Dr. Dagmar Millesi

Naglergasse 9, 1010 Wien

Sehr tolles Ergebnis

Habe mir eine Lidstraffung machen lassen und so happy mit dem Ergebnis.
Frau Dr. Millesi, ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Die Arzthelferin war auch total freundlich und hat mir jede Frage beantwortet.

Absolut empfehlenswert, top Behandlung

Schon immer habe ich unter meinen Schlupflidern gelitten und lange überlegt ob ich solch eine Oberlidkorrektur möchte. Nach der ausführlichen und netten Beratung in der Praxis wusste ich dann - JA

Die Wartezeit auf die Operation war kurz und der Eingriff selbst absolut schmerzlos. Nach dem Heilungsprozess muss ich sagen, zufriedener könnte ich nicht sein. Vielen Dank für mein neues Selbstbewusstsein

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Super Arbeit

Ich hab mir zuerst einen Termin gemacht um alles zu besprechen. Dies hat auch alles einwandfrei geklappt. Danach die Besprechungen wie, wann, was und wo ist alles problemlos verlaufen. Die Muttermalentfernung verlief dann anschließend einwandfrei und ich bin super zufrieden!

simply the best

Ich hatte ordentlich "Bammel" vor der OP und dem Verlauf des Heilungsprozesses... völlig umsonst! Schon der erste Anruf in der Praxis hat meine Angst weggezaubert, der Besprechungstermin bei Frau Dr. Millesi war fachlich wie menschlich vertrauenserweckend, schlicht perfekt. Das Ergebnis der Operation (mit Lokalanästhesie) ist ebenfalls perfekt und das Beste daran: keiner sieht´s, jeder sagt "toll schaust du aus, endlich wieder Urlaub gemacht?"
Ich habe mich instiktiv für die beste Chirurgin mit unglaublichem Fingerspitzengefühl entschieden und wurde auch noch von zwei wunderbaren, professionellen Assistentinnen betreut ... danke, ich bin selig!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Vom Erstgespräch, über den Behandlungstermin bis hin zur Nachkontrolle ging alles entspannt und zufriedenstellend über die Bühne. Sehr nette Ärztin und auch die beiden Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit

Gute Ärztin

Habe eine Hautbehandlung machen lassen, und bin mit allem sehr zufrieden! Sehr freundliche Ärztin.