Dr. Dagmar Millesi

Naglergasse 9, 1010 Wien

Großartige Leistung

Ich habe meiner Frau zum 40er eine Brustvergrößerung geschenkt und was kann ich sagen, sowohl die als auch ich sind vom Ergebnis begeistert!
Das Personal war sehr zuvorkommend und meine Frau hat sich den ganzen Prozess hinweg gut aufgehoben gefühlt.

Untersprietzungen

Hatte heute wieder meine Unterspritzung , Ich kann Fr. Doktor Milesi und ihr team nur weiter empfehlen.....super nett,man fuhlt sich sehr gut und proffisonell aufgehoben.....fur mich die beste und liebste Fr. Doktor ever.

Tolle Behandlung!

Ich hab relativ schnell einen Termin bekommen und wurde vor Ort freundlich begrüßt. Ich hatte das große Problem, dass meine Haut sehr starke Falten in der Nähe der Augen hatte weshalb ich mich entschieden habe mich behandeln zu lassen. Mir wurden jegliche Risiken einer Hautstraffung verständlich erklärt und die verschiedenen Möglichkeiten beigebracht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Sehr kompetent!

Ich habe Frau Dr.Milesi aufgesucht weil ich unbedingt eine Bauchdeckenstraffung benötigt habe. Muss sagen ich bin sehr Überrascht das es so gut verlaufen ist. Kann Frau Doktor schwerstes empfehlen nur positiv. Bin sehr Zufrieden.

Top!!!

Die Laserepilierung hat super funktioniert, ich fühl mich so wohl wie nie. Außerdem wird man gut beraten und man fühlt sich gut aufgehoben. Einfach super!

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Ich habe aufgrund eines generellen Lebenswandel 40 Kg in den letzten 1,5 Jahren abgenommen.
Ich kam in diese Praxis um am Bauch überschüssige Haut straffen zu lassen. Ich wurde ausführlich Beraten und über Risiken und Alternativen kompetent aufgeklärt.
Die Behandlung ist nun ein halbes Jahr her und ich bin richtig zufrieden.
Ich habe ein Stück Lebensqualität durch die Behandlung gewonnen. Vielen Dank!

Tolles Team

Das Beratungsgespräch war sehr informativ und all meine Zweifel wurden beseitigt. Der Termin steht für die OP, alles andere wird dann bewertet

Tolle Beratung

Sehr freundliches Personal am telefon sehr hilfsbereit und nett, meine fragen wurden auch am Telefon seriös beantwortet ohne pampig zu sein wie bei manch einem anderen Arzt.

Erfolgreiche Narbenkorrektur

Ich habe eine Narbenkorrektur vornehmen lassen und das Ergebnis ist sehr gut. Terminvereinbarung, Aufklärung und Freundlichkeit sind bemerkenswert. Es wurde viel Zeit für mich genommen und die Vorgehensweise genau besprochen.

Hässliche Tränensack behandelt

Top Behandlung und professioneller/liebevoller Umgang!