Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. med. Birgit Karle
Praxis Dr. med. Birgit Karle / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. med. Birgit Karle
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. med. Birgit Karle
"Schön ist, wer sich in seiner Haut wohlfühlt"
Willkommen in meiner Ordination!

Als Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie biete ich Ihnen eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten, Ihr individuelles Erscheinungsbild zu optimieren. Sie sollen sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen!

Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich mich auf die rekonstruktive Tumorchirurgie, die ästhetische Gesichtschirurgie sowie die Körperstraffung spezialisiert. Auf dem Gebiet der Tumorchirurgie pflege ich eine enge Zusammenarbeit mit meinem Kollegen Dr. Kunstfeld, einem renommierten Dermatologen.

Meine Ordination befindet sich in den Räumlichkeiten des Dermatologikums Wien. Neben mehreren Behandlungsräumen steht mir ein voll ausgestatteter OP-Raum für kleine kosmetische Eingriffe zur Verfügung. Operationen, die einen stationären Aufenthalt notwendig machen, werden in der Regel im Rudolfinerhaus durchgeführt.

Ich nehme mir für Ihre Bedürfnisse und Anliegen ausreichend Zeit! Zudem ist es für mich selbstverständlich, einen diskreten, gewissenhaften und verantwortungsbewussten Umgang mit meinen Patienten zu pflegen. Dank langjähriger Erfahrung und umfassender fachlicher Kompetenz kann ich Ihnen stets individuelle Lösungen zu individuellen Problemen anbieten. Dabei verliere ich Ihr natürliches Aussehen nie aus den Augen!

Die Termine können telefonisch oder per Email vereinbart werden. Ihr Besuch in meiner Ordination ist mit keinen Wartezeiten verbunden!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Praxisbilder von Dr. med. Birgit Karle

DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. med. Karle Birgit in 1010 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. med. Birgit Karle in 1010 Wien

Entfernung eines subcutanen Tumors

07.06.2018: Dr Karle ist für Patienten sehr freundlich und aufmerksam. Ihre berufliche Kompetenz steht außer Frage, sie macht ihr Beruf mit Leidenschaft und ist sehr um ihre Patienten bemüht. Sie hat vor 2 Jahren meine Augenlieder operiert und vor kurzer Zeit einen kleinen Tumor am exponierten Gesichtsteil entfernt. Beide Operationen wurden in einer Lokalanästhesie völlig schmerzlos durchgeführt. Sowohl die medizinischen, als auch die esthetischen Effekte waren für mich excellent! Ich kann Dr Karle nur weiterempfehlen.
Aleksandra Manon
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. med. Karle?
Empfehlen Sie Frau Dr. med. Birgit Karle doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Besenreiser

Lidstraffung

Hyaluron

Narben

Bruststraffung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.077 sec.)