Dr. med. Birgit Karle - Plastische Chirurgin 1010 Wien

Dr. med. Birgit Karle

Kärntner Straße 51/3A, 1010 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(26 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
4%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,7
(19)
Vertrauensverhältnis
4,8
(19)
Behandlung
4,8
(19)
Serviceangebot
4,9
(19)
Praxisausstattung
5,0
(19)
Betreuung in der Praxis
4,8
(19)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(19)
Wartezeit auf Termin
4,9
(18)

Bewertungen

Lipomentfernung und Oberarmstraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Überaus freundlich, einfühlsam und unkompliziert. Tolles Ergebnis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine Mama fühlt sich komplett gesund und ist wieder selbstbewusst!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hautauffälligkeiten im Gesicht meiner 65jährigen Mutter führten uns zu Frau Dr. Karle. Unkompliziert beim 1. Termin hat sie die Keratose-Entfernung durchgeführt. Höchst einfühlsam nahm sie uns nachhaltig die Sorge/Aufregung, sodass das Warten auf den Biopsiebefund ohne ständigem „daran denken“ möglich war.
Etwa zeitgleich mit dem Ergebnis, der uns aufatmen ließ, fiel der Schorf ab und wir in Begeisterung: keine Pigmentveränderung (dunkler Teint) u. keine Stelle ist mehr zu deuten!
Die Empfehlung kam von einer Freundin nach großer OP in der gesamten Gesichtshälfte (davon sah man bereits nach 3 Wochen nix mehr!) u. einem Freund mit chronischer Wunde. Nun haben wir die Erfahrung gemacht, dass sie auch kleine Eingriffe wichtig nimmt. Wir sind überzeugt, weil sie 1. fachlich kompetent ist, ohne abgehoben zu sein, 2. vielbeschäftigt ist, dennoch das Gefühl vermittelt der wichtigste Patient des Tages zu sein, 3. lösungsorientiert und effizient handelt und 4. all das persönlich bis zum Schluss
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Entfernung des Hauttumors

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Karle hat mir ein großes Basaliom (Hautkrebs) im Bereich der Oberlippe (auch das Lippenrot war betroffen) entfernt und die Rekonstruktion durchgeführt. Nach vollständiger Entfernung des Tumors war der entstandene Defekt (2,5 cm groß) mit einer Nasolabiallappe verschlossen. Das entnommene Gewebe wurde mit Schnellschnitten bereits während der OP untersucht. Dank Dämmerschlaf verlief die OP schmerzfrei, auch nach der OP hatte ich keine Schmerzen.
Das ästhetische Ergebnis ist besser als ich mir es erhofft habe. Die Schnitte wurden so gelegt, dass sie kaum zu sehen sind, die Narben sind in natürlichen Falten versteck. Das Ergebnis hat mich sehr glücklich gemacht. Dr. Karle ist eine hervorragende, professionelle Chirurgin. Patienten, die sich einer operative Behandlung unterziehen müssen, sind bei ihr in sehr guten Händen.
Das ganze Team ist unglaublich nett und hilfsbereit und man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt sicher aufgehoben. Besser geht es nicht, eine 100% Weiterempfehlung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine Oberlidstraffung ist einfach nur cool!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Jeder Blick in den Spiegel am Morgen sagt mir: Beste Entscheidung ever! Bin unglaublich glücklich mit dem Ergebnis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervoragendes Ergebnis nach Basaliom-Operation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Hautarzt hat mich wegen eines Basalioms auf der Nase zu Frau Dr. Karle überwiesen. Das war die beste Entscheidung und ich kann Frau Dr. Karle nur jedem empfehlen.
Sie hat sich nicht nur beim ersten Gespräch, sondern auch nach der Operation immer Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Die Operation wurde im Operationsraum in der Ordination durchgeführt. Frau Dr. Karle und die nette Krankenschwester haben mir meine Nervosität genommen. Das Ergebnis ist so toll geworden, und obwohl eine Rekonstruktion des Nasenflügels notwendig war, sieht man heute, 2 Monate nach der Operation, nichts mehr!
Tolle Ärztin, schöne Ordination direkt bei der =per, tolles Team!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ganz großartige, einfühlsame Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Sohn hatte am Hinterkopf ein nicht gerade kleines Lipom, welches ihn schon lange störte. Frau Dr. Karle entfernte es fachmännisch und aufgrund einer wunderschönen, zarten Naht, sieht man den Eingriff fast gar nicht. Das ganze Team ist sehr freundlich, einfühlsam und bemüht! Ein großes Dankeschön!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tatoo-Entfernung Lipom-und Hauttumorentfernung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eigentlich kam ich nur zum Lasern, um mein Tatoo zu entfernen. Nachdem die Tinte aber durch alle Hautschichten ging und mit dem Laser nicht zu entfernen war, entschloss ich mich es chirurgisch entfernen zu lassen. Frau Doktor Karle hat es mit viel Geschick entfernt und mit wunderschönen Nähten genäht , sodass es in einigen Monaten völlig verheilt sein wird und die Nähte beinahe unsichtbar sein werden. Zudem hat sie einen Hauttumor entdeckt und entfernt und ein Lipom, dass so groß war, dass alle anderen Ärzte, die ich im Laufe von 10 Jahren konsultiert habe, mir abgeraten haben es zu entfernen, einfach weil sie es sich nicht zutrauten es zu entfernen und Angst davor hatten, dass es mit dem Knochen verwachsen sein könnte. Frau Doktor Karle hat es völlig problemlos und kompetent wegoperiert.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Straffung der Oberlider

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem - vermutlich alterungsbedingt - die Oberlider merkbar erschlafften und zu hängen begannen, habe ich mich an Frau Dr. Karle gewandt und mich beraten lassen.
Frau Dr. Karle machte auf mich einen kompetenten Eindruck und die Beratung war ausführlich und informativ. Ich entschied mich für eine chirurgische Oberlidstraffung, die von ihr problemlos durchgeführt wurde. Die Betreuung und Beratung auch während der Nachsorge waren freundlich und kompetent. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Dr. Karle jederzeit empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Oberlidstraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als das Problem mit den hängenden Lider immer größer wurde, habe ich Frau Dr. Karle aufgesucht, die mir empfohlen wurde. Von Anfang habe ich den Eindruck von einer kompetenten Ärztin gehabt. Der Eingriff verlief problemlos und ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden. Besonders beeindruckte mich, wie geduldig Dr. Karle meine Fragen beantwortete und alles genau erklärte, sodaß ich mich auch vor und nach dem Eingriff gut betreut und versorgt fühlte. Ich werde Frau Dr. Karle auf jeden Fall weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Entfernung von Hauttumoren

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Karle hat mir im Laufe des letzten halben Jahres zwei unterschiedliche subcutane Hauttumore entfernt, ein Granulom im Oberarm und ein Atherom im Ohrläppchen. Beide Operationen waren direkt im Dermatoligicum, unproblematisch und zu 99,9% schmerzfrei. Fr. Dr. Karle ist geduldig, beantwortet alle entstehenden Fragen, nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Die Eingriffe waren zeitlich kurz und gründlichst durchgeführt, die Nachsorge perfekt geplant. Sollten gleich welche Hautveränderungen auftreten, würde ich sofort wieder vertrauensvoll Dr. Karle aufsuchen. Dankeschön, 100% Zufriedenheit.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,7
(19)
Vertrauensverhältnis
4,8
(19)
Behandlung
4,8
(19)
Serviceangebot
4,9
(19)
Praxisausstattung
5,0
(19)
Betreuung in der Praxis
4,8
(19)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(19)
Wartezeit auf Termin
4,9
(18)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.