Absolute Empfehlung

Ich kam im Dezember zu einem Erstgespräch in die Ordination am Fleischmarkt, um mich zu einer Brustvergrößerung beraten zu lassen. Ich war auf Anhieb begeistert. Ich war vorher schon bei anderen Ärzten zur Beratung und das war gar kein Vergleich. Es wird einem sehr einfühlsam und in einer empathischen Atmosphäre entgegen gekommen. Ich hab mich vom ersten Moment an rundum wohl gefühlt. Die Beratung hat dazu geführt, dass ich mich auch gleich für den Eingriff entschieden habe. Es wurde in weiterer Folge alles für mich organisiert, sodass ich mich nur auf mich konzentrieren konnte. Und das Ergebnis ist ein Hammer. Vielen Dank an Dr. Knabl und das ganze Team. Wenn ich noch etwas an mir machen lasse, dann nur noch bei Dr. Knabl.

Perfekte Brustvergrößerung

Absolut super, ganz genau wie erwartet
sehr natürlich und wunderschön :-)
Vielen Dank!!

Brust und Augenlider

Sehr professionell und freundlich im Gespräch; sehr gute Beratung und Aufklärung; Das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen. Kontrolle waren ebenso sehr professionell.

Toll gemacht !

Danke für die gelungene Oberlidstraffung! Schaut schon nach 1 Woche super aus ! Danke !!! Kann ich nur mit besten gewissen weiter empfehlen!

Absolut richtige Entscheidung

Ich habe mich entschieden einen Implantattausch meiner Brüste vorzunehmen. Da ich mich mit der plastischen Chirurgie berufsbedingt immer wieder beschäftige, habe ich mich natürlich auch über unsere Chirurgen in Österreich schlau gemacht.

Nach längerer Recherche war mir klar: Herr Dr. Knabl ist mein Favorit und siehe da, durch seine Kompetenz, Freundlichkeit, Professionalität und vor allem seinen Sinn für Ästhetik bekam ich die schönsten Brüste, wobei diese OP eine große Herausforderung war, hat Herr Dr. Knabl diese mit Bravour gemeistert.

Unter anderem möchte ich noch erwähnen, dass das gesamte Team und sehr wohl auch Frau Knabl äußerst bemüht und sehr freundlich waren.

Herzlichen Dank Herr Dr. Knabl, sie sind eine Koryphäe auf ihrem Gebiet.

Paulmichl Kirsten

Super

Bester von Besten! Sehr zufrieden, ohne Schmerzen. Kann ich nur weiterempfehlen

Brust OP

Ich bin mit der OP, Beratung und Nachkontrolle mehr als zufrieden. Tolles Team, tolle Atmosphäre und kann nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Dr. Knabl nimmt sich genug Zeit für die Patienten. Bleiben Sie weiter so wie bis jetzt. Vielen lieben Dank. Patientin Swaua

Brust

Sehr zufrieden, ich bin froh, dass ich mich für den Hr. Dr. Knabl entschieden habe :) ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Oberlidstraffung

Schnelle Terminvereinbarung, sehr zufrieden, Einfühlungsvermögen! Gesamtes Team top!!!

Super Praxis, Super Team

War wegen einer BV, hier in der Praxis von Dr. Knabl habe ich rasch Termin bekommen, die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Hr. Dr. Knabl nimmt sich vorbildlich viel Zeit für Fragen und Erfahrungen. OP-Termin erfolgte auch rasch. Ich kann die Praxis mit all ihren Mitarbeitern nur weiterempfehlen. Gerne wieder!