[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Achatz

Endlich ein kompetenter Arzt

5,0
Schon am Beginn meiner Behandlung war ich vom freundlichen Personal beeindruckt. Einen "Vorzimmerdrachen" sucht man dort vergebens. Das Wichtigste war aber die ärztliche Behandlung. Man hat genügend Zeit seine Beschwerden genau zu beschreiben. Anschließend erfolgt eine genaue Erklärung über die möglichen Ursachen und - last but not least - eine sehr genaue Untersuchung, wie sie mir bis dato noch nicht untergekommen ist. Humorvoll ist Dr. Achatz auch noch. Weniger anzeigen

OP der Halswirbelsäule/Titanplatte

5,0
Ich wurde im Vorfeld fachgerecht und praxisnahe beraten und auf mögliche Folgen der OP informiert. Dabei kam auch der Humor nicht zu kurz, was mir persönlich auch gefiel. Die OP (4stündig) verlief auch wie geplant und bin bis heute beschwerdefrei. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.