Dr. Dagmar Millesi

Naglergasse 9, 1010 Wien

Tolle Chirurgie

Bin sehr zufrieden mit der Brustvergrößerung. Wurde vorher freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank

Sehr Professionell

Ich habe mir nach viel überlegen für ein facelifting bei Dr. Milessi entschieden.Ich werde ohne zu bedenken nochmal machen lassen.Sehr hygienisch,professionell und nett.Und das Ergebnis ist bewundernswert.Vielen Dank gerne wieder.

Kompetent

Freundliche Ärztin, nettes Team, jederzeit wieder.

Habe mich rundum gut betreut und behandelt gefühlt

Ich habe im letzten Jahr eine Brustvergrößerung mit gleichzeitiger Straffung nach Kapselfibrose durchführen lassen.

Nachdem mehrere Ärzte sagten, dass meine Brüste aufgrund der vorhandenen Kapselfibrose für eine erneute Implantateinlage nicht mehr "geeignet" wären, wandte ich mich nach langer Odyssee an Fr. Dr. Millesi.
Sie nahm sich Zeit für mein Anliegen und erklärte detailliert den möglichen Eingriff. Aufgrund Ihrer ausgesprochenen Freundlichkeit und Kompetenz, entschied ich mich letztlich für Sie als Operateurin.

Ich habe es nicht bereut! Die Operation verlief komplikationsfrei und mein sehnlichster Wunsch wurde erfüllt: Ich habe endlich wieder wohlgeformte, schmerzfreie Brüste.

Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.

Entfernung einer Stielwarze am Auge

Der Eingriff sowie die Nachsorge war unproblematisch.

Tolles Ergebnis!

Ich habe mich bei Dr. Dagmar Millesi der Faltenbehandlung unterzogen, da ich endlich etwas gegen meine unschönen Stirnfalten unternehmen wollte/musste. Mit dem tollen Ergebnis bin ich einfach nur glücklich! Ich wurde bereits im Voraus sehr ausführlich beraten und auch die Nachsorge bei Dr. Millesi ist top und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Alles ist sehr professionell von statten gegangen.

Kompetent und fürsorglich

Schnelle Terminvereinbarung. Nette Praxis, freundliches Team. Ich wurde vorab sehr gut informiert und beraten. Behandlung ist genau wie abgesprochen erfolgt, Nachsorge lieg ebenfalls wie besprochen. Bin sehr dankbar und zufrieden!

Super nettes Team tolles Ergebnis

Super Angenehme Vor und Nachsorge. Nette Mitarbeiter und entlich kein Muttermal mehr im Gesicht.
Ein ganz kleine Narbe ist zusehen aber damit kann ich Leben.

Eine super Ärztin,rundum wohlgegühlt

Gleich beim ersten Gespräch hatte ich ein sehr gutes Bauchgefühl. Sie hat mich sehr gut aufgeklärt,habe bei Ihr eine Lippenvergrösserung machen lassen,sehr schönes natürliches Ergebnis. Sie macht unter anderem auch Faltenbehandlungen, Hyaluronbehandlungen uvm.

tolles Ergebnis, tolles Team

Ich bin mit meinem OP Ergebnis absolut zufrieden. Die Vor- als auch die Nachbehandlung war super. Ich wurde sehr gut beraten und betreut. Vielen Dank