Dr. Dagmar Millesi

Naglergasse 9, 1010 Wien

Sehr gute Behandlung!

Ich bin männlich 19 und hatte sehr viel Angst vor dem Eingriff, jedoch hat sich bei meinem ersten Termin direkt gezeigt, dass ich mir keine Sorgen machen muss, hat alles einwandfrei geklappt. Die Muttermalentfernung verlief super & ich bin super zufrieden. Kann Doktor Millesi nur weiterempfehlen!

grandiose Arbeit!

Es wurde sehr ausführlich auf meine Fragen eingegangen etc. und die OP verlief einwandfrei. Das Muttermal das ich entfernen lassen habe sieht man kein bisschen mehr, nicht mal eine Spur davon. Bin äußerst zufrieden, vorallem da eine sehr sympathische Ärztin mit geschickten Fingern die Arbeit durchführte.

Super Arbeit

Ich hab mir zuerst einen Termin gemacht um alles zu besprechen. Dies hat auch alles einwandfrei geklappt. Danach die Besprechungen wie, wann, was und wo ist alles problemlos verlaufen. Die Muttermalentfernung verlief dann anschließend einwandfrei und ich bin super zufrieden!

simply the best

Ich hatte ordentlich "Bammel" vor der OP und dem Verlauf des Heilungsprozesses... völlig umsonst! Schon der erste Anruf in der Praxis hat meine Angst weggezaubert, der Besprechungstermin bei Frau Dr. Millesi war fachlich wie menschlich vertrauenserweckend, schlicht perfekt. Das Ergebnis der Operation (mit Lokalanästhesie) ist ebenfalls perfekt und das Beste daran: keiner sieht´s, jeder sagt "toll schaust du aus, endlich wieder Urlaub gemacht?"
Ich habe mich instiktiv für die beste Chirurgin mit unglaublichem Fingerspitzengefühl entschieden und wurde auch noch von zwei wunderbaren, professionellen Assistentinnen betreut ... danke, ich bin selig!

Super Chirug.

Ich männlich 19 kann nur die Dienstleistungen dieses Doktors weiterempfehlen. OP‘s wie Ohrkorrektur erledigt die Frau Doktor als wäre es eine Tagesroutine. Weitere Eingriffe sind für sie auch kein Problem wie Facelift, Halslift, etc.

Vom Erstgespräch, über den Behandlungstermin bis hin zur Nachkontrolle ging alles entspannt und zufriedenstellend über die Bühne. Sehr nette Ärztin und auch die beiden Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit

Gute Ärztin

Habe eine Hautbehandlung machen lassen, und bin mit allem sehr zufrieden! Sehr freundliche Ärztin.

Top top top!

Super Ärztin, weiß was sie macht. Nur zu empfehlen. Ich habe sie besucht und weiß wovon ich rede. Top!

Perfekt

Alles lief perfekt, und schnell und hat nicht Wehgetan :)

Kompetente Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Millesi wegen der Laserepelierung und ich muss zum jetztigen Zeitpunlt sagen, dass ich komplett überzeugt und glücklich bin, sie war sehr kompetent und freundlich, hat ebenfalls sehr sauber und genau gearbeitet. Werde mir noch einen Termin wegen der Muttermalentfernung machen