Dr. Peter Zillner

Physikalischer MedizinerWahlarzt u. Privat
Gonzagagasse 13/1/3, 1010 Wien
Gonzagagasse 13/1/3, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Dr. P. Zillner befasst sich seit 1978 mit Schmerz und Schmerzbehandlungen. Aufgrund der jahrelangen Erfahrungen können wir gezielt auf Ihre Schmerzen eingehen. Wir sind stets bemüht auf dem neuesten medizinischen Stand zu sein und verfügen über hochmoderne technische Apparaturen. Stosswellenpraxis

Allgemeine Informationen

• Spanisch

• Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

• Manuelle Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM - Physikalischer Mediziner Wien 1010

Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373921,48.208265]) ]] km)
Dr. Valerie Gartner - Physikalische Medizinerin Wien 1010

Dr. Valerie Gartner

Physikalische Medizinerin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3704372,48.2154742]) ]] km)
Prim. Dr. med. Sascha Sajer - Physikalischer Mediziner Wien 1090

Prim. Dr. med. Sascha Sajer

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3630351,48.225793]) ]] km)
Dr. Wolfgang Stambera - Praktischer Arzt Wien 1020

Dr. Wolfgang Stambera

Praktischer Arzt, Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3827833,48.2147387]) ]] km)

Dr. Eti Dachs

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.366151,48.209234]) ]] km)

Dr. Roland Leitner

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.384281,48.207546]) ]] km)

Prim. MR Dr. Günter Gal

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.382936,48.217216]) ]] km)
3,2

Dr. Christina Fredenhagen

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.3766912,48.2184564]) ]] km)

Dr. Andrea Claudia Zauner-Dungl

Physikalische Medizinerin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36266,48.213125]) ]] km)

Dr. Martin Schindl

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)

Dr. Karin Pieber

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)

Prim. MR Dr. Wolfgang Grestenberger

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.346015,48.215158]) ]] km)

Sprecht ihn seelig

In 1/2 Wochen war ich bei meinem Hausarzt, 2 Tage habe ich auf der Orthopädischen Ambulanz im Donauspital verbracht. Dort haben sie mich am Tropf gehängt und gemeint ich soll mich nicht so anstellen, solange ich nicht inkontinent bin können sie nichts für mich tun. Das Wochenende war die Hölle. ..10 Schmerztabletten am Tag und trotzdem Schmerzen ohne Ende.
Am Montag habe ich über das Internet einen Chiropraktiker gesucht. Bei Dr. Zillner habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Damen in der Ordination sind menschlich 1a. Sie haben mir Mut zu gesprochen. Dr. Zillner ist ein kompetenter Arzt, das merkt man gleich. Er hat sofort erkannt das ich einen schweren Bandscheibenvorfall habe, hat mich liebevoll von Polstern gestützt auf seine Liege gehieft und mir die entsetzlich schmerzende Kortisonsptritze nach vorheriger Vereisung in den Po gespritzt. Ich habe gebrüllt wie am Spieß während ich einer seiner Damen die Hand quetschen durfte. Er hat mir dann aufgeholfen und gemeint ich wäre tapfer gewesen...war ich nicht. Heute Nacht habe ich schmerzfrei verbracht und auch unter Tags brauchte ich keine Schmrzmittel.
Morgen komme ich wieder. Ich bin von Dr. Zillner und seinen Team überwältigt. Es ist mein 2. BS-Vorfall und was ich in Speising und im Donauspiatal mitgemacht habe läßt er mich vergessen. Vor allem die Menschlichkeit dort finde ich überwältigent.
Vielen Dank, das werde ich euch nie vergessen. <3

DANKE!!!

ich bin begeistert von dr. peter zillner und seinem großartigen team. der einsatz jedes einzelnen, die freundlichkeit und kompetenz ist unbeschreiblich. nach einem schweren knochenmarködem war ich ca 7 wochen in bester behandlung. ich hatte schon mal ein knochenmarködem, hätte ich die praxis von dr. zillner früher gekannt hätte ich mir damals viel zeit und schmerzen erspart. es wird alles schnellstmöglich in die wege geleitet. ob mrt termin, blutabnahme etc.
man ist dort in den besten händen!

Professional and Caring

Dr. Zillner helped me twice. Last time in May 2017 I woke up with bad back pain and could not breathe. I got scared to death. Thanks God, the ordination opens at 8:00. I was there ten to 8:00 and it was fully operational. Despite being early I got immediate attention. Doctor inspected me and wanted to rule out any other reasons first, just in case I had pneumonia or other problems. The nurses helped me to get an immediate appointment for an X-Ray at Urania Centre. Having confirmed that it can only be my back, Dr. Zillner magically fixed it. He is really down to earth, a very human and exceptionally professional doctor. I highly recommend him to everybody with back problems.

Kompetenz

Wäre ich gleich hierher gegangen, hätte ich mir viel Geld und Schmerzen erspart.

Behandlung von Knieproblemen

Seit mittlerweile etwa 5 Jahren habe ich mehr oder weniger komplexe Probleme mit meinen Knien. Hauptgrund: altersbedingte Verkalkungen, Belastungen durch sportliche oder andere körperliche Betätigungen, die Meniskus und Bänder etc. beeinträchtigen. Bis zum heutigen Tag wurde ich hervorragend eingehend behandelt. Es beginnt beim Betreten der Ordination mit den Assistenten und Ordinationshilfen und setzt sich fort beim Arzt selbst. Man spürt allgemein, hier ist ein Team am Werk, dass Freude an der Arbeit hat und dem Patienten Zuversicht vermittelt. Die hervorragende Effizienz liegt bei der Behandlung im Wissen um neue Behandlungsmöglichkeiten und deren Erfahrung in der Anwendung. Und: diverseste Behandlungen können in der Ordination sofort durchgeführt werden, wie es sich für eine Pain-Clinic gehört!