Eine sehr kompetente, freundliche und äußerst vertrauenswürdige Ärztin

Ich habe Fr. Dr. Karle in einer für mich äußerst schwierigen Situation (neuerliches Auftreten eines Hauttumors im Stirnbereich) kontaktiert und kennengelernt. Fr. Dr. Karle hat alles darangesetzt um die dringend erforderliche, spezielle Operation rasch durchzuführen. Alles erfolgte in angenehmer Atmosphäre. Dies war für mich eine große emotionale Erleichterung. Das gleiche gilt auch für alle Besprechungen und Nachbehandlungen. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Karle immer in den besten Händen.

Sehr professionelle, qualitativ hochwertige Behandlung mit tollem Service

Im Jänner 2024 kontaktierte ich Fr. Dr. Karle wegen einem Verdacht auf Hauttumor und bekam rasch einen Termin, zu dem ich leider erkrankte. Trotzdem bekam ich sehr rasch und unbürokratisch von der sehr netten Ordinationsgehilfin einen zeitnahen Ersatztermin. Die Behandlung von Fr. Dr. Karle erfolgte nach guter Aufklärung sehr rasch in angenehmer Atmosphäre und war sehr erfolgreich. Nach kurzer Zeit bekam ich Anfang Februar die beruhigenden Befunde und die Wunde heilte auch sehr rasch und schön. Fazit: hohe Qualität, tolles Service, gesamt wurden meine Erwartungen sehr positiv übertroffen, vielen Dank!

Chirguische Kompetenz vereint mit Menschlichkeit

Nach zwei chirugischen Eingriffen (2019 und 2023), die von der ersten Kontaktaufnahme via email, ueber das Erstgespraech, bishin zur OP und Nachbehandlung, nicht besser verlaufen haetten koennen, ist mein Vertrauen in Dr. Karle und ihre herzliche Ordinationsassistentin unantastbar. Chirugische Eingriffe im Gesicht aufgrund von Tumorverdacht koennen schnell Aengste und Zweifel ausloesen, die jedoch von Dr. Karle mit Kompentenz und Menschlichkeit genommen werden....und fuer das optische Ergebnis hat sie meine grosse Bewunderung und Dankbarkeit!

Beste Wahl

Fr. Dr. Karle ist äußerst empathisch, klar in ihren Aussagen, fachlich kompetent (komme selbst aus dem Gesundheitsbereich), sehr sorgsam und achtsam. Sie nahm sich ausreichend Zeit für die Aufklärung und ging sehr gut auf mich ein. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Die Ordinationsgehilfin ist eine hervorragende "Visitkarte" für die Praxis - freundlich, zuvorkommend und umsichtig.

Botox und Peeling. Einfach nur top!

Für mich war entscheidend, nur das machen zu lassen, was nicht mal meine Mutter bemerkt, also so natürlich wie nur möglich. Und ich bin unfassbar begeistert, mittlerweile schon Stammpatientin. Lippe Oberlider, und jetzt im Februar Zornesfalte und Fruchtsäurepeeling. Ich hab so eine Freude! Dr. Karle überzeugt mich durch ihren Sinn für Natürlichkeit. Sie ist wirklich sehr begabt. Werde nicht mehr wechseln und gönne mir immer wieder so ein bissl eine Verjüngung :) Haben wir uns verdient. :) Danke an die Ärztin!

Hervorragende, tüchtige und sehr nette Ärztin!

Ich kontaktierte Dr Karle wegen meiner eitrigen Operationswunde, diese leitete umgehend die nötigen Schritte ein und führte bereits eine Woche nach dem Erstgespräch operativ die Wundrevision hervorragend durch. Sie schafft sofort Vertrauen, war immer für meine Rückfragen erreichbar und hat die Operation sorgfältig durchgeführt, sodass meine Wunde endlich zuging. Dr Karle ist nicht nur eine sehr tolle Chirurgin, sie ist auch besonders einfühlsam, nett und freundlich. Die Ordination ist modern und toll ausgestattet, ihre Ordinationsgehilfin ist ebenso besonders freundlich und bemüht, man fühlt sich in der Ordination sehr wohl. Danke für die liebevolle Betreuung!

Meine Haut ist unfassbar glatt und geschmeidig

Ich hatte gar keine Vorstellung davon, was ein professionelles Peeling so alles bewirken kann, jetzt weiß ich es. Frau Dr. Karle ist eine wahre Expertin, was das Verfeinern des Hautbildes und die Verringerung von Fältchen anlangt. Bin so begeistert und werde das nun immer wieder in Anspruch nehmen. Tolles Ergebnis, vielen lieben Dank!

Hervorragend

Ich schätze Frau Dr.Karles zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Sie ist extrem emphatisch und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Bei mir wurde eine Oberlidstraffung durchgeführt- das Ergebnis ist hervorragend (ich sehe um viele Jahre jünger aus) und das Beste ist, es fällt nicht auf, dass hier operativ etwas gemacht wurde. Jederzeit würde ich mich wieder in ihre Hände begeben- auch die Betreuung danach war wunderbar.

Ich fühle mich wieder wunderschön

Habe bei Frau Dr. Karle zum ersten Mal in meinem Leben Botox in mehrere Gesichrsregionen und in unterschiedlicher Dosierung gespritzt bekommen und sie hat es wundervoll gemacht. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich wieder das Gefühl, dass Menschen mich sehr attraktiv finden. Sie ist wundervoll wenn es um Gesichtsverschönerungen geht, die natürlich erscheinen müssen. Und: nach 2 Wochen gibt es bei ihr eine im Preis inkludierte Kontrolle, wo ggf noch nachgespritzt werden kann. Danke Frau Doktor, ich habe meine Attraktivität wieder zurückbekommen.

Super Betreuung, klasse Behandlung

Entfernung eines Muttermals am Rücken: flexible Terminvergabe, sehr gutes Aufklärungsgespräch und eine klasse Behandlung inkl. Nachsorge. Top!