Dr. Dagmar Millesi - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Dagmar Millesi

Naglergasse 9, 1010 Wien

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Ich bin mit der Arbeit von Dr. Millesi sehr zufrieden. War wegen einer Narbenkorrektur da und die Behandlung war sehr genau und präzise. Die Atmosphäre war auch durchweg positiv, sehr nettes Personal, das auch locker und entspannt ist, und einem das Gefühl gibt, an der richtigen Adresse zu sein. Komme für weitere Behandlungen gerne wieder.

Sehr zu empfehlen!

Ich habe bereits mehrere Behandlungen bei Dr. Millesi gehabt und bin mit dem bisherigen Ergebnis absolut zufrieden (Faltenbehandlung). Unglaublich nettes, hilfsbereites und kompetentes Personal, eine sehr angenehme Ordination und es wird auf den Kunden eingegangen. Pausen werden eingehalten und es wird sehr sauber gearbeitet. Bin gespannt auf die nächsten Behandlungen. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Definitiv empfehlenswert!

Super

Meine Erfahrungen mit Dr. Millesi sind durchweg positiv!

Muttermalentfernung

Danke! Endlich ist dieses muttermal weg! Es hat mich schon ewig gestört..wenn hier noch wer ein Problem damit hat einfach mal anrufen

verlief alles klasse und ohne Probleme

ich habe mir bei Frau Dr. Millesi die Ohren anlegen lassen nach dem ich diese Hänselei so satt war. gleichzeitig habe ich mir 2 Muttermale entfernen lassen. Ich wurde klasse und freundlich aufgeklärt was alles anging und bekam auch einen recht zügigen Termin.

Tolles Ergebnis und nette Ärztin

Meine Erfahrungen mit Dr. Millesi sind durchweg positiv! Ich habe im Juli wegen einem Termin angefragt und könnte noch im August zur Muttermalentfernung her kommen, sehr liebe und kompetente Ärztin, die ihr Aufgabengebiet super beherrscht. Ich bin sagt zufrieden und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Entfernung einer Warze.

Ich war im Urlaub und hab mir zugleich bei Dr. Millesi kurzfristig eine Warze entfernen lassen. Verlief alles recht zügig. Ich bin zufrieden den eine Warze ist eigentlich nichts weltbewegendes, deswegen bin ich froh das ich einen Termin für so eine Kleinigkeit bekam. Ich bin froh denn die Narbe ist sehr klein, es wurde sehr sauber gearbeitet. Top und danke nochmal an Dr. Millesi. Kann ich nur empfehlen.

Kompetente Ärztin!

Ich bin rundum zufrieden mit der durchgeführten Behandlung. Im Vorfeld ging die Terminvergabe zügig und es fand ein sehr informatives Beratungsgespräch statt. Die eigentliche Bauchdeckenstraffung wurde sehr kompetent und vor allem sehr einfühlsam durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

sehr kompetent

Ich habe mich für ein Facelift entschieden gehabt und bin sehr sehr begeistert über das Endergebnis. Es ist wunderschön geworden. Auch bei so gut wie allen Fragen die ich stellte, konnte man mir eine Antwort geben. Man merkt das Sie wissen wovon Sie sprechen und was den Leuten erzählt wird. Einfach klasse toll!!

toller Arzt

ich war begeistert von Dr Millesi, hat mich super beraten und schnell meine Muttermale die mir nicht gefallen hat weg gemacht. war total nett.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden