OA Dr. Yunus Esin

5,0
(1)
Physikalischer Mediziner Wahlarzt
0680/813 02... Nr. zeigen
Baumgasse 20A, 1030 Wien
Baumgasse 20A, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

Diplome & Zertifikate

  • Ernährungsmedizin
  • Notarzt
  • Geriatrie
  • Palliativmedizin
  • Manuelle Medizin

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

Diplome & Zertifikate

  • Ernährungsmedizin
  • Notarzt
  • Geriatrie
  • Palliativmedizin
  • Manuelle Medizin
Karte zeigen
5,0
(1 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
1,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

Danke!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
3 Wochen hatte ich beim Liegen derartige Schmerzen am äußeren Oberschenkel → Knie → innerer Oberschenkel → Leiste, geheult vor Schmerzen, höchstens 2 Stunden Schlaf. Unsicherer Gang, Schwindelgefühl, Schwäche im betroffenen Bein, 2x extreme Sturzgefahr.
Diagnose → Lendenwirbel
Der Orthopäde meines Vertrauens behandelte mich mit Spritzen + starken Schmerzmitteln.
Die darauffolgende Nacht konnte ich einigermaßen schmerzfrei schlafen.
Diese Prozedur wiederholte sich 3x
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tag der offenen Tür am 13.05.2017 im Herz Jesu Krankenhaus hat mich zu Herrn Dr. Esin geführt.
Danach habe ich mich im I-Netz schlau gemacht.
Innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen Termin.
Herr Dr. Esin behandelte mich ¾ Stunde, Behandlung war schmerzhaft, jedoch kein Vergleich zu den vorhergegangen Beschwerden.
Herr Dr. Esin hat mir alle Zusammenhänge geduldig erklärt, wofür ich ihm unendlich dankbar bin.
Wie neugeboren habe ich die Ordination verlassen.
Seine Überweisung zu einer Physiotherapie bei Hannes Stelzer in Dornbach habe ich sehr gerne angenommen.
Vielen Dank
H.R.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
1,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.