Dr. René Draxler

Plastischer ChirurgPrivat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien  Route planen

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Herzlich willkommen in der Abteilung für Haartransplantation und Gesichtschirurgie im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen und dabei Ihre Natürlichkeit zu wahren. Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf all Ihre Fragen zu Ihrer Haarsituation oder Ihren Wünschen im Bereich der Gesichtsverjüngung ein.

Höchstmögliche Sicherheit hat im Kuzbari Zentrum dabei absolute Priorität. Wir stehen für Maßarbeit statt Massenfertigung. Egal ob es sich um eine unkompliziertere Behandlung wie Botox oder um eine komplexe Operation wie eine Haartransplantation handelt - Bei der Qualität der Behandlung kennen wir im Kuzbari Zentrum keine Kompromisse. Unseren Patienten stehen stets die modernsten, aber vor allem streng geprüften Technologien, ein exzellentes Team und viel Zeit zur Verfügung zur Verfügung.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

Bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Rene Draxler

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

(1 032 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Ich bin mit der Brustvergrößerung sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurden Fragen, auch wenn man 3x nachgefragt hat, immer sehr nett und einfühlsam nochmal erklärt.

Brust-OP

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis (Straff. & Implantat). Sehr netter und kompetenter Arzt. Bin durch eine Freundin an Dr. Draxler gekommen & ich wurde nicht enttäuscht. Mir wurde alles gut erklärt & ich bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben.

Alles einfach Spitze (Brustvergrößerung)

Spitzen Arzt samt Team, alles einfach MEGA!
Vom 1. Augenblick volles Vertrauen.
Dr. Draxler ist einfach nicht zu toppen, ein Perfektionist vom Feinsten.
Vom Erstgespräch an voll zufrieden! Besser gehts nicht nach 30 Jahren Wunsch.

Brustvergrößerung

Dr. Draxler hat meine Brustvergrößerung durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis mega zufrieden, er gab mir während des ganzen Ablaufs ein Gefühl von Sicherheit, würde definitiv wieder kommen.

Ich bin sehr zufrieden!

Vom Beratungsgespräch bis zum Tag der Nachkontrolle bin ich mit allem zufrieden. Man ist hier sehr gut aufgehoben und alle sind sehr nett und kümmern sich um die Patienten.