Dr. Dagmar Millesi

Naglergasse 9, 1010 Wien

Gesamtbewertung

4,6
(207 Bewertungen)
5 Punkte
83%
4 Punkte
8%
3 Punkte
1%
2 Punkte
3%
1 Punkt
4%
Einfühlungsvermögen
4,5
(154)
Vertrauensverhältnis
4,6
(153)
Behandlung
4,6
(153)
Serviceangebot
4,4
(152)
Praxisausstattung
4,6
(152)
Betreuung in der Praxis
4,8
(153)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(153)
Wartezeit auf Termin
4,6
(151)

Bewertungen

Hauttumor entfernen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
wie immer bestens geklappt bestens betreut sofort Termin bekommen alles schmerzlos erledigt sehr nette Betreuung gesamt
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Oberlidkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War vor kurzem bei einer Oberlidkorrektur bei Dr.Millesi, sehr kompetente, sympathische Ärztin. Tolles Team vor und nach der Operation. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich kann es jedem nur empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unterliedkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Erstgespräch, OP, Kontrollen top. Ein kompetentes Team an der Seite von Fr. Dr. Millesi. Hier ist man gut aufgehoben! Das Ergebnis ist nach nur einem Monat besser als erträumt! Ich kann nur Danke sagen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Team und Chiru

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ordination ist sehr professionell geführt. Das Team ist sehr zuvorkommend und ich habe mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vor der OP wurde ich bestens betreut, sodass ich keine Angstgefühle oder Unsichheit erleben musste.
Frau Dr.Millesi ist eine Top Chirurgin, und das Ergebnis der OP ist perfekt.
Ich bin sehr dankbar, dass es möglich ist, sich von belastender Hässlichkeit befreien zu lassen und sich wieder schön zu erleben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die Beste Betreuung und die kompetenteste Ärztin, die mir je begegnet ist

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe lange nach einem Schönheitschirurgen für eine Brustvergrößerung gesucht und mich intuitiv für Dr. Millesi entschieden.
Die Beratung war top, sie ist sehr einfühlsam und hat mir alle Ängste, die ich vor der OP hatte, genommen.
Nach der OP wurde ich wunderbar betreut und alle Fragen danach wurden stets beantwortet.
Ich habe mich bei Dr. Millesi und ihrem Team total wohl gefühlt und könnte mit dem Ergebnis der OP nicht glücklicher sein!
Vielen herzlichen Dank!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schlecht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Assistentin hat mich fotografiert,
Betäubung eingespritzt
und auf Patientenkarte meine Wünsche
in kurzen Verfassung geschrieben.
Mit Dr.Millesi könnte ich kaum sprechen, habe nur gehört : "ich weiß."

Alles war nett aber sehr schnell.
Schon nach Behandlung habe mich erschreckt.
Meine obere Lippen war deformiert.
Assistentin hat mich beruhigt: das ist Schwellung, 3 Tage später nach längere Korrespondenz, meine Beschwerde würde endlich akzeptiert
und nach 5 Tage habe nächste Termin bekommen. Leider, habe mein Vertrauen verloren und ich wollte mir weiteren Stress ersparen. Habe Termin bei anderen Spezialisten, der hat mich geschaut
und findet so wie ich, dass meine Lippen braucht Fühlung um symmetrische Form
zurück zu bekommen.
Bin echt enttäuscht und wie man das sagt: nicht alles Gold ist was glänzt....
Sorry für Schreibfehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Leistung - unteres Facelift

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Den Operationstermin erhielt ich wunschgemäß und kurzfristig (14 Tage vorher). Aufklärungsgespräch und Beratung kurz aber zufriedenstellend. Eingriffstermin 15.00 Uhr, Narkose ruckzuck, gefühlte 5 Minuten später aufgewacht, keine allzu großen Schmerzen. Betreuung nach der OP und Nachbehandlungstermine sehr gut. 1 Woche später keine Schmerzen mehr und ich konnte fremden Menschen gegenüber treten. 2 Wochen später waren fast keine Spuren (Blutergüsse) mehr zu sehen und das Ergebnis ist genauso wie erhofft. Ich freue mich mein Spiegelbild anzusehen. Vielen Dank an Frau Dr. Millesi und ihr Team.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr tolles Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe mir eine Lidstraffung machen lassen und so happy mit dem Ergebnis.
Frau Dr. Millesi, ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Die Arzthelferin war auch total freundlich und hat mir jede Frage beantwortet.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert, top Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon immer habe ich unter meinen Schlupflidern gelitten und lange überlegt ob ich solch eine Oberlidkorrektur möchte. Nach der ausführlichen und netten Beratung in der Praxis wusste ich dann - JA

Die Wartezeit auf die Operation war kurz und der Eingriff selbst absolut schmerzlos. Nach dem Heilungsprozess muss ich sagen, zufriedener könnte ich nicht sein. Vielen Dank für mein neues Selbstbewusstsein
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(154)
Vertrauensverhältnis
4,6
(153)
Behandlung
4,6
(153)
Serviceangebot
4,4
(152)
Praxisausstattung
4,6
(152)
Betreuung in der Praxis
4,8
(153)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(153)
Wartezeit auf Termin
4,6
(151)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.