Dr. Thomas Aigner

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Neustiftgasse 17-19/8b, 1070 Wien
Neustiftgasse 17-19/8b, 1070 Wien  Route planen

Mitten im Herzen von Wien, nur 2 Gehminuten von der Station Volkstheater, der U-Bahnlinien U2 und U3 entfernt, liegt meine Ordination im Haus Neustiftgasse 17-19.

schönheit2go im Donauzentrum, U-Bahnstation U1 Kagran, Wagramerstraße 94, Top 177

schönheit2go in der Lugner City, U-Bahnstation U6 Burggasse Stadthalle, Gablenzgasse 11, Top 7U

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen

Vertrauen

steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Hervorragendes Ergebnis

Ich möchte mich nochmals für das äußerst zufriedenstellende Ergebnis bedanken. Liebe Grüße

Zufrieden

Dr Aigner ist ein sehr sympathischer, ehrlicher und kompetenter arzt mit viel erfahrung.
Er schafft realistische vorstellungen & sagt es auch direkt, wenn er eine Behandlung nicht notwendig/sinnvoll findet bzw nennt alternativen

Ich bin mit meinem besuch ich sehr zufrieden und kann mir ein besseres preis-/leistungsverhältnis in Wien kaum vorstellen :)

BV inkl Straffung

Also ich war sehr sehr nervös .. war meine allererste OP und ich muss sagen das Ergebnis is TOP 🔝
Das wichtigste für mich war , dass man mit Dr.Aigner ganz normal reden kann .. auch ich als Bauerntrulla 😆🫣 aus einem Kuhdorf bin mir nicht herabschauend bei ihm vorgekommen ..
Er ist einfach ein cooler ehrlicher Typ und ich empfehle Ihn gerne weiter 👍

Leider enttäuscht

Ich hatte einen Beratungstermin für eine Brustvekleinerung. Leider musste ich mit einem Gefühl die Praxis verlassen. Ich hatte das Gefühl, dass er mich nicht wirklich ernst genommen und mich von oben herab behandelt hat. Ich fühlte mich einfach nicht wohl und konnte leider kein Vertrauen aufbauen. Ich hätte mir ein "besseres"/ genaueres Aufklärungsgespräch gewünscht. Demnach kam ich mir ein wenig abgeschwafelt vor.

Super Zufrieden!

Ich hatte meine OP am 27.5.2022, ich war vor 5 Jahren bei einem anderen Arzt und hatte eine Brustvergrößerung, da ich mit dem Ergebnis nicht mehr zu 100% zufrieden war und auch Komplikationen hatte, entschied ich mich einen neuen Arzt aufzusuchen für einen Implantatswechsel.
Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Dr. Aigner und hatte ein sehr gutes Gefühl, er hat mich sehr kompetent beraten, ging auf all meine Fragen ein (es waren sehr viele) und erklärte mir ausführlich was möglich ist, was nicht und konnte dies gut begründen. Man bekommt das Gefühl bei ihm, in guten Händen zu sein und, dass man ihm vertrauen kann!
Ich bin sowas von glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis, meine Erwartungen wurden übertroffen. Er weiß wovon er spricht und geht voll und ganz auf die Wünsche der Kunden ein, er erklärt ehrlich was machbar ist und arbeitet äußerst genau.
10/10 !!