Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt
Trattnerhof 2 / 106-108, 1010 Wien
Trattnerhof 2 / 106-108, 1010 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahnlinien U1 und U3 Station Stephansplatz, Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse rechts ab - Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, 1. Stock.
Auto: Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
Taxi: Der Taxifahrer kann sie bis wenige Schritte vor unsere Ordination bringen: Goldschmiedgasse - Ecke Trattnerhof absetzen.

Liebe Patientin, lieber Patient

Im Bereich der plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie ist Vertrauen und Kommunikation zwischen Arzt und PatientIn von besonders großer Bedeutung.
Das Wohlbefinden meiner PatientInnen ist mir ein großes Anliegen, deshalb nehme ich mir in einem persönlichen Gespräch viel Zeit um auf ihre individuellen Vorstellungen einzugehen.
Mit meiner Erfahrung als Facharzt für plastische Chirurgie stehe ich Ihnen bei Ihren Entscheidungen zur Seite, um ihre Wünsche optimal zu erfüllen.

Liebe Patientin, lieber Patient

Alle Leistungen Praxis

Entfernung Tumor linke Wade

Zu meinem Glück wurde der OP-Termin im Krankenhaus 4x verschoben. Diagnose Tumor, linke Wade, welcher stetig wuchs. In meiner Verzweiflung wurde mir Dr. Pona empfohlen, welchen ich telefonisch kontaktierte und er mich nach 3 Tagen operierte.
Ein MEISTER seines Faches, sehr sympathisch und genaue Aufklärung. Nach der OP keine Schmerzen, bei Kontrolle nach 12 Tagen eine ca. 15 cm lange Narbe, welche einem zarten „Kratzer“ ähnelt, er ist ein Künstler, ich nenne ihn Leonardo da Vinci der Chirurgen.
Elisabeth

Für mich keine Empfehlung

Ich habe mich 2019 von Herrn Dr. Pona (lokale Betäubung) behandeln lassen.
Zwei Jahre später musste ich die Stelle erneut von Herrn Dr. Riedl
behandeln lassen (Vollnarkose). Ein kirschgroßes Loch wurde mir in die Brust geschnitten und die Neuentzündung wurde behandelt (inkl. Narbenprobleme nach der Operation). Dementsprechend sieht meine Brust aus und fühlt sich auch so an.

Optionen zur Verjüngung

sehr klare Erklärung der Optionen, pro sowie kontras. Alle Fragen wurden detailliert beantwortet. Sehr gutes Einfühlungsvermögen.

Oberlidstraffung

Ich war mit der Behandlung durch Dr.Ponar und seinem Team absolut zufrieden und fühlte mich jederzeit gut und ausreichend beraten. Die Terminvergabe war super flexibel und der OP-Termin zeitnah. Mit dem Ergebnis meiner lang ersehnten Oberlidstraffung bin ich sehr glücklich.
Ich würde ihn jederzeit wieder als Chirurgen wählen.

Muttermalentfernung

Ich bin bereits zum 3.mal bei Herrn Dr.Pona gewesen zur Entfernung von Muttermalen. Da es sich um Muttermale im Gesicht handelt, war ich länger auf der Suche. Dr.Pona war die perfekte Entscheidung.
Fühlte mich professionell beraten und behandelt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Keine sichtbaren Narben, ich bin sehr begeistert und kann ihn auf alle Fälle empfehlen!
Die Damen am Empfang bei Juvenis sind ebenfalls sehr nett und die Atmosphäre in der Praxis angenehm.