Dr. Elisabeth Würinger

5,0
(7)
Plastische ChirurginPrivat
Herrengasse 6-8 / Stiege 5 / 2. Stock / Tür 3, 1010 Wien
Herrengasse 6-8 / Stiege 5 / 2. Stock / Tür 3, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(7 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(3)
Serviceangebot
4,7
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Würinger hat mein 5,3cm großes Lipom mit einer minimalen Narbe verschwinden lassen. Vielen Dank für die tolle und liebevolle Betreuung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mammareduktionsplastik

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich als Kollegin von Frau Dr. Würinger wegen einer zu großen Brust operieren lassen, und bin vollkommen zufrieden mit der Behandlung.
Von der OP Vorbereitung, Aufklärung, Behandlung im Spital bis zur Nachsorge, es hat alles wunderbar geklappt, ich wurde sehr gut aufgeklärt, die OP war gut geplant, und der Ablauf im Spital war problemlos, und auch bei der Nachsorge wurde genauest kontrolliert.
Auch muss ich die wunderbar menschliche Seite von Frau Dr. Würinger hervorheben, die sie, - für mich zum idealen Arzt macht, und ich möchte mich noch einmal herzlich für alles bedanken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustverkleinerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund starker Rückenschmerzen entschloss ich mich nach langer Überlegung zu einer Brustverkleinerung. Vom Ergebnis war ich begeistert: Wunderschöne Form und optimale Größe. Und nur 1 Schnitt pro Brust! Fr. Dr. Würinger hat eine eigene Technik entwickelt. In Wien beherrscht nur sie die Technik. Sie ist eine Künstlerin. Absolut zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach super

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Würinger in Behandlung, und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hatte vor 15 Jahren ein Facelifting und Oberlidkorrektur. Im Vorjahr eine Unterlidkorrektur. Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Es isind keine Narben zu sehen, die Oberlider sind noch heute sehr schön. Auch die Unterlider sind sehr schön geworden. Ich kann Fr. Dr. Würinger mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.sie hat wirklich goldene Hände. Durch Ihre nette Art hatte ich vom ersten Moment an vollstes Vertrauen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

beste Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war rundum zufrieden. Vom Erstgespräch bis hin zur Nachbehandlung, es war perfekt. Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden. Ich kann Frau Dr. Würinger voll und ganz weiter empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(3)
Serviceangebot
4,7
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.