Dr. Dagmar Millesi

Naglergasse 9, 1010 Wien

Super Chirug.

Ich männlich 19 kann nur die Dienstleistungen dieses Doktors weiterempfehlen. OP‘s wie Ohrkorrektur erledigt die Frau Doktor als wäre es eine Tagesroutine. Weitere Eingriffe sind für sie auch kein Problem wie Facelift, Halslift, etc.

Vom Erstgespräch, über den Behandlungstermin bis hin zur Nachkontrolle ging alles entspannt und zufriedenstellend über die Bühne. Sehr nette Ärztin und auch die beiden Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit

Gute Ärztin

Habe eine Hautbehandlung machen lassen, und bin mit allem sehr zufrieden! Sehr freundliche Ärztin.

Top top top!

Super Ärztin, weiß was sie macht. Nur zu empfehlen. Ich habe sie besucht und weiß wovon ich rede. Top!

Perfekt

Alles lief perfekt, und schnell und hat nicht Wehgetan :)

Kompetente Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Millesi wegen der Laserepelierung und ich muss zum jetztigen Zeitpunlt sagen, dass ich komplett überzeugt und glücklich bin, sie war sehr kompetent und freundlich, hat ebenfalls sehr sauber und genau gearbeitet. Werde mir noch einen Termin wegen der Muttermalentfernung machen

Muttermal entfernen

Habe mir ein muttermal entfernen lassen, unkomplizierter, reibungsloser ablauf. Nur zum empfehlen.

Bin sehr begeistert gewesen. Sehr nette Mitarbeiter und vertraulich. Man fühlt sich einfach wohl und entspannt. Komme öfters hierher.

Nette Ärztin

Sie hat sehr sauber gearbeitet und hat guten Humor

Muttermal am Hals

Ich kam wegen einer Untersuchung meiner Muttermale (vorallem eines am Hals) zur Vorbeugung her und war, und bin mit dem Service und den persönlichen Umgang sehr zufrieden ! Top