Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger - Plastischer Chirurg Wien 1080

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger

Rasche kompetente Hilfe

Ich habe trotz Corona sehr rasch einen Termin bekommen. Beim ersten Termin wurde mit Ultraschall an der rechten Hand ein Karpaltunnelsyndrom und an der linken Hand eine Sehnenscheidenentzündung festgestellt. Diese wurde sofort behandelt, sodass ich in der linken Hand fast keine Schmerzen mehr hatte. Für die OP der rechten Hand bekam ich gleich in der Woche nach der Erstuntersuchung einen Termin. Ich wurde von Dr. Kitzinger genauestens über den Verlauf der OP informiert und er beantwortete meine Fragen geduldig. Die OP war sehr professionell und dauerte nur kurze Zeit. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, ein bisschen Geduld muss ich noch mit mir haben, bis die ganze Kraft der Hand wiederkehrt. Auch die Assistentin war sehr nett, sie hat mich bei der OP gekonnt abgelenkt und mir die Nervosität genommen.
Alles in allem: Dr. Kitzinger ist ein Fachmann in seinem Gebiet und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Weniger anzeigen

Meister seines Faches

Ein Riesenzelltumor wurde diagnostiziert und entfernt.
Von der Diagnose bis zur Endkontrolle ist alles perfekt abgelaufen.
Der Arzt wie auch das ganze Team, das mit ihm arbeitet ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für die Beantwortung von Fragen.
Ich hoffe zwar Prof. Dr. Kitzinger nicht mehr aufsuchen zu müssen, aber sollte es doch notwendig sein, würde ich nicht zögern. Weniger anzeigen