Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Harald Kubiena
Praxis Dr. Harald Kubiena / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Kubiena
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Kubiena
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Kubiena Harald in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Kubiena in 1190 Wien

Sehr zu empfehlen!

12.06.2018: Der Arzt ist sehr einfühlsam, geht auf die Wünsche des Patienten ein! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr.Kubiena hat sich für die sehr persönliche Beratung auch viel Zeit genommen. Er ist meiner Meinung nach absolut kompetent , vertrauenswürdig. Meine Zufriedenheit war ihm sehr wichtig. Eine charismatische Persönlichkeit, ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen! Kann ich nur empfehlen!

Einfach nur begeistert!

16.05.2018: Durch eine Empfehlung einer Freundin bin ich auf Dr. Kubiena gestoßen. Ich habe mich vom ersten Termin an bei ihm sehr wohl gefühlt und sofort gemerkt, dass ihm das Wohl der Patienten am Herzen liegt und es ihm nicht darum geht, Geld mit ästhetischen Eingriffen zu verdienen. Er ist sehr freundlich und herzlich, nimmt sich viel Zeit und hat zuerst mal versucht meine Persönlichkeit und Bedürfnisse zu erfassen, bevor er jede meiner zig Fragen mit absoluter Kompetenz und Hingabe beantwortet hat. Ich hatte sofort das Gefühl ihm vertrauen zu können. Auch wenn er als Mann nicht 100%ig nachfühlen kann, wie es ist mit seinem Busen unzufrieden zu sein, hat er mir immer das Gefühl gegeben mich zu verstehen und das Beste Ergebnis für mich zu wollen. Ich bin übrigens ÜBERGLÜCKLICH mit dem Resultat der OP! ?Wir alle wollen verstanden werden. Ganz besonders, wenn uns etwas fehlt. Dr. Kubiena hat mir geholfen, mich in meinem Körper wieder wohl zu fühlen. Und dafür möchte ich ihm von Herzen danken! Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Danke, danke, danke!!

Großartiger Arzt

26.04.2018: Herr Dr. Kubiena ist absolut kompetent und sehr einfühlsam im Umgang mit Patienten. Ich habe einen Blutschwamm im Unterkiefer entfernen lassen müssen und war mit seiner Behandlung außerordentlich zufrieden. Auch über die "normale Betreuung" hinaus war er für meine Fragen per Email verfügbar und hat sich meiner Behandlung mit der größten Sorgfalt und Empathie gekümmert. Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich habe keine Nachwirkungen, obwohl dies in einem sehr sensiblen Bereich des Kiefers war. Ich kann Herrn Dr. Kubiena nur aus vollem Herzen empfehlen.

Dankeschön

08.03.2018: Dr.Kubiena ist professionell , einfühlsam , vertraunswürdig , sympathisch . Ich wurde 4 Mal von Dr Kubiena operiert und war immer sehr glücklich und zufrieden mit den Ergebnissen. Ich kann Dr Kubiena absolut weiter empfehlen .Vorbild für alle Ärzte. Maria I

