Nasenaufspritzung

Sehr freundliches Team. Dr. Beck bin ich sehr dankbar! Er hat meine Nase, nach einer lang zurückliegenden Scheidewandverkrümmungsop (Nase ist danach am Nasenrücken eingesunken), nur durch Spritzen aufgefüllt. Jetzt sieht sie wieder normal aus. Niemand hat mir gesagt, dass es diese Möglichkeit gibt, nur Dr. Beck. Ein toller Arzt, mit dem man immer über alles reden kann. Danke

Mehr als zufrieden mit dem neuen Oberkörper

Ich bin so dankbar das ich Herrn Dr. Beck und sein Team gefunden und kennen lernen durfte, ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung des Herrn Doktors und hätte mir nie gedacht das ich mich in meinem Körper jemals wieder wohl fühlen darf aber dieser Arzt mit dem tollen Team hinter sich, angefangen von den zwei netten Damen am Empfang bis hin zu meiner 24h Schwester nach dem Eingriff und auch die Nachsorge. Es war rund um alles tip top, ich freue mich auf meine Korrektur im Herbst und kann jedem diese Ordination ans Herz legen, Ehrlichkeit und ein sehr ästhetisches Auge stehen hier an erster Stelle von Herzen vielen vielen Dank.!

Top Chirurg

Aufgrund von Schmerzen Knoten im Oberarm entfernt. Vorgespräch top, sehr gutes Einfühlungsvermögen, OP perfekt durchgeführt, keinerlei Schmerzen, schöne Naht.

Besser geht es nicht

Ich hatte wirklich Glück, auf Herrn Dr. Beck und sein Team zu stoßen, als ich nach selbstständiger 50kg Gewichtsabnahme die letzten Hautüberschüsse an Bauch, Rücken/Gesäß und den Oberschenkeln entfernen lassen wollte. Nach einer ehrlichen, objektiven und ausführlichen Erstberatung hat er sofort gesagt, dass die Kosten die Krankenkasse trägen müsste und äußerste Mühen auf sich genommen um das auch zu ermöglichen. Schließlich fand der Eingriff (unteres Bodylift + Oberschenkelstraffung in einer Sitzung) im Juni 2022 in der Klinik Ottakring statt - die Nachversorgung dann in der Ordination. Die erste Zeit danach war nicht immer einfach, aber alle Mühen wert, denn ich bin jetzt schon über das Ergebnis sehr froh und bei allen kleineren Problemen, die solche OPs nach sich ziehen, wurde ich egal ob aus nah und fern von ihm und seinen Team wahnsinnig toll betreut. Ich bin dem gesamten Team wirklich sehr, sehr dankbar und kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen - VIELEN DANK!!

Es gibt keinen besseren

Dr Beck ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, welcher über reichlich Erfahrung verfügt um ein natürliches Ergebnis für seine Patienten zu erzielen. Er nimmt sich äußerst viel Zeit um genau die Wünsche der Patienten zu erfüllen. Man fühlt sich rundum wohl in den Händen des gesamten Teams! Auch nach der Behandlung stehen sie rund um die Uhr für Fragen zur Verfügung.

Tolle Erfahrung

Danke and das ganze Team von Dr. Beck für die tolle Betreuung! Besondere Dankeschön an die Op Schwester!
Viel Erfolg weiterhin und bis nächstes mal!

Oberlidstraffung

Ich war schon sehr aufgeregt, aber die ruhige und freundliche Art von Dr. Beck und seinem äußerst lieben Team, haben mir die Angst genommen! Und das Ergebnis konnte sich schon nach kurzer Zeit sehen lassen. Total perfekt war es nach 5 Monaten. Werde immer wieder bewundert und bin hochzufrieden!
Danke Herr Dr. Beck! LG Ulrike Scherbaum

Hervorragende Arbeit

Herzlichen Dank an den Arzt und sein tolles Team. Sehr zum weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr wohl und gut betreut und erst das Ergebniss spitze. Danke für alles. Danke Mfg Claudia 😁

Fettabsaugung Gesicht und Kinn

Tolle Erfahrung gemacht. Ich habe mich sofort sicher und wohl gefühlt, die OP war überhaupt nicht traumatisch und das Ergebnis ist sehr schön geworden.

Brust und Nase

Ich habe bei Beck Brust und Nase gemacht, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Arzt ist ein echter Profi und ein wunderbarer Mensch. Das Ergebnis ist genau das, was ich wollte, der Arzt versteht das genau, gibt aber auch seinen Standpunkt aus langjähriger Erfahrung wieder. die besten Anästhesisten, keine Komplikationen nach der Narkose.