Ganz große Empfehlung !

Sympathischer und höchst kompetenter Arzt, der weiß was er tut. Er hat meine Beschwerden sofort erkannt und perfekt behoben. Dabei ist er auch immer sehr empathisch auf meine individuellen Umstände eingegangen und das Ergebnis ist einfach nur wundervoll. Größte Empfehlung meinerseits

Sehr zufrieden!

Dr. Kozlowski ist sehr freindlich und kompetent. Ich bin bereits das zweite mal bei Dr. Kozlowski in Behandlung gewesen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann diesen Arzt daher nur weiterempfehlen.

Perfekt!

Dr. Kozlowski ist äußerst freundlich, top professionell und sehr kompetent. Ich hatte heute meine dritte Behandlung und bin wiedermal hochzufrieden mit den Ergebnis. 100% Weiterempfehlung!

Friendly and professional!

Dr Koslowski is very thorough, friendly, speaks great English and I had fantastic results. My consultation and his recommendations were exactly what I was hoping for, without any push to get more done. He explains every step and the reasoning behind it so you are fully informed. I loved the results and at the follow up appointment he fine tuned everything so they would be perfect. It’s wonderful to find a doctor that is dedicated to the art of aesthetics. Highly recommend!

Botox Behandlung

Ich war bei Dr. Kozlowski wegen einer Botox Behandlung. Das Ergebnis ist einfach super unf ich kann Dr. Kozlowski nur weiterempfehlen!

Bestes Ergebnis

Bereits jetzt bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis; meine vorherigen Erfahrungen mit anderen Ärzten waren nicht annähernd so gut. Auf alle Fälle wieder!

Absolute Weiterempfelung

Ich hatte im Oktober eine Oberlidstraffung und eine nicht einfache Brustverkleinerung (Größe 95F). Im Juli hatte ich mein Erstgespräch, bei dem mir alles ganz genau und in sehr angenehmer Atmosphäre erklärt wurde.
Herr Dr. Kozlowski ist ein sehr freundlicher, ruhiger, einfühlsamer Arzt, der sich immer wieder Zeit für Fragen und Anliegen nimmt.
Das Ergebnis ist super geworden! Ich bin sehr glücklich damit und würde mich jederzeit wieder für diese OP's entscheiden.
Ich möchte mich bei Herrn Dr. Kozlowski und seinem gesamten Team ganz herzlich bedanken.
Nun ist es eine ganz andere Lebensqualität!

Absolute Empfehlung

Ich kann Herrn Dr Kozlowski wirklich wärmstens weiterempfehlen. Ich hatte früher schon bei 2 anderen Ärzten Botox Behandlung im Gesichtsbereich mit deren Ergebnis ich leider nicht so zufrieden war (unsymmetrisch, Mephisto Braue). Aber Herr Dr Kozlowski hat wirklich ein Gefühl dafür das, dass Gesicht danach einfach perfekt, natürlich und frisch aussieht. Bin wirklich begeistert. Wurde auch schon auf mein jugendliches Aussehen trotz meiner 45 Jahren angesprochen. Außerdem ist er ein sehr lieber und sympathischer Arzt, er erklärt alles sehr genau und ruhig. Da zahlt es sich für mich auch zukünftig aus die 1-stündige Anfahrt in Kauf zu nehmen. Vielen Dank

Weiterempfehlung

Da ich schon einmal negative Erfahrungen bei einer Botoxbehandlung hatte war ich zunächst sehr skeptisch und unsicher. Habe mir das Werk von Dr. Kozlowski zunächst bei einer Freundin angesehen. Ich war vom Ergebnis begeistert, sodass ich mir auch einen Termin machte. Dr. Kozlowski hat mir ehrlich gesagt was möglich ist und was nicht mehr ganz verschwinden wird. So eine Ehrlichkeit gibt es leider nur selten. Bin mit meinem Ergebnis nach nur kurzer Zeit schon sehr begeistert. Komme bestimmt wieder.

Botoxbehandlung

Ich war zur Botoxbehandlung bei Dr. Kozlowski. Seine überaus freundliche und sympathische Art haben mich beeindruckt. Dr. Kozlowski besitzt ein sehr gutes ästhetisches Auge und hat es geschafft ein wirklich schönes und natürliches Ergebnis bei mir zu erreichen. (Falten weg, Mimik noch möglich) Meinem persönlichen Umfeld fiel mein „frischeres“ und jüngeres Äußeres sofort positiv auf. Vielen Dank und 100%ige Weiterempfehlung!