Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Gabriela Katharina Muschitz PhD / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Gabriela Katharina Muschitz PhD
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Gabriela Katharina Muschitz PhD
Willkommen in der Ordination von Dr. Gabriela Katharina Muschitz
Neben meiner Spezialisierung in der Behandlung, Korrektur und Wiederherstellung nach Verletzungen, Operationen und Verbrennungen sind meine besonderen Schwerpunkte die Nervenchirurgie bei Schmerzsyndromen, die Handchirurgie und die Chirurgie von Hautveränderungen (z.B. Narben) und Tumoren.

Bei letztgenannter stehen insbesondere die Deckung und Rekonstruktion von Defekten unter besonderer Berücksichtigung funktioneller und ästhetischer Aspekte im Vordergrund - hierfür kommen unterschiedlichste Techniken zum Einsatz, die helfen das Hautbild bestmöglich zu rekonstruieren und die manchmal unausweichlichen Narben so unauffällig wie nur möglich zu gestalten.

Im persönlichen Gespräch in der Ordination werden Ihre Fragen im Detail beantwortet und Ihre Wünsche und mögliche Therapien eingehend besprochen. Ich zeige Ihnen, mit welchen Behandlungen wir das gewünschte Resultat am besten erreichen können, was möglich ist und wo die möglichen Grenzen einer Behandlung liegen. Eine ehrliche und verständliche Beratung, die für Sie zu jedem Zeitpunkt nachvollziehbar ist, ist mir ein besonderes Anliegen.

Im gemeinsamen Gespräch können Behandlungsziele festgelegt, mögliche Sorgen in Ruhe besprochen und ein individueller Behandlungsplan, der sich ganz nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen richtet, erstellt werden.

Als Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie gehe mit meinen Patienten den Weg bis zum Abschluss des Heilungsprozesses gemeinsam. Bei Fragen zu meinem Leistungsangebot bin ich gerne persönlich für Sie da!

Ihre Dr. Gabriela Katharina Muschitz, PhD
Praxisbilder von Dr. Gabriela Katharina Muschitz PhD
healthPi GebäudehealthPi LoungehealthPi Assessment
healthPi TherapiehealthPi OrdinationhealthPi Kardio
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Termine nach Vereinbarung: Online, Telefon, Email
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
healthPi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Muschitz PhD Gabriela Katharina in 1010 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Gabriela Katharina Muschitz PhD in 1010 Wien

Sehr gute Beratung

04.12.2017: Ich war bei Fr. Dr. Muschitz zur Beratung eines Karpaltunnelsyndroms. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.

Haut

Narben

Verbrennungen

Chirurgie

Überbein

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)