[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Prof. Dr. Hugo Benito Kitzinger

Das Handchirurgie Zentrum Wien kann uneingeschränkt empfohlen werden

5,0
Wegen zunehmenden Problemen durch einen Morbus Dupuytren kontaktierte ich im Nov. 2023 das Zentrum. Vom telefonischen Erstkontakt an fühlte ich mich bestens betreut. Das Erstgespräch war angenehm und informativ. Die Operation, durchgeführt durch Univ. Prof. Kitzinger, den Anästhesisten OA Dr. Andras Zobay und die OP - Assistenz verlief sehr gut und bestmöglich für mich. Auch die postoperative Nachbetreuung war hervorragend. Univ. Prof. Kitzinger hat ein wirklich tolles Team, das sich sehr erfolgreich um das Wohlbefinden der Patientinnen und Patienten bemüht. Das Team arbeitet in einer sehr schönen modernen Praxis mit toller Ausstattung. Ich kann das Handchirurgie Zentrum Wien wirklich uneingeschränkt empfehlen. Weniger anzeigen

Top!!!

5,0
Bei mir wurde am 21. Juli 2023 ein Karpaltunnensyndrom an beiden Händen durch Ultraschalluntersuchung (schmerzfrei) festgestellt. Der OP-Termin für die rechte Hand war am 28. August und am 11. September die Nahtentfernung. Die Ordinationsassistentinnen sind äußerst freundlich und sehr einfühlsam. Meine Angst vor Spritzen wurde mir durch OP-Schwester Michaela weitgehendst genommen und die OP durch Herrn Dr. Kitzinger war in einer Viertelstunde erledigt. Herr Dr. Kitzinger ist ein äußerst kompetenter und sehr netter Arzt sowie das gesamte Ordinationsteam. Auch das Zeitmanagement ist sensationell! Ich werde meine linke Hand auf jeden Fall dort operieren lassen.
Ich kann das Handchirurgie-Zentrum auf alle Fälle wärmstens emfpehlen.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.