Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Barbara Iris Greibl
Praxis Dr. Barbara Iris Greibl / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Barbara Iris Greibl
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Barbara Iris Greibl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Greibl Barbara Iris in 1080 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Barbara Iris Greibl in 1080 Wien

Absolutely wonderful experience and best thing I ever did

27.06.2018: I decided recently to make the very difficult choice to have a labiaplasty - something I have been considering since my teens. Having been to see many surgeons for consultations over the years, I just simply could not find one I felt comfortable with, nor one I could trust. That was until I found Dr Greibl. I can honestly say, she has made such a difference to my life and my confidence has gone through the roof since having the surgery. I cannot recommend her (or the surgery) enough. Dr Greibl not only has an outstanding bedside manner, she is caring, empathetic, considerate, so passionate and precise when it comes to her work and just has a natural energy which makes you feel at ease - not to mention an absolutely brilliant sense of humour! If you are considering surgery of any kind, I would wholeheartedly recommend her beyond anyone else in this field both here and abroad.

Großartiges Erlebnis

27.06.2018: Sensationelles Ergebnis nach Lidstraffung und Unterspritzung mit Hyaluronsäure und Botox.

Danke

27.06.2018: Ich bin überglücklich. Frau Dr. Greibl hat mich liebevollst beraten und das Ergebnis der Behandlung ist so erfreulich und das ohne chirurgischen Eingriff im Gesicht.

Bridge-Piercing Entfernung

23.05.2018: Schneller & unkomplizierter als erwartet, sehr fürsorglich, extrem schönes Ergebnis

Entfernung meiner "Jugendsünden" Piercing Narben Oberlippe & Bachnabel

20.05.2018: Ich habe mich schon sehr lange über diesen Eingriff informiert und Frau Dr. Greibl wurde mir weiterempfohlen. Ich muss sagen zu recht! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff selbst erfolgte routiniert und unkompliziert. Frau Dr. Greibl strahlte eine selbstsichere und ruhige Art aus. Ich hatte kein Schmerzen, es war nicht unangenehm. Nun heißt es abwarten ob auch alles gut verheilt. Ich bin auf das Endergebnis bereits sehr gespannt.

Hyaluronsäure, Botox

16.05.2018: Ich war schon bei vielen Ärzten, auch sehr bekannten, wegen Hyaluronsäureunterspritzungen, noch nie wurde ich so gut beraten, Frau Dr. Greibl hat sich sehr viel Zeit genommen, sie erkannte genau wo sie Unterspritzen musste, (ich selber hatte andere Ärzte auf diese Stelle schon mehrmals hingewiesen, aber wurde abgetan) ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen, als zu Frau Dr. Greibl, ihre Vorgehensweise ist äußerst korrekt, kompetent , wie ich es noch nie erlebt habe.

Lip Flip und Schauspiel-Botox

14.05.2018: Im Frühsommer 2017 wurde ich durch einen Artikel (Gesund & Fit) auf Frau Dr Greibl aufmerksam. Botox für die Lippen hat mein Interesse geweckt. Nach einem ausführlichen und einfühlsamen Gespräch mit Frau Dr. Greibl habe ich mich für „Lip Flip“ entschieden. Und es sieht hervorragend aus, ein wunderschönes und natürliches Ergebnis dass den Schwung der Oberlippe neu formt und Lippenfältchen glättet. Ich bin sehr zufrieden und habe dadurch vertrauen gewonnen Botox in anderen Gesichtsregionen zu versuchen. Frau Dr. Greibl hat mir Schauspiel-Botox empfohlen, dabei bleibt die natürlich Gesichtsmimik erhalten. Es ist großartig, die Mimikfalten sind reduziert, die Gesichtszüge lebendig. Vielen Dank!

Narbenkorrektur

09.05.2018: Aus hygienischen und ästhetischen Gründen habe ich mich für eine Narbenkorrektur im Gesicht entschlossen. Die Auskunft von Frau Greibl war bestens und ich empfand die Atmosphäre sehr entspannt. Die Behandlung verlief dementsprechend reibungslos, klare Empfehlung.
pseudonameapril

Botoxbehandlung in den Achseln

02.05.2018: Ich war jetzt schon das 2te Mal bei Fr.Dr. Greibl, wegen starker Schweißbildung in den Achseln. Die Behandlung mit Botox ist perfekt und effizient. Keine Flecken mehr am Hemd. Mit einem Attest übernimmt es sogar die Private Krankenversicherung.