Ganz großes Dankeschön

03.03.2018: Vor genau drei Monaten operierte mich Dr. Kubiena im Rudolfinerhaus an der Nase. Ein rezidivierendes Basaliom hatte einen größeren Eingriff erforderlich gemacht. Meine Ängste waren unvorstellbar groß. Nicht wegen der Schmerzen oder der Gewissheit, einen bösartigen Tumor unter der Haut zu tragen, sondern wegen der Tatsache, dass ich sichtbare Narben mitten im Gesicht davon tragen würde, die nur schwer zu verbergen sein würden. Dr. Kubiena klärte mich sehr einfühlsam über die OP auf und nahm mir mit seiner besonnenen Art zum Teil meine Ängste. Ich legte mein Schicksal in seine Hände, die ihr Handwerk wirklich perfekt verstehen. Es war gut, dass ich ihm vertraute. Alles lief perfekt - von der Terminvergabe über die Vorbereitung und Durchführung der OP am 5.12.2017 und den anschließenden Nachkontrollen. Auch die menschliche Seite kam nicht zu kurz, Dr. Kubiena kümmerte sich stets sehr aufmerksam um mein Wohlergehen. Wie ich mich nach der OP fühlte, beim ersten Blick in den Spiegel, nach dem Ziehen der Nähte ? das war alles nicht so wichtig angesichts der Tatsache, dass ich schon vor Weihnachten eigentlich wieder gesellschaftsfähig war und - wie Melanie Griffith, die augenscheinlich dasselbe Schicksal ereilt hatte, im Februar den Opernball hätte besuchen können. Dafür und für die Gewissheit, dass mit der Zeit sicher alles noch viel "schöner" werden wird, möchte ich Dr. Kubiena von Herzen danken. Diesen verantwortungsvollen plastischen Chirurgen kann man nur in höchsten Tönen loben und weiter empfehlen.
Monika Gärtner

Dr.Kubiena hat mein Leben verändert

20.02.2018: Als Krankenschwester, hatte ich Zugang und Information zu den besten plastischen Chirurgen, die es im Großraum Wien gibt. Durch eine Empfehlung kam ich schließlich vor 8 Jahren zu Dr. Kubiena. Ich war sofort sehr angetan von seiner herzlichen und gleichzeitig kompetenten Art. Dr. Kubiena hat mich nun bereits 3x operiert und ich würde mich jederzeit wieder ausschließlich von ihm operieren lassen. Er hat meine Wünsche jedesmal optimal umgesetzt, wobei ich ihm immer gesagt habe, dass ich auf seine Meinung und Erfahrung vertraue. Ich habe nie lang auf einen Termin gewartet und auch die OP Termine konnte er immer nach mir richten. Meine letzte OP ist nun 5 Tage her und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Ich habe mich eigentlich nie nur als "Patient" gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr bemüht den Patienten die Angst/Nervosität zu nehmen. Worte können nicht beschreiben wie glücklich ich bin, mich damals für Dr.Kubiena entschieden zu haben.

Ganz toller Arzt mit sozialem Engagement

18.02.2018: Ich wurde im Jänner 2018 von Dr. Harald Kubiena im Gesicht operiert. Ich habe Dr. Kubiena vorher nicht gekannt - es war eher Zufall, dass ich bei ihm ´gelandet` bin. Sofort bemerkte ich, dass ich bei jemandem angekommen bin, der Patienten einfühlsam und freundlich behandelt. Wenn diese menschliche Basis stimmt, fühlt man sich ganz schnell sicher und hat Vertrauen - ein wichtiger Aspekt, besonders bei einer OP im Gesicht. Die Behandlung war professionell und ich bin sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf. Weiters möchte ich noch erwähnen, dass ich Dr. Kubienas soziales Engagement sehr bewundere. Seine Arbeit in Afrika, wo er entstellten Noma-Kindern ein neues Gesicht schenkt, beeindruckt mich - ich habe Hochachtung vor seinem Einsatz. Ich bin sehr froh, Dr. Harald Kubiena kennengelernt zu haben, würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen und kann ihn absolut weiterempfehlen. Herbert S.

