Dr. Peter Zillner

• Donnerstag Geschlossen

• Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

• Manuelle Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM - Physikalischer Mediziner Wien 1010

Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373921,48.208265]) ]] km)
Dr. Valerie Gartner - Physikalische Medizinerin Wien 1010

Dr. Valerie Gartner

Physikalische Medizinerin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37043,48.21547]) ]] km)

Dr. Eti Dachs

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.366151,48.209234]) ]] km)

Dr. Roland Leitner

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.384281,48.207546]) ]] km)

Dr. Christina Fredenhagen

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.3766912,48.2184564]) ]] km)

Dr. Andrea Claudia Zauner-Dungl

Physikalische Medizinerin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36266,48.213125]) ]] km)

Dr. Martin Schindl

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
Prim. Dr. Klaus Hohenstein, MSc, MBA - Physikalischer Mediziner Wien 1040

Prim. Dr. Klaus Hohenstein, MSc, MBA

Physikalischer Mediziner, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3734367,48.1947654]) ]] km)

Dr. Karin Pieber

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
Prim. Dr. med. Sascha Sajer - Physikalischer Mediziner Wien 1190

Prim. Dr. med. Sascha Sajer

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.35239,48.23376]) ]] km)

Dr. Michael Mickel

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3620117,48.2025328]) ]] km)

Dr. Peter Biowski

Physikalischer Mediziner, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.351982,48.222436]) ]] km)

Solche Ärzte findet man selten...

Ich bin seit fast 30 Jahren Patientin bei Dr. Zillner und nunmehr auch bei seinem Sohn Bernhard.
Das erste Mal wegen eines Bandscheibenvorfalls und der HWS. Bereits nach zwei Wochen war ich schmerzfrei und konnte wieder arbeiten. Dann habe ich mir vor drei Jahren einen Lendenwirbel gebrochen. Die Radiologen in Linz haben dies auf dem Röntgen nicht einmal erkannt. Mit den Bildern bin ich dann zu Dr. Zillner gefahren, welcher mich außerhalb der Ordinationszeit behandelt hat und sofort die richtige Diagnose gestellt hat. Zum Glück war auch sein anwesend. Dr. Zillner hat mich dann mit seinem Privatwagen in ein Radiologie Institut gebracht zum MR, sein Sohn war auch dort und hat persönlich die Bilder begutachtet. Drei Tage später hat er mich in Speising operiert und ich war auf der Stelle schmerzfrei. Diesmal bin ich mit heftigen Hüftschmerzen nach Wien gekommen. Wieder hat Dr. Zillner am Röntgen des Linzer KH sofort erkannt,dass einen akute Hüftarthrose vorliegt (in Linz ist das niemandem aufgefallen). Anstatt Cortison hat er mir Eigenblut gespritzt und bereits heute bin ich nahezu schmerzfrei, wohlgemerkt ohne Medikamente!
Wenn ein anderer Patien schreibt „Sprecht ihn selig“ muss ich schmunzeln, denn ich kann das nur unterschreiben!!
Tausend Dank, Herr Doktor!

Not satisfied at all

2,0
The pain clinic is only open in the morning, so it is not convenient at all for people working (the majority of the population I guess). Are we now supposed to take days off to visit doctors? On Mondays it is exceptionally open during lunchtime so I went there during my lunch break (supposedly for 1h). I was on time but had to wait for 1h before being able to see Dr Zillner, even though I have a private insurance card. I told the assistant several times that I had only one hour break but she didn't do anything.

After seeing Dr Zillner running in the corridors for one hour and going from one patient to the other as in an assembly-line work, it was finally my turn. I came for chronic back pain. The whole consultation lasted for 12 minutes max. After saying hello, Dr Zillner asked me "where do you feel pain?" and started right away to crack my back and did a couple injections of salted water here and there in my shoulders. He didn't say or ask me anything during the whole consultation and I could feel that he didn't want to discuss. The ONLY thing he told me is to come back next week.

In my sense a proper doctor is supposed to give a diagnostic to his patient, to explain what he is doing, what the treatment will be, what benefits we can expect. That's the basis, even med school students know that. There was no such communication with Dr Zillner and I really felt like I was being ripped off. Actually I have been ripped off, as it costed 140+ Euros for 12 minutes (+1 hour waiting) and I didn't feel any better after the consultation.

This ordination looks like a cash machine and I understand now why they can afford being open only in the morning.

Sprecht ihn seelig

In 1/2 Wochen war ich bei meinem Hausarzt, 2 Tage habe ich auf der Orthopädischen Ambulanz im Donauspital verbracht. Dort haben sie mich am Tropf gehängt und gemeint ich soll mich nicht so anstellen, solange ich nicht inkontinent bin können sie nichts für mich tun. Das Wochenende war die Hölle. ..10 Schmerztabletten am Tag und trotzdem Schmerzen ohne Ende.
Am Montag habe ich über das Internet einen Chiropraktiker gesucht. Bei Dr. Zillner habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Damen in der Ordination sind menschlich 1a. Sie haben mir Mut zu gesprochen. Dr. Zillner ist ein kompetenter Arzt, das merkt man gleich. Er hat sofort erkannt das ich einen schweren Bandscheibenvorfall habe, hat mich liebevoll von Polstern gestützt auf seine Liege gehieft und mir die entsetzlich schmerzende Kortisonsptritze nach vorheriger Vereisung in den Po gespritzt. Ich habe gebrüllt wie am Spieß während ich einer seiner Damen die Hand quetschen durfte. Er hat mir dann aufgeholfen und gemeint ich wäre tapfer gewesen...war ich nicht. Heute Nacht habe ich schmerzfrei verbracht und auch unter Tags brauchte ich keine Schmrzmittel.
Morgen komme ich wieder. Ich bin von Dr. Zillner und seinen Team überwältigt. Es ist mein 2. BS-Vorfall und was ich in Speising und im Donauspiatal mitgemacht habe läßt er mich vergessen. Vor allem die Menschlichkeit dort finde ich überwältigent.
Vielen Dank, das werde ich euch nie vergessen. <3

DANKE!!!

ich bin begeistert von dr. peter zillner und seinem großartigen team. der einsatz jedes einzelnen, die freundlichkeit und kompetenz ist unbeschreiblich. nach einem schweren knochenmarködem war ich ca 7 wochen in bester behandlung. ich hatte schon mal ein knochenmarködem, hätte ich die praxis von dr. zillner früher gekannt hätte ich mir damals viel zeit und schmerzen erspart. es wird alles schnellstmöglich in die wege geleitet. ob mrt termin, blutabnahme etc.
man ist dort in den besten händen!

Professional and Caring

Dr. Zillner helped me twice. Last time in May 2017 I woke up with bad back pain and could not breathe. I got scared to death. Thanks God, the ordination opens at 8:00. I was there ten to 8:00 and it was fully operational. Despite being early I got immediate attention. Doctor inspected me and wanted to rule out any other reasons first, just in case I had pneumonia or other problems. The nurses helped me to get an immediate appointment for an X-Ray at Urania Centre. Having confirmed that it can only be my back, Dr. Zillner magically fixed it. He is really down to earth, a very human and exceptionally professional doctor. I highly recommend him to everybody with back problems.