Fliehendes Kinn, Hyaluronsäure

02.05.2018: Ich habe mich bei der Frau Doktor sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mein fliehendes Kinn wurde durch die Hyaluronsäure-Behandlung deutlich verbessert. vor allem im seitlichen Profil. Außerdem war der Eingriff unkomplizierter und schmerzfreier als erwartet. Sehr sympathische Ärztin!

Spider Navi Gesicht (geplatztes Änderungen)

25.04.2018: Beratung war TOP. Dr. Greibl hat sich Zeit genommen um mir alles genau zu erklären!! Findet man heutzutage leider nicht oft. :( Ich habe Dr. Greibl schon im Krankenhaus damals kennen gelernt und schon damals ist sie mir als top Spezialistin für Gesichtschirurgie aufgefallen. Die ordination selbst sehr gepflegt und modern! Der spider war direkt nach der Behandlung nicht mehr sichtbar. Bin mehr als zufrieden!!! :))

Kor. der Nase mit Hyaluronsäure

11.04.2018: Hatte sehr viel Angst vor der Behandlung. Dank der Geduld und dem Gespräch mit der liebenswürdigen Frau Doktor wurde letztendlich die Angst genommen und die Behandlung erfolgreich durchgeführt. Überraschend natürliches Ergebnis. Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin, die sich auch sehr viel Zeit für mich genommen hat.

perfekte Hyaluron behandlung

04.04.2018: Heute habe ich mit mit Hyaluron im Mund- und Wangenbereich behandlen lassen. Frau Dr.Greibl hat mir wie auch schon bei den Vorbesuchen ihre Vorgehensweise geduldig erklärt und mir die Ängste genommen. Die Behandlung selbst wurde nahezu schmerzfrei, behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen und Können dieser ausgesprochen sympathischen Ärztin vorgenommen. Sie hat sich alle Zeit genommen und ein ausgesprochen erfreuliches und verjüngendes Ergebnis herbeigeführt. Danke Frau Dr. Greibl, ich werde wiederkommen uns Sie auf jeden Fall als Spezialistin weiterempfehlen.

Schamlippenkorrektur

28.03.2018: Perfekte Betreuung, tolle Ärztin, sehr schönes Ergebnis

Man fühlt sich wohl

28.03.2018: Sehr sympathische Ärztin, man fühlt sich gleich sehr wohl in der Praxis.

Lebensverändernd

07.03.2018: Meine Tränensäcke habe ich mein halbes Leben lang zu einem Problem gemacht. Diese sind, erblich bedingt, stark ausgeprägt und so wollte ich mit 36 eine OP. Dank dem Einfühlungsvermögen, der Aufrichtigkeit und Umsichtigkeit von Frau Dr. Greibl, kann ich durch ein Medikament der Homöopathie noch ein paar Jahre auf einen chirurgischen Eingriff verzichten. Ich bin sehr happy!

100% zufrieden

07.03.2018: Ich schicke alle Brasilianer nur mehr nach Wien zu Frau Dr. Greibl. Da sie ein Teil der Ausbildung dort gemacht hat weiß sie genau was die Patientin will und hat ein unglaubliches Auge dafür selber zu erkennen was man am besten machen sollte! Komme wieder.

Profilanpassung

07.03.2018: Profilanpassung bei zu kleinem Kinn sehr gut gelungen!

Fremdkörper unter der Kopfhaut

06.03.2018: Ich hatte einen Fremdkörper unter der Kopfhaut der anscheinend durch eine alte Abschürfung/Verletzung zurückgeblieben ist. Über die Jahre wurde das mit Gewebe umschlossen sodass ein kleiner "Dübel" in Erbsengroße herangewachsen ist. Mein Hausarzt hat mir empfohlen das entfernen zu lassen. Bin durch Empfehlung von Freunden zu Dr. Greibel gekommen. Sehr positiv ist mir die Umfassende Aufklärung sowie die freundliche Betreuung aufgefallen. Nach nun 2 Wochen ist vom Schnitt und der und Naht nichts mehr zu sehen. Keine Narbe! Ich bin sehr froh, dass ich das nicht bei einem normalen Arzt bzw. in normalem Spital machen habe lassen. Plastische Chirurgen nähen doch anders, sodass keine Narbe mehr ersichtlich ist. Ich bin sehr zufrieden!

