Dr. Dagmar Millesi

Naglergasse 9, 1010 Wien

Expertin

Ich habe hier mehrere Korrekturen vornehmen lassen und es war alles super! Das Ergebnis, die Beratung und Betreuung, alles bestens!

Auch beim Kostenfaktor war ich sehr zufrieden zumal ich lange vorab verglichen und recherchiert hatte.

Tolle Ärztin

War mich Bauchschmerzen bei Frau Dr. Millesi, wurde sofort und super behandelt

Gutes Facelifting

Ich habe ein Facelifiting bei Dr. Millesi machen lassen. Es hat alles gut geklappt und mein Gesicht ist jetzt wieder straff und fast faltenfrei. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses sehr gut von Dr. Millesi verstanden.

Ich habe mir einige Muttermale entfernen lassen. Die Beratung war sehr gut und umfassend. Die OP selbst verlief reibungslos. Ich fühlte mich in guten Händen und kann Frau Dr. Milessi nur weiterempfehlen.

Bauchdecke gestrafft

Extra dort hin gefahren, wegen einer Empfehlung. Nachdem ich einiges abgenommen habe, wollte ich aber halt auch einen straffen Bauch haben. Schon eine sehr strenge Angelegenheit, aber hat sich gelohnt.

Kompetent & freundlich

Ich habe mein Gesicht nach einem Unfall etwas "reparieren" lassen und sehe heute endlich wieder fast so aus wie vorher. Danke dafür an das ganze Team.

Vollste Zufriedenheit!

Ein sehr nettes Team was einen dort erwartet,Fr.Dr. ist wirklich klasse und sehr kompetent,man wird ausführlich über den Eingriff aufgeklärt,einfach Top!Ich habe mir einige Muttermale entfernen lassen und demnächst stehen noch weitere kleine Korrekturen an,natürlich sehr gerne wieder in dieser Praxis!

Ein super tolles Ergebnis Danke

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung machen lassen.Mit einem super tollem Ergebnis.Ich mußte auch nicht lange auf einen Termin warten.Sehr freundlich und nett.Sehr zu empfehlen.

Top Arzt für plastische Chirurgie

Ein sehr freundliches Team, zudem sehr erfahren und kompetent. Gerne lass ich mich noch einmal hier behandeln!

Super Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin die weiß von was sie spricht , ich habe eine Halslifting durchführen lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis!!

Die Beratung war einfach klasse mir wurde jegliche Angst genommen !!!