endlich wieder Schmerzfrei !!

Beste Kur meines Lebens !
Er hat einfach alles hervorragend funktioniert, bin Schmerzen los geworden bei sehr kompetenter sowie liebevoller Behandlungen.
Sehr geehrte/r Patient/in!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat und sich Ihre Schmerzen verabschiedet haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Meine gebrochene hand

Der Arzt, Prof. Dr. Nuhr ist sehr kompetent. ich hatte ein gutes Gefühl und fühlte mich gut aufgehoben. Behandlungen waren sehr gut. Wartezeiten waren ok, da meine Therapien eingeschoben wurden, wegen Dringlichkeit. Vielen Dank.
Sehr geehrte/r Patient/in!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie ein gutes Gefühl und sich gut bei uns aufgehoben gefühlt hatten. Wir freuen uns über Ihren großartigen Therapieerfolg, der uns gleichzeitig auch motiviert, unseren angeschlagenen Weg der persönlichen Betreuung im Nuhr Medical Center weiterzuführen.

Prädikat: sehr zufrieden

Sehr gutes offenes Gespräch, alle Themen die mir wichtig waren, wurden ausführlich behandelt.
Sehr geehrte/r Patient/in!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Therapien im Nuhr Medical Center zufrieden waren und freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Insgesamt sehr zufrieden!

Insgesamt sehr zufrieden!

Therapie nach Brustwirbelbruch

Sehr zufriedenstellende Behandlungen.
Sehr geehrte/r Patient/in!

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihr Team des Nuhr Medical Centers.

Beide Daumen hoch

Ich durfte im Oktober einen zweiwöchigen ambulanten Aufenthalt im Nuhr Medical Center genießen. Neben der Top Betreuung beginnend vom Erstgespräch bis zum Abschlussgespräch fühlt man sich rundum wohl und vorallem auch verstanden. Die Therapeuten gehen behutsam auf die Probleme und Bedürfnisse ein und vermitteln gleichzeitig ein Gefühl von Herzlichkeit und Menschlichkeit. Hr. Univ. Doz. Prof. Dr. Martin Nuhr zeigt neben seiner hohen Kompetenz ebenso ein einfühlsames Verständnis und begegnet einem auf Augenhöhe. Auch auf die Vereinbarung zwischen Therapieplan und Kleinkind wurde Rücksicht genommen. Ich komme sicher wieder.

2 x beste Erfolge

Ich war schon 2x dort. Beim 1. Mal 9 Tage. Angekommen u ich konnte nicht mehr als 100 Schritte laufen. Hatte zig Fehldiagnosen im Vorfeld. Nach den 9 Tagen bin ich 17000 Schritte in Dresden gelaufen, völlig schmerzfrei!!! Nebenbei war mein Mann 5 Tage bei der Arsontherapie und hat nach 15 Jahren nach Chemo endlich wieder mehr Gefühl in seine Hände bekommen🙏

Beim 2. Besuch Dez 22 hatte ich heftige Beschwerden im LWS Bereich u nach 8 Tagen intensiver Therapie, waren auch diese Schmerzen kaum noch spürbar.

Für diejenigen, die zweifeln:hier wird einem richtig gut geholfen! Jederzeit wäre das die Adresse der ersten Wahl🙏

Danke, an Dr. Nuhr und sein ganzes Team.
Univ.-Doz. Dr.Nuhr
Sehr geehrte/r Patient/in! Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben und freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Ihr Team des Nuhr Medical Centers.

REHA

Schneller Termin für das Arztgespräch. Gleich am nächsten Tag Beginn mit Therapie, weil unbedingt erforderlich so der Arzt. Dieser Umstand hat mir sehr gut getan und eine schnelle Beweglichkeit gebracht.
Lieber/e Patient/in,
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben.
Wir freuen uns sehr das die Therapie für Sie ein Erfolg war.
Die Gesundheit unserer Patienten liegt uns am Herzen. Ihr Nuhr Medical Team.

Bandscheibenvorfall

nach verschiedenen Konsultationen (niedergelassene Ärzte, Krankenhaus) war keine Besserung nach 3 Wochen möglich. Im NUHR Medical Center konnte ich innerhalb von 10 Tagen von starken Schmerzmitteln (alle 3h) auf nahezu null therapiert werden. Ein wirklich beindruckender Erfolg. Ich bin äußerst dankbar.
Univ.-Doz. Dr.Nuhr
Lieber Patient, Liebe Patientin, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns über Ihren großartigen Therapieerfolg, der uns gleichzeitig auch motiviert unseren angeschlagenen Weg der persönlichen Betreuung im Nuhr Medical Center weiterzuführen. Die Gesundheit unserer Patienten liegt uns am Herzen. Ihr Nuhr Medical Team

Sehr empfehlenswert !

Tolle Ärzte, super Therapeuten.
Alle sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit.
Sehr empfehlenswert !