Botoxbehandlung Stirn + Zornesfalte

28.02.2018: Frau Doktor Greibl ist eine sehr sympathische Ärztin, auch für ängstliche Patienten sehr zu empfehlen! Komme gerne wieder! Auch sehr gut bei Migräne / Augenmigräne.

Korrektur extrem gedehnter Ohrlöcher - Ohrtunnel

12.02.2018: Dehnte mir vor 5 Jahren die Ohrlöcher auf, und beschloss sie wieder zu rekonstruieren. Laut einer Freundin und guten Erfahrungsberichten ist Frau Dr. Greibl eine der Besten in Wien. Nach dem ersten Vereinbarungstermin, wo meine Ohren gründlich unter die Lupe genommen wurden, kam rasch der OP-Termin. ich fühlte mich in der Ordination bei Frau Dr. Greibl seit dem ersten Tag wohl und vertraute ohne Zweifel darauf, dass die OP wunderbar verlaufen wird - was auch passierte! Die Arbeit von Frau Dr. Greibl ist sehr sauber (auch schon gleich nach der OP zu sehen). Ich rate jedem, sich dem Rat der Frau Doktor zu unterziehen, welcher/welche sich dazu entschlossen hat, seinen Körper und Seele etwas Gutes zu tun.

Botox-Gesicht u. Migräne/Hyaluron

08.02.2018: Fr.Dr. Greibl hat mir beim sehr ausführlichen und ehrlichen Beratungsgespräch angeboten auch gleich Botox für meine Migräne-Attacken zu machen! Toll! Sehr ausführliches Gespräch, tolle Beratung, nimmt sich extrem viel Zeit, keine Schmerzen (sagt jeden einzelnen Stich an) und ein wunderbares Ergebnis!! Ich habe ein perfektes Ergebnis im Gesicht, fühle mich wohl und meine Migräne ist auch noch weg! 100% Weiterempfehlung wenn man eine freundliche, kompetente und ehrliche Ärztin sucht, die auch gleich andere Probleme mitbehandelt!! WUNDERBAR und TOP!! DANKE

Toll

07.02.2018: Keine Schmerzen, tolles Ergebnis, sehr informatives Vorgespräch. Fazit: Alles toll

Botox und Hyaluron Gesichtssasymmetrie

17.01.2018: Ausführliche Beratung, nimmt sich extrem viel Zeit, keine Schmerzen und ein wunderbares Ergebnis!!

Ohrmuscheln - Korrektur

10.01.2018: Großer Erfolg mit der Behandlung. Sehr zufrieden; toller Umgang mit meinem Baby, auf jeden Fall zum Empfehlen

Erstgespräch für geplante Lidstraffung

10.01.2018: Fr. Dr. Greibl hat mich äußerst seriös beraten. Vor der von mir angestrebten Lidstraffung hat sie mir eine Botox-Light-Behandlung vorgeschlagen, die ich nun auch in Anspruch nehmen werde.

sehr zufrieden

06.12.2017: Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Fr. Dr. ist kompetent, vertrauenswürdig und äußerst freundlich (kinderlieb auch!!). Sie ist vor allem auch ehrlich, was gerade in diesem medizinischen Bereich finde ich sehr wichtig ist. Ich kann sie weiterempfehlen.

Rundum Wohlfühlbehandlug

23.11.2017: Mit den Räumlichkeiten angefangen, fühlt man sich in der Praxis der Frau Dr. Greibl pudelwohl. Sie befindet sich nämlich im neuausgebauten Wohn-Residenz-Servicekomplex "Das Hamerling", sicherlich eines der angesagtesten Adressen Wiens. Netter Empfang und vertrauenswürdiger Umgangston geben Sicherheit. Meine Behandlung (entfernung der Fibrome) war sehr gründlich und vollkommen schmerzlos. Die Ärztin hat sich für mich extrem viel Zeit genommen und auch so kleine Unregelmässigkeit entfernt. Jetzt, eine Woche später sind fast alle Wunden geheilt und ich erfreue mich täglich keiner glatten Haut! Ein Tip am Rande - auch die Behandlung bei einem Plastischen Chrirurgen kann man bei der Krankenkasse einreichen ich habe für die Firbromentfernung ca. 25% der Kosten rückerstattet bekommen!

