Dr. Christine Kocholl

5,0
(2)
Physikalische MedizinerinWahlärztin
Lindengasse 9, 7121 Weiden am See
Lindengasse 9, 7121 Weiden am See  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Behandlung hat geholfen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit meinem 6 Jährigen Sohn wegen chronischer Bronchitis zur Laser Akupunktur bei Dr. Kocholl. Die regelmässigen Behandlungen haben ihm sehr geholfen. Sie hat uns auch bezüglich Ernähnung nach TCM super beraten.Das nenne ich eine ganzheitliche Behandlung! Danke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Kocholl ist äußerst kompetent und fachlich top und gleichzeitig eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, die auf meine Anliegen sehr gut eingegangen ist. Ich bin sehr dankbar, sie gefunden zu haben. Empfehlenswert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.