Dr. Dagmar Millesi

Naglergasse 9, 1010 Wien  Route planen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Sehr tolles Ergebnis

Habe mir eine Lidstraffung machen lassen und so happy mit dem Ergebnis.
Frau Dr. Millesi, ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Die Arzthelferin war auch total freundlich und hat mir jede Frage beantwortet.

Absolut empfehlenswert, top Behandlung

Schon immer habe ich unter meinen Schlupflidern gelitten und lange überlegt ob ich solch eine Oberlidkorrektur möchte. Nach der ausführlichen und netten Beratung in der Praxis wusste ich dann - JA

Die Wartezeit auf die Operation war kurz und der Eingriff selbst absolut schmerzlos. Nach dem Heilungsprozess muss ich sagen, zufriedener könnte ich nicht sein. Vielen Dank für mein neues Selbstbewusstsein

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Super Arbeit

Ich hab mir zuerst einen Termin gemacht um alles zu besprechen. Dies hat auch alles einwandfrei geklappt. Danach die Besprechungen wie, wann, was und wo ist alles problemlos verlaufen. Die Muttermalentfernung verlief dann anschließend einwandfrei und ich bin super zufrieden!