Facelift mit Botox u. Hyaluron

22.11.2017: Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und happy. Vielen Dank

Empfehlenswert !

02.11.2017: Frau Dr. Greibl ist eine sehr kompetente, einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin! Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles ganz genau! Super Resultat, deswegen absolute Weiterempfehlung!

Beratungsgespräch

02.10.2017: Frau Dr. Greibl ist eine sehr freundliche ung einfühlsame Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Verständliche Diagnose und kompetente Beratung. Keine Wartezeit. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Dermaroller gegen Akne

27.09.2017: Nach Cortisontherapie habe ich schlechte Haut bekommen. Nach 2 Sitzungen ist es schon viel besser. Vielen Dank.

Botox - Oberlippenfältchen

21.09.2017: Wenn es eine Ärztin gibt, die erstklassige, fachliche Kompetenz, Professionalität, Charme und vor allem Menschlichkeit vereint, dann ist es Frau Dr. Greibl. Ich habe schon einige Plastische Chirurgen kennengelernt und kann nur sagen, - ich bin endlich angekommen. Die Behandlung - Unterspritzung mit Botox an der Oberlippe und seitlich am Kinn war wirklich wie ein sogennantes lunch-treatment. Zum ersten Mal hat ich keine blauen Flecken und nicht einmal die Einstichstelle war nach 1 Stunde mehr zu sehen. Die genaue und einfühlsame Aufklärung der Ärztin nimmt jegliche Angst und Unsicherheit und frau freut sich richtig darauf, etwas zur Verschönerung, für sich , machen zu lassen. Wer sich bisher noch nicht - aus unterschiedlichen Gründen - getraut hat, Optimierungen mit Botox im Gesicht aus zu probieren, kann ich nur wämstens empfehlen , zu Frau Dr. Greibl zu gehen.

Wunderbar!

27.07.2017: Sehr einfühlsame, sympathische Ärztin. Bin sehr zufrieden mit Beratung & Ergebnis.

Fadenlifting

04.07.2017: Da ich so abgenommen habe, habe ich im Gesicht Hängebäckchen bekommen. Mir wurde Frau Dr. Greibl empfohlen. Ich war erst skeptisch, da ich vorher noch nie hab was machen lassen, daher war ich angenehm überrascht. Frau Dr. Greibl nahm mir jede Angst und das Endergebnis ist sensationell. Ich bin ihr sehr dankbar und würde jederzeit wiederkommen, dafür 5 Sterne!
Maria Prechtl

Nasenkorrektur mit Hyaluron und Lippenvergrößerung

21.06.2017: Die Praxis liegt sehr zentral aber dennoch versteckt. Eine tolle Ordination! Frau Dr. Greibl nimmt sich sehr viel Zeit und ist einfühlsam. Sie nimmt einem sofort die Angst und man merkt, dass sie ihr Handwerk liebt! Die Behandlung an sich verlief super! Auch danach keine Beschwerden. Das Ergebnis ist großartig, so schön hätte ich es nie erwartet. Sowohl Lippen, als auch Nase sind jetzt perfekt. Bin überaus zufrieden mit der Behandlung und kann es nur jedem empfehlen, sich bei Frau Dr. Greibl behandeln zu lassen.

Botox gegen Schwitzen

21.06.2017: Perfekte Betreuung durch Fr. Dr. Greibl. In meinem Beruf kann ich mir keine Schweißflecken leisten; ich kann nur jedem zu dieser Behandlung raten.

Botox

18.06.2017: I came to Dr. Greibl for a Botox treatment. I had heard from and seen on a friend that she does an amazing job, and it was true. She was very professional, compassionate and the result was amazing. Since it was my first time, I had a few concerns and she took time to clarify all my fears and concerns before she started the treatment. She was gentle and very friendly and I loved the result. I had a few lines and starting wrinkles, and now my face is totally smooth again. I am definitely gonna come to her again once the effect has worn off. I can highly recommend her.
newyorkvienna

Kontrolle nach Facelift u. Unterlidstraffung

06.06.2017: Super Ärztin

Abdominoplastic

01.06.2017: I feel myself comforted, very professional way to be. The docctor was very kind and patient. We will be having follow-up visit with the doctor. Thanks for your support and help.

Schamlippenkorrektur - labioplastik

31.05.2017: Frau Doktor hat mir durch ihre einfühlsame und natürliche Art jede Scheu vor diesem doch sehr unangenehmen Thema genommen. Der Eingriff selbst war halb so schlimm, die Spritze hat etwas gebrannt, aber nach Ca. 40 Minuten war alles vorbei und jetzt ist es dafür umso besser! Fühle mich wie neugeboren, keine Schmerzen mehr beim Sport und ich denke mir: schade dass ich mich nicht schon früher darübergetraut habe...!

Fit und jung fürs Klassentreffen

29.05.2017: meine Klasse hatte 40jähriges Maturatreffen, da wollte ich natürlich jung und fit aussehen. Frau Dr. Greibl hat eine Marionettenfalten und mein Kinn ideal mit Hyaluron behandelt, mit dem Ergebnis dass alle Falten verschwunden sind und ich deutlich jünger aussehe. Sie hat mir eine perfekte Aufklärung geboten, war superfreundlich und einfühlsam und bis auf ein paar kleine Piekser war die ganze Aktion rasch vorüber und kaum schmerzhaft. So stelle ich mir eine state of the art ästhetische Behandlung vor. Und ich war der Star beim Klassentreffen. Danke Frau Dr.Greibl, immer wieder.

Botox Zornesfalte

12.05.2017: Ich kam zu Frau Dr. Greibl über meine langjährige Botox-Ärztin, die ein Kind bekommen hat und mir Frau Dr. Greibl als Vertretung genannt hat. Die Terminvereinbarung war rasch und unkompliziert, Frau Dr. Greibl ist meinetwegen sogar eine Stunde früher in die Ordination gekommen! Mein Hauptanliegen war, die Zornesfalte mit Botox aufzufrischen. Gleichzeitig wollte ich mich aber auch wegen meiner Stirnfalten beraten lassen. Frau Dr. Greibl hat all meine Fragen fachkundig, freundlich und ausführlichst beantwortet. Daher habe ich mich entschlossen, auch gleich meine Stirn mit Botox behandeln zu lassen. Der Eingriff war einfühlsam und professionell - und das Ergebnis ist höchst zufriedenstellend. Ich habe mich bestens betreut gefühlt. Man kann mit Frau Dr. Greibl angenhem reden, sie zeigt sich offen und ehrlich. Ich überlege ernsthaft, mich auch in Zukunft von Frau Dr. Greibl betreuen und behandeln zu lassen!

Ohrenkorrektur Baby

27.04.2017: Bei unserem Sohn war uns ab der 2.Lebenswoche aufgefallen, dass sich seine Öhrchen unterschiedlich entwickelten und keine Symmetrie mehr gegeben war. Bis zu einem gewissen Prozentsatz könne es sich wieder auswachsen bekamen wir zu hören, dennoch wollten wir es nicht dem Schicksal zu überlassen. Zum Glück haben wir von ear well erfahren- leider in Österreich noch nicht weit verbreitet! Bei Dr. Greibl bekamen wir umgehend einen Termin- und schon war die ear well Schiene in angenehmer Atmosphäre für Baby und Eltern-angelegt. Obwohl wir erst in der 5. Lebenswoche begonnen haben ist das Ergebnis sehr gut geworden. Als Eltern sind wir überglücklich noch rechtzeitig auf diese Therapieoption aufmerksam geworden zu sein! Die ärztliche Betreuung war top!

Earwell

25.04.2017: Frau Dr. Greibl hat bei unserem erst 4 Tage altem Sohn eine Behandlung mit Earwell (Ohrenschienen zur operationsfreien Korrektur der Ohrmuscheln im Säuglingsalter) durchgeführt. Die Terminvereinbarung erfolgte rasch und unkompliziert, der Kontakt war stets außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Bei der Behandlung selbst zeigte sich Frau Dr. Greibl sehr umsichtig und geduldig mit dem kleinen Patienten. Bei Fragen war sie jederzeit zu erreichen und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Der Behandlungserfolg stellte sich im Falle unseres Sohnes bereits nach 14 Tagen ein. Fazit: Sehr zu empfehlen!

Nasenkorrektur

02.04.2017: Von der Beratung vor der OP bis zur Nachbetreuung war alles perfekt und meine Erwartungen wurden übererfüllt. Ich hatte eine anspruchsvolle medizinisch erforderliche Korrektur der Nasenscheidenwand und eine ästhetische Verschönerung. Das Ergebnis ist sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit - natürlich und wie vorab besprochen.. Frau Dr. Greibl hat sich für alle meine Fragen viel Zeit genommen, mich über alles sehr gut aufgeklärt und auch die Nachbetreuung im Krankenhaus war sehr einfühlsam (sogar Samstag und Sonntag).

