Einfach die Beste!

Ich bin Dr. Tatjana Komenko sehr dankbar!
Zwei Monate ist die Operation her und das Resultat ist besser als ich es mir vorgestellt habe. Es ist toll sich solch einem aufmerksamen und verantwortungsvollen Profi anvertrauen zu können.
Dr. Komenko- eine Perfektionistin, was einem große Freude bereitet, wenn man das Ergebnis bewundert.
Als ich eine/n Ärztin/Arzt ausgesucht habe, bin ich auf den Kommentar einer Frau gestoßen, die meinte, dass sie einen chirurgischen Eingriff wenn dann nur bei Dr. Komenko machen lassen würde. So bin ich zu ihr gekommen und habe dies keines Falls bereut.
Kann sie nur weiterempfehlen.

Gesicht gerettet!!!

Meine Freundin und Ich haben nach einer Hyaluron Behandlung im Ausland sehr stark ausgeprägte Entzündungen im Gesicht gehabt. Das Spital wollte die Entzündungen mit großen Eingriffen entfernen dadurch würden sehr viele bleibende Narben entstehen aber Dr. Komenko hat uns vor den Narben schützen wollen und mit ihrer eigenen Fachwissen alle Entzündungen beseitigt ohne bleibende Schäden zu hinterlassen. Sie ist einfach die Beste!!!!

Operation Lipom

Sehr einfühlsame Sympathische Herzliche Erfahrene Chirurgin einfach Top

Bruststraffung - Rundum zufrieden

Die Beratung davor und danach lässt keine Fragen mehr offen, das Ergebnis ist besser als ich es mir erträumt habe, die Narben verheilen wunderbar. Und das beste - Frau Doktor beantwortet alle meine Fragen innerhalb von Minuten. Absolute Empfehlung von mir, ich würde es sofort wieder tun.

Beste Ärztin

Sehr gute Ärztin .Mir wurden die Schlupflieder entfernt und es ist sehr gut verheilt.Auch wenn man später fragen hat wird man zurück gerufen.

Great experience

I had a very pleasant experience visiting Dr. Komenko. She is incredibly talented and my results with Botox injections are even better than I hoped for. I felt safe and well taken care for. I highly recommend Dr. Komenko, the doctor you choose is essential to wonderful results. Thank you very much; I will definitely be back!
Olga

The best doctor!

I have only good things to say about Dr Komenko and I highly recommend her.
Her approach is always kind, understanding and honest.
She provided the best treatment and all the information I needed to know about my problem.
This is a very professional and trustworthy doctor to rely on.

Großartige Ärztin.

Fr. Dr. Komemko vielen Dank für die überzeugende Aufklärung, die Organisation und die gesamte Betreuung.Ich werde mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Wir sollten mehr solche Ärzte haben.
Vielen herzlichen Dank 🙏

Halyna K.
23/01/22

Fantastic 👩‍⚕️

I had great experience with detailed, personal, very honest, very pleasant, best results driven, patients happiness oriented, dr Tatiana. She does job carefully as to make good results and not for the bill. Highly recommended !

Großartige Ärztin!!

Ich habe Frau Dr. Komenko als sehr einfühlsame, ehrliche, kompetente und genaue Ärztin kennengelernt. Die Narbenkorrektur an meinem Knie (nach Kreuzbandriss) hat sie perfekt gemacht.
Bin sehr glücklich - tolles ästhetisches Ergebnis!

Vielen lieben Dank für alles!