Dr. Peter Zillner

Physikalischer MedizinerWahlarzt u. Privat
Gonzagagasse 13/1/3, 1010 Wien
Gonzagagasse 13/1/3, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Dr. P. Zillner befasst sich seit 1978 mit Schmerz und Schmerzbehandlungen. Aufgrund der jahrelangen Erfahrungen können wir gezielt auf Ihre Schmerzen eingehen. Wir sind stets bemüht auf dem neuesten medizinischen Stand zu sein und verfügen über hochmoderne technische Apparaturen. Stosswellenpraxis

Allgemeine Informationen

• Spanisch

• Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

• Manuelle Medizin

DANKE!!!

ich bin begeistert von dr. peter zillner und seinem großartigen team. der einsatz jedes einzelnen, die freundlichkeit und kompetenz ist unbeschreiblich. nach einem schweren knochenmarködem war ich ca 7 wochen in bester behandlung. ich hatte schon mal ein knochenmarködem, hätte ich die praxis von dr. zillner früher gekannt hätte ich mir damals viel zeit und schmerzen erspart. es wird alles schnellstmöglich in die wege geleitet. ob mrt termin, blutabnahme etc.
man ist dort in den besten händen!

Professional and Caring

Dr. Zillner helped me twice. Last time in May 2017 I woke up with bad back pain and could not breathe. I got scared to death. Thanks God, the ordination opens at 8:00. I was there ten to 8:00 and it was fully operational. Despite being early I got immediate attention. Doctor inspected me and wanted to rule out any other reasons first, just in case I had pneumonia or other problems. The nurses helped me to get an immediate appointment for an X-Ray at Urania Centre. Having confirmed that it can only be my back, Dr. Zillner magically fixed it. He is really down to earth, a very human and exceptionally professional doctor. I highly recommend him to everybody with back problems.

Kompetenz

Wäre ich gleich hierher gegangen, hätte ich mir viel Geld und Schmerzen erspart.

Behandlung von Knieproblemen

Seit mittlerweile etwa 5 Jahren habe ich mehr oder weniger komplexe Probleme mit meinen Knien. Hauptgrund: altersbedingte Verkalkungen, Belastungen durch sportliche oder andere körperliche Betätigungen, die Meniskus und Bänder etc. beeinträchtigen. Bis zum heutigen Tag wurde ich hervorragend eingehend behandelt. Es beginnt beim Betreten der Ordination mit den Assistenten und Ordinationshilfen und setzt sich fort beim Arzt selbst. Man spürt allgemein, hier ist ein Team am Werk, dass Freude an der Arbeit hat und dem Patienten Zuversicht vermittelt. Die hervorragende Effizienz liegt bei der Behandlung im Wissen um neue Behandlungsmöglichkeiten und deren Erfahrung in der Anwendung. Und: diverseste Behandlungen können in der Ordination sofort durchgeführt werden, wie es sich für eine Pain-Clinic gehört!

Exitoso tratamiento del Dr. Peter Zillner

Mi primer tratamiento con el Dr. Zillner fue en 1986 debido a dos hernias fiscales, l4 y l5 sw1 por recomendación de los neurocirujanos del Rdolfstiftung en Viena ya que la lesion no era operable. Estuve en tratamiento seis semanas y pronto pude realizar una vida normal. Ahora vivo en Espana donde los medicos controlan el desarrollo, pero suelo venir a Viena una vez cada doce meses para control por el Dr. Zillner que confirma la curación total y la posibilidad de hacer una vida normal. Para mi fue como si se apareciera la virgen y podría decir que el Dr. Zillner me ha devuelto la ilusion de pode hacer todo lo que me gusta sin restricciones y a plena satisfacción gracias a sus métodos de fisioterapia y tratamiento.