Botox gegen Migräne

22.03.2017: Termin Anfang März 2017 wegen starker Migräne Hier mein Eindruck: Zentrale Lage, top Ordination, freundliche Arzthelferin, Termine werden sehr gut eingehalten, Frau Dr. Greibl beantwortet jede Frage sehr professionell und versprüht mit ihrer herzlichen Art eine sehr angenehme Atmosphäre, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, man kann einfach jede Frage stellen und fühlt sich wohl Meine Migräne ist bereits nach einer einmaligen Anwendung verschwunden und meine Lebensqualität ist endlich wieder hergestellt! Ich komme auf alle Fälle gerne wieder! 1000 Dank an Frau Dr. Greibl!!!!!
Alexandra_1972

Migräne- Was tun?

21.03.2017: Seit Jahren leide ich unter Migräne und Frau Dr. Greibl hat endlich eine Lösung gefunden. Frau Dr. Greibl hat mir die Wirkung von Botox erklärt und auch wofür es ursprünglich angewendet wurde, bevor es ein Verjüngungsmittel wurde. Meine Lebensqualität ist nicht mehr mit vorher zu vergleichen, da ich nicht jeden Tag mit Kopfschmerzen aufstehe, oder schlafen gehe. Dadurch ist mein Schlafrythmus auch viel besser geworden. Ich vertraue Ärzten nur selten und meistens muss man selbst Arzt sein, um eine gute /richtige Behandlung zu bekommen. Ich vertraue Frau Dr. Greibl zu 100% und werde nur mehr alle Behandlungen bei ihr machen. Es klingt klischeehaft, aber Frau Dr. Greibl ist eine Ärztin, die ihre Patientinnen mit Respekt behandelt und sich Zeit nimmt. Sie drängt nichts auf und ihre Empfehlungen haben Hand und Fuss und jeder Schritt wird ausführlich erklärt. Herzlichen Dank Frau Dr. Greibl!
Tatjana Alexandra Aranitovic Bakk.art

Ohrkorrektur Baby

14.03.2017: Unser Sohn (zu Beginn der Behandlung 4 Monate) hatte perfekt anliegende Ohren. Leider ist er immer auf der Seite gelegen wodurch sich die Ohren umgeknickt hatten bis sie doch massiv abstanden. Vom Kinderarzt nur mit der Info nach Hause geschickt, dass man vor der Einschulung operativ korrigieren kann machten wir uns wie es ja heute üblich ist auf den Weg zu Dr. Google und stolperten über die Earwell-Schienen und kamen dadurch zu Dr. Greibl. Dr. Greibl ist eine sehr nette Ärztin der man sofort anmerkt, dass Sie Ihren Beruf mit Begeisterung ausübt. Wir wurden toll beraten, nämlich auch dahingehend, dass die Behandlung mit Earwell für unseren Sohn schon zu spät kommt und ein Versuch die Kosten nicht rechtfertigen würde. Frau Dr. Greibl hat uns dann aber andere Möglichkeiten aufgezeigt und wir sind gerade auf einem sehr guten Weg. Dr. Greibl ist jederzeit per Mail und telefonisch erreichbar und beantwortet Fragen und kommentiert den Behandlungserfolg an Hand von Fotos. Wir sind äußerst zufrieden und froh deine Möglichkeit gefunden zu haben unserem Sohn später eine OP zu ersparen.
manuela.strasser@gmail.com

Operationsfreie Ohrenkorrektur bei Säugling

05.03.2017: Frau Dr. Greibl wurde mir vor Kurzem von mehreren Seiten für eine operationsfreie Ohrenkorrektur für mein Baby (5 Monate) ans Herz gelegt. In ihrer sehr ansprechenden Ordination im 8. Wiener Gemeindebezirk - die mit Kinderwagen einfach barrierefrei zu erreichen ist - wird nun nach einem intensiven Beratungsgespräch zur Korrektur der Ohren versucht mit professionellen Methoden einen großen Erfolg zu erlangen. Durch regelmäßige Kontrollen werden Zwischenerfolge gemessen und protokolliert. Frau Dr. Greibl legt größten Wert auf Vorsorge und bemüht sich sehr, dass es bei den kleinsten Patienten erst gar nicht zu einer Operation kommen muss - was sich jede Mutter für ihr Kind wünscht. Ich kann Frau Dr. Greibl wärmstens weiterempfehlen!

