Sehr zum Empfehlen!

Nur zu empfehlen!!! Ich kam nach monatelangen starken Hüftschmerzen auf Empfehlung in die Ordination. Freundlicher, netter Empfang und sehr kompetenter, freundlicher und netter junger Arzt. Nur durch sein Engagement konnte ich bald operiert werden. Auch im Krankenhaus wurde ich weiter von ihm betreut und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Ich bin unglaublich dankbar und kann Ihn und sein Team nur weiterempfehlen!! Nochmals vielen Dank! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!!!

Tolle Behandlung

Kompete Versorgung, nimmt sich Zeit für die Aufklärung. Termine verläßlich geplant, Freundlich und Fesch

Absolut empfehlenswert!

Tolle Praxis, sehr freundlicher Empfang. Herr Dr. Ambrozy hörte aufmerksam zu, stellte die richtigen Fragen und erklärte mir verständlich meine Symptome und die geplante Behandlung, außerordentlich kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert. Ich kann Herrn Dr. Ambrozy wärmstens weiterempfehlen.

Beste Betreuung

Beide Operationen haben perfekt geklappt. Ich wurde vor beiden OPs bestens aufgeklärt! Während der ambulanten Besuche wurde ich sehr gut betreut! Ich kann Dr Ambrozy mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen

Vollste Zufriedenheit.

Beide Operationen perfekt gelungen. Vorher super aufgeklärt. Während der ambulanten Behandlung sehr gut betreut. Ich kann Dr. Ambrozy mit vollster Überzeugung weiter empfehlen.

Perfekte Behandlung

Kompetente Beratung, OP und Nachbetreuung. Ich kann Dr. Ambrozy nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt

Dr. Ambrozy ist ein sehr guter Arzt mit sehr hoher Qualität und medizinischen Kompetenzen, freundlich, nett,... Von Dr. Ambrozy bekam ich eine sehr gute Aufklärung über die Verletzung, die Operation und den Behandlungsverlauf...

Knie-OP sehr zufriedenstellend

Ich habe vor kurzem ein neues Kniegelenk bekommen, ich bin wirklich mit der Arbeit von Dr. med. univ. Ambrozy sehr zufrieden. Meine OP ist erst zwei Wochen her und ich kann schon jetzt ziemlich schmerzbefreit gehen. Auch mit der Betreuung im Elisabethinen Krankenhaus in Klagenfurt war ich sehr zufrieden.

Perfekt

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt! Nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten! Man wird bestens Aufgeklärt! Nur zu empfehlen!!!!

Alles super geklappt

Perfekte Beratung sehr gute Aufklärung und absolute gute Betreuung