Dr. Gabriela Katharina Muschitz, PhD

Plastische ChirurginWahlärztin
Wollzeile 1, 1010 Wien
Wollzeile 1, 1010 Wien  Route planen
  • U-Bahn: Station Stephansplatz U1+U3: 2 min zu Fuß, Schwedenplatz U1+U4: 3 min zu Fuß
  • Auto: Anfahrt über Wollzeile 1 und Lugeck 6 möglich | Parkhaus City: 2 min zu Fuß, Tiefgarage Franz-Josefs-Kai: 6 min zu Fuß, Parkgarage Cobdengasse: 6 min zu Fuß
  • Vom Flughafen Wien: Taxi ca. 20 min, CAT ca. 30 min

Willkommen in der Ordination von Dr. Gabriela Katharina Muschitz

Neben meiner Spezialisierung in der Behandlung, Korrektur und Wiederherstellung nach Verletzungen, Operationen und Verbrennungen sind meine besonderen Schwerpunkte die Nervenchirurgie bei Schmerzsyndromen, die Handchirurgie und die Chirurgie von Hautveränderungen (z.B. Narben) und Tumoren.

Bei letztgenannter stehen insbesondere die Deckung und Rekonstruktion von Defekten unter besonderer Berücksichtigung funktioneller und ästhetischer Aspekte im Vordergrund - hierfür kommen unterschiedlichste Techniken zum Einsatz, die helfen das Hautbild bestmöglich zu rekonstruieren und die manchmal unausweichlichen Narben so unauffällig wie nur möglich zu gestalten.

Im persönlichen Gespräch in der Ordination werden Ihre Fragen im Detail beantwortet und Ihre Wünsche und mögliche Therapien eingehend besprochen. Ich zeige Ihnen, mit welchen Behandlungen wir das gewünschte Resultat am besten erreichen können, was möglich ist und wo die möglichen Grenzen einer Behandlung liegen. Eine ehrliche und verständliche Beratung, die für Sie zu jedem Zeitpunkt nachvollziehbar ist, ist mir ein besonderes Anliegen.

Im gemeinsamen Gespräch können Behandlungsziele festgelegt, mögliche Sorgen in Ruhe besprochen und ein individueller Behandlungsplan, der sich ganz nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen richtet, erstellt werden.

Als Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie gehe mit meinen Patienten den Weg bis zum Abschluss des Heilungsprozesses gemeinsam. Bei Fragen zu meinem Leistungsangebot bin ich gerne persönlich für Sie da!

Ihre Dr. Gabriela Katharina Muschitz, PhD

Willkommen in der Ordination von Dr. Gabriela Katharina Muschitz

Ihre Dr. Gabriela Katharina Muschitz, PhD

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung: Online, Telefon, Email

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Sehr schönes Ergebnis!

Ich habe mir ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sehr gute Beratung

Ich war bei Fr. Dr. Muschitz zur Beratung eines Karpaltunnelsyndroms. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.