Oberlidstraffung

10.02.2017: Suuper Ergebnis! Ich war kaum geschwollen oder blau und nach der Pflasterabnahme am 7 Tag nach der OP sofort wieder gesellschaftsfähig. Vielen Dank Frau Doktor!

Nasenkorrektur mit Hialuron

26.01.2017: Schon seit meiner Pubertät störte mich ein leichter Höcker auf der Nase. Immer wieder habe ich mit dem Gedanken einer Nasenkorrektur gespielt, finde aber wegen meinem Beruf mit vielen Auslandsreisen nie den passenden Moment für eine "Auszeit". Frau Dr. Greibl war die Erste die eine Lösung für mich hatte. Nach einer ausführlichen Aufklärung hat sie in wenigen Minuten mittels Hyaluroninjektion meinen Höcker ausgeglichen. Ich habe nicht mal einen blauen Fleck!! Bin begeistert! Vielen Dank!

Super Ergebnis!

05.01.2017: Ich bin mit dem Ergebnis des Eingriffs sehr zufrieden. Einer Botoxbehandlung stand ich bisher sehr skeptisch gegenüber. Wie oft sieht man doch in den Medien, dass dadurch die Natürlichkeit eingebüßt wird. Frau Dr. Greibl legt wert auf natürliche Ästhetik. Das Ergebnis ist toll. Bei Frau Dr. Greibl fühlt man sich auf Anhieb gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und empathisch. 100% Weiterempfehlung.

Oberlippe, Lippen- und Faltenfiller

05.01.2017: Der warmherzige Empfang von Fr Dr. Greibl und ihre überaus kompetente, genaue Erklärung der Verbesserungs-Möglichkeiten haben mir alle Zweifel genommen. Sie gibt klare Auskunft bezüglich der Behandlungskosten, was das Verschönerungsbudget gut planbar macht. Das Ergebnis ist sensationell. Das Gesicht wirkt natürlich, strahlend und frisch. Kein Wunder- hat sie unter anderem doch auch bei Dr Pitanguy, "Papst" der Schönheitschirurgie, gelernt. Ich empfehle sie zu 100% weiter.

Natürliches Ergebnis

04.01.2017: Dr.Greibl hat mir gleich mit ihrer natürlichen Art die Angst genommen einen Eingriff vornehmen zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich nun mehr als zufrieden. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Fühle mich wie ein neuer Mensch. Vielen Dank!

Lippenkorrektur und Kinnaufbau

18.12.2016: Ich kam zu Frau Dr.Greibl über eine Empfehlung. Ich habe mir bei ihr meine Oberlippe leicht auffüllen lassen (Filler) und weiters bekam ich eine Botox Unterspritzung für ein Mona -Lisa Lächeln. Das Kinn wurde ebenfalls leicht mit Fillern unterspritzt, da ich zu einem leicht fliehenden Kinn tendierte. Das Ergebnis ist mehr als sensationell und sieht natürlich auch. Frau Dr. Greibl ist nicht nur eine äußerst fachlich kompetente Ärztin, sondern auch eine sehr sympathische, freundliche Ärztin, die sich auch Zeit nimmt und einen genau über den Eingriff aufklärt. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Die Ordination ist sehr modern und schön eingerichtet. Ich kann Frau Dr.Greibl nur wärmstens empfehlen!

Botoxbehandlung Stirn

15.12.2016: Ich hatte bei Frau Dr. Greibl einen Termin zur Botoxbehandlung. Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl und wird sehr freundlich empfangen. Frau Dr. Greibl hat eine angenehme Art mit Menschen zu kommunizieren und pflegt einen respektvollen Umgang. Dr. Greibl ist mir von meiner Freundin empfohlen worden und ich kann sagen, dass sie in kurzer Zeit mein Vertrauen gewonnen hat.

Sehr zufrieden!

13.12.2016: Sympathisch und einfühlsam, Top Beratung und professionelle Arbeit!

Besenreiser

Hyaluronsäure

Implantat

Schwangerschaft

Fettabsaugen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)