Dr. Dagmar Millesi

Naglergasse 9, 1010 Wien

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Ich habe aufgrund eines generellen Lebenswandel 40 Kg in den letzten 1,5 Jahren abgenommen.
Ich kam in diese Praxis um am Bauch überschüssige Haut straffen zu lassen. Ich wurde ausführlich Beraten und über Risiken und Alternativen kompetent aufgeklärt.
Die Behandlung ist nun ein halbes Jahr her und ich bin richtig zufrieden.
Ich habe ein Stück Lebensqualität durch die Behandlung gewonnen. Vielen Dank!

Tolles Team

Das Beratungsgespräch war sehr informativ und all meine Zweifel wurden beseitigt. Der Termin steht für die OP, alles andere wird dann bewertet

Tolle Beratung

Sehr freundliches Personal am telefon sehr hilfsbereit und nett, meine fragen wurden auch am Telefon seriös beantwortet ohne pampig zu sein wie bei manch einem anderen Arzt.

Erfolgreiche Narbenkorrektur

Ich habe eine Narbenkorrektur vornehmen lassen und das Ergebnis ist sehr gut. Terminvereinbarung, Aufklärung und Freundlichkeit sind bemerkenswert. Es wurde viel Zeit für mich genommen und die Vorgehensweise genau besprochen.

Hässliche Tränensack behandelt

Top Behandlung und professioneller/liebevoller Umgang!

Einfühlsam macht Top Job

Ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, man kann alles besprechen

Spitzenklasse und Kompetent

Ich habe mir die Brust straffen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Auch die Freundlichkeit und Kompetenz möchte ich lobenswert erwähnen

Es hat alles super geklappt

Ich habe mir von Dr. Dagmar Millesi zwei Muttermale entfernen lassen. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Es gab eine ausführliche Vorabbesprechung. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Es hat alles super geklappt, vielen Dank.

Super zufrieden mit Hautbehandlung

Ich hatte einige Hautstellen, die ich schon vor längerer Zeit operativ entfernen wollte. Hab mich dann für diese Praxis entschieden und bin sehr zufrieden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter und das Ergebnis der OP ist sehr gut.

Brustvergrößerung

Echt spitzen Arbeit !
Die Brustvergrößerung meiner Freundin ist super gelungen !!
Vielen dank und alles gute ihnen (: