Dr. Dagmar Millesi

Naglergasse 9, 1010 Wien

Top top top!

Super Ärztin, weiß was sie macht. Nur zu empfehlen. Ich habe sie besucht und weiß wovon ich rede. Top!

Perfekt

Alles lief perfekt, und schnell und hat nicht Wehgetan :)

Kompetente Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Millesi wegen der Laserepelierung und ich muss zum jetztigen Zeitpunlt sagen, dass ich komplett überzeugt und glücklich bin, sie war sehr kompetent und freundlich, hat ebenfalls sehr sauber und genau gearbeitet. Werde mir noch einen Termin wegen der Muttermalentfernung machen

Muttermal entfernen

Habe mir ein muttermal entfernen lassen, unkomplizierter, reibungsloser ablauf. Nur zum empfehlen.

Bin sehr begeistert gewesen. Sehr nette Mitarbeiter und vertraulich. Man fühlt sich einfach wohl und entspannt. Komme öfters hierher.

Nette Ärztin

Sie hat sehr sauber gearbeitet und hat guten Humor

Muttermal am Hals

Ich kam wegen einer Untersuchung meiner Muttermale (vorallem eines am Hals) zur Vorbeugung her und war, und bin mit dem Service und den persönlichen Umgang sehr zufrieden ! Top

Ich (m) bin mit dem Service (Hautbehandlung) sehr zufrieden!

Wie ein neuer Mensch

Ich hatte seit meiner Geburt große Segelohren. Ich habe eine Ohranpassung durchführen lassen. Der Eingriff verlief komplett problemlos! Einfach herrlich, als wäre ich ein neuer Mensch. Danke für den tollen Service. Das Personal kümmert sich sehr um einen wenn Angst vor dem Eingriff hat.

Entfernung eines Muttermal

Ich hatte ein Muttermal am Rücken das entfernt werden musste und ließ das bei Dr. Millesi machen. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und meine Angst, die ich vor dem kleinen Eingriff hatte wurde mir komplett genommen. Dank der guten Fachkenntnisse der Fr. Dr. verlieg der Eingriff reibungslos und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.