Dr. Dagmar Millesi

Naglergasse 9, 1010 Wien

Entfernung eines Muttermal

Ich hatte ein Muttermal am Rücken das entfernt werden musste und ließ das bei Dr. Millesi machen. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und meine Angst, die ich vor dem kleinen Eingriff hatte wurde mir komplett genommen. Dank der guten Fachkenntnisse der Fr. Dr. verlieg der Eingriff reibungslos und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.

Muttermalentfernung

Ich war bei dr millesi um 2 große Muttermale entfernen zu lassen.Die Ärztin ist sehr freundlich und ist sehr empathisch auf meine Fragen eingegangen.bin sehr zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen :)

Hat mir die Angst vor der OP genommen

Ich habe sehr viele Muttermale und mein Hautarzt hat mir geraten einige davon entfernen zu lassen. Vor diesen kleinen Eingriffen hatte ich Angst, Angst wegen der Narben, wegen der Betäubung usw.
Fr. Dr. Millesi hat mir die Angst nehmen können und die Muttermalentfernung verlief reibungslos.

Botoxbehandlung

Komme immer wieder gern zu Fr. Dr. Millesi und ihrem Team. Hier fühlt ma sich gut beraten und sehr gut aufgehoben! Man fühlt sich als Patient wertgeschätzt und die Terminfindung funktioniert unkompliziert auch wenn sich Termine von meiner Seite mal verschieben.

Großartige Leistung

Ich habe meiner Frau zum 40er eine Brustvergrößerung geschenkt und was kann ich sagen, sowohl die als auch ich sind vom Ergebnis begeistert!
Das Personal war sehr zuvorkommend und meine Frau hat sich den ganzen Prozess hinweg gut aufgehoben gefühlt.

Untersprietzungen

Hatte heute wieder meine Unterspritzung , Ich kann Fr. Doktor Milesi und ihr team nur weiter empfehlen.....super nett,man fuhlt sich sehr gut und proffisonell aufgehoben.....fur mich die beste und liebste Fr. Doktor ever.

Tolle Behandlung!

Ich hab relativ schnell einen Termin bekommen und wurde vor Ort freundlich begrüßt. Ich hatte das große Problem, dass meine Haut sehr starke Falten in der Nähe der Augen hatte weshalb ich mich entschieden habe mich behandeln zu lassen. Mir wurden jegliche Risiken einer Hautstraffung verständlich erklärt und die verschiedenen Möglichkeiten beigebracht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Sehr kompetent!

Ich habe Frau Dr.Milesi aufgesucht weil ich unbedingt eine Bauchdeckenstraffung benötigt habe. Muss sagen ich bin sehr Überrascht das es so gut verlaufen ist. Kann Frau Doktor schwerstes empfehlen nur positiv. Bin sehr Zufrieden.

Top!!!

Die Laserepilierung hat super funktioniert, ich fühl mich so wohl wie nie. Außerdem wird man gut beraten und man fühlt sich gut aufgehoben. Einfach super!

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Ich habe aufgrund eines generellen Lebenswandel 40 Kg in den letzten 1,5 Jahren abgenommen.
Ich kam in diese Praxis um am Bauch überschüssige Haut straffen zu lassen. Ich wurde ausführlich Beraten und über Risiken und Alternativen kompetent aufgeklärt.
Die Behandlung ist nun ein halbes Jahr her und ich bin richtig zufrieden.
Ich habe ein Stück Lebensqualität durch die Behandlung gewonnen. Vielen Dank!