professionell, einfühlsam und sympathisch

20.12.2017: Dr. Kubiena analysierte meine Haut zunächst genau mit einem speziellen Analysegerät. Nach der ausführlichen Analyse wurden mit mir Möglichkeiten und Alternativen zur Hautverbesserung erklärt. Dr. Kubiena hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Mein erster Schritt zur Hautverbesserung war eine Behandlung bei der Kosmetikerin in der Ordination. Bei der Behandlung wurden eigens auf meine Haut abgestimmte Produkte wie z.B. skinceutical verwendet. Damit kleine Unebenheiten, Unterlagerungen und Poren verfeinert werden habe ich mir zur Heimtherapie "Universkin" (medizinische Formel, die in der Ordination zusammengestellt wird) mitgenommen. Nachdem ich mein Hautbild innerhalb eines Monats deutlich verbessern konnte, habe ich mich zu einer Hyaluronunterspritzung bei Dr. Kubiena entschlossen. Durch die lokale Betäubung (Betäubungscreme) spürte ich kaum etwas. Dr. Kubiena war sehr einfühlsam und hat sehr präzise gearbeitet. Das Resultat der Unterspritzung hat meine natürlichen Gesichtsvorzüge wieder zum Vorschein gebracht und ich fühle mich wieder viel wohler. Nach der Unterspritzung durfte ich mich noch bei einer facemask entspannen:-)
Angelina P 02

Höchste Zufriedenheit mit Herrn Dr. Kubiena

11.11.2017: Bereits vom Erstbesuch weg, haben mich an/bei Herrn Dr. Kubiena positiv beeindruckt, daß er sich mit Top-Freundlichkeit Zeit genommen hat, den IST-Zustand meiner Gesichtshaut zu analysieren und zu erkennen was helfen könnte und mit seinem Therapievorschlag kompetent darauf eingegangen ist. Im Zuge der Behandlungen hat sich mein Hautbild im Gesicht von Therapie zu Therapie immer weiter verbessert, so, daß ich heute wieder (m)ein Wohlbefinden habe. In der letzten Zeit habe ich mehrfach Komplimente erhalten die mir zeigen, daß es nicht nur meine subjektive Wahrnehmung ist, sondern auch nach Außen hin sichtbar ist, daß meine Haut im positiven Sinn ganz anders ist als vor den Behandlungen. Herzlichen DANK an Herrn Dr. Kubiena und seine Mitarbeiterin Frau Ringl
Veronika 1220

Individualität steht im Vordergrund

25.09.2017: Bei Dr. Kubiena gilt das Prinzip "weniger ist mehr". Ausführliche Beratungsgespräche zur Erfassung der Persönlichkeit seiner Patienten fördern von Anfang an das Vertrauen zu Dr. Kubiena. Man fühlt sich als Patient angenommen und hat das Gefühl, dass hier nicht Geschäftsinteressen sondern ausschließlich das Patientenwohl im Vordergrund stehen. Jede seiner Empfehlungen sind individuell auf den Patienten abgestimmt passen zur jeweiligen Physionomie. Bestnote für Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Patientenzufriedenheit! Und die Praxisräumlichkeiten sind ohnehin einen Besuch wert!!

Einfach toll

02.09.2017: Ich hatte 1989 und 2002 jeweils eine Bauchoperation. Diese Hinterbliebene Narbe streckt sich von meiner Brust bis über den Bauchnabel hinunter. Da diese Narbe optisch hässlich war und meinen Bauch sehr unförmig erscheinen lies, war ich immer sehr unglücklich. Am 21.02.2017 war ich bei Herrn Dr. Kubiena zur Erstberatung. Nach Kompetenter und ehrlicher Diagnose (Gewichtsabnahme notwendig), wurde ein Plan ausgearbeitet ab wann und unter welchen Voraussetzungen eine Operation erfolgen kann. Mittlerweile bin ich operiert und das Ergebnis ist wunderschön. Herr Dr. Kubiena hat sich immer um mich gekümmert, war sehr einfühlsam und hat mir jede Frage beantwortet. Ich habe mich immer total gut aufgehoben gefühlt. DANKE DANKE DANKE

