Hätte geren 6 Punkte vergeben

Dr. Veit Moser ist für mich der Chirurg erster Wahl! In meinem konkreten Fall für die Entfernung von Metastasen infolge einer Hautkrebserkrankung, die zuvor von anderen Ärzten vielleicht nicht optimal behandelt wurde. Neben fachlicher Qualifikation vermittelt er im Gespräch Vertrauen und Zuversicht. Uneingeschränkte Empfehlung!!

Dankbar!

Ich kann Dr. Moser uneingeschränkt jedem empfehlen.
Ich wurde zweimal bei ihm wegen zwei Schnappfingern operiert. Durch seine herzliche und humorvolle Art hat er mir die ganze Aufregung vor den Eingriffen in der Ordination genommen. Ich habe nichts gespürt beim Eingriff und auch danach nicht. Jetzt kann ich meine rechte Hand endlich wieder benutzen. Die Schmerzen waren für mich davor unerträglich.
Er hat geschaut, dass er mich so schnell wie möglich dran nehmen konnte. Meine Hausärztin nennt ihn einen Künstler, weil von den Narben kaum etwas nach so kurzer Zeit zu sehen ist. Er erkundigt sich nach der Operation und zwischen den Kontrollterminen nach dem Wohl und dem Heilungsfortschritt und man ist nicht einfach eine Nummer.
Meine Tochter hatte vor Jahren eine Nervenoperation am Arm bei ihm gehabt – da hat er ebenfalls Wunder bewirkt.

Kompetenter Arzt mit Einfühlvermügen

Es wurde eine Operation an der Hand durchgeführt. Herr Dr. Moser hat mich vollends durch seine hohe fachliche Kompetenz überzeugt bzw. mein vollstes Vertrauen gewonnen, da er sich viel Zeit nahm, mir die Einzelheiten der Behandlung zu erklären und ging auf alle Fragen ein. Hervorheben möchte ich die intensive Begleitung & Betreuung nach der Operation bis hin zur kompletten Heilung. Medizinisch und menschlich TOP, danke!

Lebensverändernde Hilfe: Dr. Moser befreit von quälenden Kniekehlenschmerzen

Dr. med. Univ. Moser hatte sich meinem äußerst komplexen Fall einer Nervenproblematik in meiner Kniekehle angenommen. Ich hatte seit zwei Jahren starke Schmerzen bei Belastung in der Kniekehle. Ich besuchte unzählige private Ärzte, jedoch konnte keiner helfen. Dank Dr. Moser & sein Team wurde der Verdacht auf den Nervus Tibialis beschränken. Eine Neurolyse war die einzig Sinnvolle Option. Nach detaillierter Aufklärung von Dr. Moser gab es dann auch recht rasch einen Termin für die OP. Schlussendlich hatte das freilegen des Nervs meine Problematik weitestgehend behoben. Die OP ist super gelaufen und es gab keinerlei Komplikationen. Ich bin Dr. Moser unendlich dankbar was er hier für mich geleistet hat. Ich hätte mir keinen besseren Chirurgen wünschen können. Ich kann mich nun wieder meiner Arbeit, Sport und anderen Hobbys in meinem Leben widmen. Vielen Dank Dr. Moser für Ihre unglaubliche Leistung, sie haben meinen größten Respekt!

Kompetenz und Menschlichkeit

Dr. Moser operierte mich erfolgreich am Knie (Nervendurchtrennung) und schenkte mir meine Lebensfreude wieder zurück!
Ich schätze seine Kompetenz, seine überaus freundliche Art und seine fürsorgliche Betreuung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch organisatorisch lief alles perfekt! Ich würde definitiv wieder kommen.

Kompetenz in jeder Hinsicht

Bereits beim ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge ein gutes Gefühl und Vertrauen auf Grund der Art und Weise, wie Hr. Dr. Moser den Patienten kompetent auf die Behandlungen in für den Laien verständlichen Worten vorbereitet.
Eine top organisierte Praxis, sehr freundliche Mitarbeiterinnen sorgen für Wohlbefinden in allen Belangen.
Ich kann Dr. Moser und sein Team uneingeschränkt sehr empfehlen.
Mein Eingriff (seit vielen Jahren starke Nervenschmerzen) war durch mein Alter bedingt nicht einfach, Dr. Moser hat mir hohe Lebensqualität zurück gegeben, an die ich nicht mehr geglaubt habe.
Ich kann nur raten, Dr. Moser bei derartigen Beschwerden zu konsultieren und danke nochmal herzlich für das „ neue schmerzbefreite Leben“.

Besser betreut gibts nicht 😊

Hochkompetent - nicht nur im Bereich der Schönheitschirurgie - fühle mich perfekt betreut

Bestens betreut

Dr. Moser ist schon seit einigen Jahren der Plastische Chirurg meines Vertrauens. Nach erfolgreicher OP meines Karpaltunnelsyndroms und der bestens gelungenen Straffung meiner Augenlider, war der letzte Eingriff die Entfernung eines Basalioms am Schienbein. Unmittelbar vor dem Eingriff, bereits im OP Vorbereitungsraum, ist Dr. Moser sehr zugewandt und vermittelt Sicherheit und Vertrauen. Ein gerechtfertigtes Vertrauen, dass durch hervorragende Ergebnisse bestätigt wird.

Super

Doktor Moser war sehr kompetent. Meine Operation ist super verlaufen. Der Tumor am Finger ist erfolgreich entfernt worden.
Sehr empfehlenswert!

Top Resultat

Dr. Veith Moser hat mich bei meinem schmerzhaften Unterlidproblem einfühlsam, kompetent - auf das Wesentliche beschränkend - beraten. Die erforderliche Operation durch Dr. Moser und seinem Team fand in entspannter Atmosphäre statt, sodass meine anfänglichen Ängste zerstreut wurden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, d.h. das Problem wurde behoben und vom Eingriff ist nichts mehr zu sehen! Vielen herzlichen Dank!