Dr. Dagmar Millesi

Naglergasse 9, 1010 Wien

Tolles Ergebnis

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Nach einer extremen Gewichtsabnahme habe ich sehr viel überschüssige Haut besonders am Bauch gehabt. Nach langem überlegen habe ich mich zu einer Bauchdeckenstraffung entschieden. Ich hatte schon ziemliche Angst vor dem Eingriff, aber ich würde hier sehr gut aufgeklärt. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend und haben mir die Angst vor dem Eingriff genommen. Es wurde alles ganz toll gemacht, dachte nie im Leben daß das Ergebnis so gut wird. Ich freu mich schon auf die Freibadsaison, jetzt muss ich nichts mehr verstecken

Ich habe Facelift und eine Narbenkorrektur durchgeführt. Lief alles nach Plan und ich bin sehr zufrieden. Habe schnell einen Termin bekommen und die Ärztin ist sehr nett. Gerne wieder.

Ich war sehr zufrieden

Nach einer enormen Abnahme habe ich leider meine Brüste verloren, und habe mir zur -30 KG-Marke eine Brustvergrößerung geschenkt. Ich habe mich bei Frau Dr. Millesi sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Bauchdeckenstraffung

Eine sehr freundliche und aufmerksame Ärztin. Ich bin total glücklich mit meiner Bauchdeckenstraffung, die ist wirklich gut gelungen. Alles ist problemlos verlaufen und verheilt; ich bin ein neuer, zufriedener Mensch!

Ganz tolle Ärztin

Ich bin mit der Beratung und der von Frau Dr. Millesi durchgeführten Dermabrasion sehr zufrieden. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich genügend Zeit für ihre Patienten nimmt und alles genau erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank!

Vielen Dank

Dr. Dagmar ist sehr einfühlsam und freundlich. Ich wurde hier wirklich super behandelt, bei mir war er eine brustvergröserung. Alles lief super einfach und unkompliziert :)

Sehr einfühlsame Ärztin

Ich mir bei Frau Dr. Millesi vor kurzem die Tränensäcke wieder in Form bringen lassen. Das Ergebnis spricht für sich. Ich sehe 10 oder 15 Jahre jünger aus. Ich fühlte mich dort von Anfang an sehr gut aufgehoben, bekam immer Antworten auf meine Fragen.

Ich bin sehr mit meiner Behandlung (Fettabsaugung) zufrieden.

Super sympathische Ärzte.

Habe mich von Anfang an wohl gefühlt.
Wurde ausführlich über alles aufgeklärt und über mögliche Folgen.

Vom ersten Termin der Beratung bis zum Eingriff wirklich toll und zufrieden. Sollte ich erneut Probleme haben, ist diese Praxis mein erster Anlauf Punkt.

Ich fühle mich jetzt wesentlich selbstbewusster und dieses Gefühl ist unbezahlbar.

Professionelle Durchführung

Professionelle sowie sympathische Ärztin, die einem jederzeit das Gefühl gibt, sich in guten Händen zu befinden. Das Beratungsgespräch vor der OP war sehr ausführlich und auf jegliche Fragen meinerseits wurde geduldig eingegangen. Ich habe mir einige Muttermale entfernen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. In naher Zukunft steht eine Narbenkorrektur an. Auch hier werde ich mich wieder in die vertrauensvolle Hände von Frau Dr. Millesi begeben.