TOP

19.06.2017: Ich hatte heuer bereits 3 Termin zur Faltenunterspritzung bei Dr Kubiena und bin sehr begeistert von Ihm. Ich hatte in den vergangenen Jahren bereits einige Erfahrungen mit anderen Ärzten gesammelt die leider nicht ganz meine Erwartungen erfüllten. Nicht so bei Dr. Kubiena. Dr. Kubiena ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Und das Ergebniss einfach großartig. Ich bin bereits 60 Jahre und dacht mir das man in diesen Alter mit reinen Unterspritzungen nicht mehr viel bewirken kann. FALSCH , Dr Kubiena´s Erfahrung zahlte sich aus und gab mir ein neues Lebensgefühl. Er gab meinen Gesicht neue Lebensfreude , er gab meinen Gesicht das Strahlen zurück. Ich kann Dr. Kubiena zu 100 % weiterempfehlen, hier ist man in richtig guten Händen. LG LIESELOTTE

Hervorragende OP nach Unfall

22.11.2016: Vor 10 Jahren wurde ich von Graz nach Wien geflogen und "landete" im AKH bei Herrn Dr. Kubiena. Die ersten Worte nahmen mir den psychologischen Streß. Obwohl ich einen Finger verlor, bin ich von seiner Kompetenz überzeugt. Keine Phantomschmerzen, keine Medikamente, keinerlei Nachwehen. Ich wünsche mir, öfter auf Ärzte wie ihn zu treffen.

Brustverkleinerung/Termin zur Erstinformation

17.02.2016: Meine Erstordination bei Dr. Kubiena war nicht nur enttäuschend, sondern leider auch traumatisierend für mich. Keine 20 min Blitz-Informationen über den Verlauf einer Operation zur Brustverkleinerung und ich bezahlte ein meiner Meinung nach in keiner Relation stehendes Honorar - hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht. Dr.Kubiena sah meine übergroße Brust und ich erntete bewertende, leider mißachtende Blicke. Einem kompetenten, einfühlenden Arzt stelle ich mir ganz anders vor. Eine Patientin muss nicht den Schönheitsidealen des Arztes entsprechen - er darf seine private Meinung zu meinem Äußeren in keinster Weise, auch nicht nonverbal, kundtun. Ich verlor also nicht nur eine viel zu hohe Summe Geld, ich kann kein Vertrauen mehr in Ärzte fassen.

Anmerkung von Dr. Kubiena

19.05.2017: Der Patient hat in seiner Wahrnehmung immer Recht. Mein Bedauern über die Empfindungen meiner Patientin kommen wohl zu spät. Aber vielleicht erreichen diese Zeilen ja doch ihr Ziel und können jenes Verbundensein vermitteln, aus dem ich seit Anbeginn meines ärztlichen Tätigseins in der täglichen Begegnung mit meinen Patienten schöpfen kann. Wir alle wünschen es uns verstanden zu werden. Ganz besonders, wenn wir selbst einmal Patient sind. In diesem Fall hat nun meine Einfühlsamkeit wohl nicht weit genug gereicht- ich hoffe, daß es diese Zeilen des aufrichtigen Bedauerns tun mögen... Ihr Dr. Harald Kubiena

Genau so sollten alle Ärzte sein!!!!

17.05.2015: Ich habe noch nie so einen Arzt erlebt: Empathie, Verständnis, es wird alles ganz genau erklärt, er nimmt für den Patienten so viel Zeit, wieviel man braucht, beruhigend, vertrauenswürdig. Hier fühlt man sich sicher und gut aufgehoben. DANKE!

Erster Eindruck war gleich super Positiv !!!

16.04.2013: Erster Eindruck war gleich super Positiv !!! Sehr kompetenter aufgeschlossener und menschlicher Arzt! Obwohl ich ohne Termin gekommen bin, ist er auf mich eingegangen, hat mir viel erklärt die weitere Behandlung geplant und hat auf alle meine Fragen sehr kompetent geantwortet!! Ein genauer, SEHR freundlicher Arzt dem man ab der ersten Minute voll und ganz sein Vertrauen schenkt.
- Sehr gut (89%) -

Hyaluronsäure

Thermage

Facelift

Microneedling

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)