Schöne natürliche Lippen

Dr. Milani hat meine Lippen mit einer unglaublichen Präzision und Natürlichkeit verschönert. Ich wollte keine übertriebenen "Schlauchbootlippen", sondern eine subtile Verbesserung. Genau das habe ich bekommen. Die Aufklärung, Behandlung und Nachsorge waren erstklassig. Ich bin mehr als zufrieden.

Hautstraffung

Die Erfahrung der Hautstraffung mittels Thermage im Ästhetik-Zentrum von Dr. Milani war außergewöhnlich. Ohne den Einsatz invasiver Methoden hat dieses Verfahren meine Haut sichtbar straffer und jugendlicher gemacht. Dr. Milani hat den gesamten Prozess detailliert erklärt, was mir große Sicherheit gab. Die Behandlung selbst war überraschend angenehm, und die Ergebnisse waren fast sofort sichtbar. Das Beste daran ist, dass sich mein Aussehen kontinuierlich verbessert hat, was die Investition absolut wertvoll macht. Ich schätze Dr. Milanis Engagement für fortschrittliche, nicht invasive Techniken, die wirkliche Ergebnisse liefern.

Natürliche Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung bei Dr. Milani fühlte sich von Anfang bis Ende richtig an. Das Ergebnis sieht so natürlich aus, dass Freunde nur bemerken, wie toll ich aussehe, ohne genau zu wissen, was sich verändert hat.

Schwangerschaftsstreifen mittels Laser entfernen

Nach meiner Schwangerschaft blieben einige deutliche Streifen zurück, die ich mit Hilfe von Dr. Shirin Milani und ihrem Laserbehandlungsverfahren entfernen ließ. Die Behandlung war erfolgreich, und ich bin überwältigt von den Ergebnissen. Die Streifen sind fast vollständig verschwunden, und meine Haut sieht wieder glatt und gleichmäßig aus. Dr. Milani hat mich während des gesamten Prozesses unterstützt und beraten. Ein großes Lob an ihr Team für die hervorragende Arbeit.

Natürliche Oberlidstraffung

Mit zunehmendem Alter wurden meine Schlupflider immer mehr zum Problem. Ich entschied mich für eine Oberlidstraffung bei Dr. Shirin Milani. Das Ergebnis ist beeindruckend natürlich und hat mein Gesicht merklich verjüngt, ohne dass es übertrieben wirkt. Dr. Milani hat durch ihre präzise und bedachte Arbeitsweise dafür gesorgt, dass ich mich schnell erholt habe. Ihre freundliche und empathische Art hat mir zusätzlich viel Sicherheit gegeben. Ich bin begeistert und kann Dr. Milani nur wärmstens empfehlen.

Alles bestens

Alles bestens, super Betreuung

Ambulante Oberlidstraffung

Endlich sehe ich wieder munter und frisch aus. Wurde top betreut während meines ambulanten Eingriffs. Das Ergebnis ist einfach toll und Frau Dr. Milani ist höchstprofessionell und gleichzeitig einfühlsam. Kann diese Ärztin und Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Gesichtsverjüngung ohne Operation

Die Thermage-Behandlung für mein Gesicht bei Dr. Milani war fantastisch. Ich habe eine sichtbare Straffung und Verjüngung meiner Haut bemerkt, ohne chirurgischen Eingriff. Das Team war unterstützend und professionell durch den gesamten Prozess.

Erfüllter Traum einer natürlichen Brustvergrößerung

Nach langer Überlegung entschied ich mich für eine Brustvergrößerung bei Dr. Shirin Milani. Das Ergebnis ist beeindruckend natürlich und harmonisch. Dr. Milani hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche und Bedenken zu verstehen und das beste Ergebnis zu erzielen. Ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut.

Bruststraffung

Meine Erfahrung mit der ambulanten Bruststraffung bei Dr. Shirin Milani war hervorragend. Die Beratung war umfassend, und das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich fühle mich jetzt viel wohler in meiner Haut und bin Dr. Milani sehr dankbar für ihr Können und ihre Fürsorge.