Schmerzfrei

Hatte seit Jahren ein Lipödem. Schmerzen in den Beinen und das gehn war unerträglich. Dr. Matiasek und sein Team waren von der ersten Minute für mich da. Beratung super gut, OP super und Nachbetreuung einfach toll. Seither kann ich wieder leben und Sport treiben.
Danke

Schamlippenverkleinerung & eine Korrektur der Klitorisummantelung

Ich hatte eine „Schamlippenverkleinerung & eine Korrektur der Klitorisummantelung“ beim Herrn Dr. Matiasek. Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung, dem Ergebnis, seinem Team und natürlich auch mit dem Herrn Dr. Matiasek. Vom Erstgespräch bis hin zu den Kontrollen war alles super. Kann ich mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen und für andere Behandlungen, würde ich auch jederzeit wieder ihn wählen! Danke! :)

Danke

Ich bin sehr dankbar, Herr Dr. Matiasek
Vielen Dank Ihnen und Ihrem Team für die aufmerksame und herzliche Betreuung vor, während und nach meiner Oberlidkorrektur.
Eine absolut schmerzfreie OP und eine sehr professionelle Nachbehandlung wurden mir geboten. Hätte ich das vorher so gewusst, hätte ich mich schon früher dazu entschlossen.
Ich fühlte mich während der Behandlung und ich fühle mich auch jetzt ganz einfach wohl. 😊

Po und Oberschenkel

Ich habe gestern die op gehabt ,einfach Traum Arzt mit wunderbare Tim,nicht genügend Worte ,wie ausgezeichnete Arbeit geleistet haben .Von tel Mädchen,die ganz nette Arzthelferin,Anestisistin und der bester Pfleger danach .Hut ab .Und immer wieder .

Mega zufrieden, top Beratung und tolles Ergebnis

Ich habe mich in April vom Herr Priv.-Doz. Dr. Matiasek und seinem Team operieren lassen. Die Brustvergrößerung, Bauchdecken Straffung und Fettabsaugung hat mein Leben sehr verändert. Herr Dr. Matiasek war sehr verständnisvoll, vertrauenswürdig, sehr ehrlich und freundlich. Das Team ist super freundlich und wenn man die Ordination betritt bekommt man sofort eine freundliche Begrüßung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde dieses Team auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Unterstützung vor der Operation und nach der Operation war eins A. Wenn ich wieder etwas vor habe, dann nur zu diesem Team. 1000 Dank!

Perfekte Oberlidkorrektur durch Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Mein Entschluss zur Oberlidkorrektur war der absolut richtige. Ich danke einer Freundin für die Empfehlung von PD Dr. J. Matiasek.
Hier meine Erfahrungen:
Ob Ordination oder Krankenhaus, immer ein sehr herzlicher Empfang und kompetente Betreuung.
Keine Wartezeiten zu den vereinbarten Terminen.
Prompte Antworten auf offene Fragen über Email.
Hervorragende Durchführung der Behandlung.
Innerhalb weniger Wochen zeigte sich ein perfektes Ergebnis und dies alles schmerzfrei. Kaum zu glauben wie sich das Gesichtsfeld durch die OP vergrößerte. Die Augen sind wieder offen und strahlen, wobei durch den Eingriff aber die Natürlichkeit erhalten blieb - einfach genial.
Ich kann Herrn PD Dr. J. Matiasek mit seinem Team nur weiterempfehlen.

Einfühlsamer, geduldiger Perfektionist / Experte mit ebenso professionellem Team

Bei mir gab es im Bereich Bauch und Brust ein paar aufgeklärte Herausforderungen zu bewältigen, aber gerade deshalb fühlte ich mich gut aufgehoben bzw betreut. Es ist mir bewusster denn je, dass eine Schönheits-OP keine rein medizinische Notwendigkeit darstellt, aber besonders nachdem ich plötzlich beinahe ein Jahrzehnt in einem Körper (+max.60kg) verbrachte der sich für mich nicht wie meiner bzw. Jener den ich bis zu meinem 21. Lebensjahr kannte anfühlte, freut es mich nach meiner starken Gewichtsabnahme nun besonders mich nun schöner und weiblicher denn je fühlen zu dürfen. Jeder Blick in den Spiegel fühlt sich an wie das Ende und Neubeginn eines Traums. Meine Narben erzählen diese Geschichte, aber halten sich in den bestmöglichen Grenzen. Vielen Dank!

Wunschlos glücklich nach Oberlidstraffung

Einem gründlichen und einfühlsamen Aufklärungsgespräch
folgte vor 6 Wochen eine ebenso unkomplizierte, routinierte und
tatsächlich schmerzfreie OP an meinen Oberlidern. Die freundliche,
klare und ruhige Art des Chirurgen, wie auch seiner OP-Assistentin,
haben bei mir zu keiner Zeit Zweifel an einem einwandfreien Ergebnis
aufkommen lassen, welches mich nicht einfach nur zufrieden, sondern
richtig glücklich stimmt.
Dem gesamten Ordinationsteam, welches vom organisierenden bis
zum durchführenden Teil durch Kompetenz, Freundlichkeit
und Einfühlungsvermögen besticht, an dieser Stelle einen herzlichen Dank!

Alles perfekt !

Ich habe mich sehr wohl gefühlt…
Super nettes Personal!

Der Sommer mag kommen

Nachdem ich, nicht mehr die Jüngste, über 60 kg abgenommen hatte, blieb leider ein unschönes "zuviel-Haut"-Problem. Vor allem die "Segel" an den Oberarmen störten mich sehr. Ich machte mich über die Möglichkeiten einer Oberarmstraffung schlau und nach einem Tipp von einer Bekannten sprach ich bei Herrn Dr. Matiasek vor. Er nahm sich viel Zeit und klärte mich freundlich und umfangreich über diesen Eingriff auf, daher entschied ich mich, daß er diese OP durchführen soll. Über das Ergebnis bin ich außerordentlich glücklich. Die Oberarme sind wieder schlank und es sieht alles trotzdem natürlich aus. So wie es sein soll und ich mir vorgestellt hatte. Ich freue mich immer noch sehr darüber und auch auf die kommende Jahreszeit, wo ich mich mehr zu genieren brauche, wenn ich kurzärmelige Kleidung trage.
Ich kann diesen sympathischen Mann, samt seinem freundlichen und zuvorkommenden Team nur weiterempfehlen.