstruktion durchgeführt. Nach vollständiger Entfernung des Tumors war der entstandene Defekt (2,5 cm groß) mit einer Nasolabiallappe verschlossen. Das entnommene Gewebe wurde mit Schnellschnitten bereits während der OP untersucht. Dank Dämmerschlaf verlief die OP schmerzfrei, auch nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Das ästhetische Ergebnis ist besser als ich mir es erhofft habe. Die Schnitte wurden so gelegt, dass sie kaum zu sehen sind, die Narben sind in natürlichen Falten versteck. Das Ergebnis hat mich sehr glücklich gemacht. Dr. Karle ist eine hervorragende, professionelle Chirurgin. Patienten, die sich einer operative Behandlung unterziehen müssen, sind hier in sehr guten Händen. Das ganze Team ist unglaublich nett und hilfsbereit und man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt sicher aufgehoben. Besser geht es nicht, eine 100% Weiterempfehlung! Weniger anzeigen