OA Dr. Martin Karpf

Gerbergasse 32, 9500 Villach
Gerbergasse 32, 9500 Villach  Route planen

(1 Bewertung)

Oberflächliche Untersuchung

Ich habe Herrn Dr. Karpf 2x zwecks einer Befundbesprechung (MRT und Befund durch ein anderes Institut) aufgesucht, da aus meiner Sicht die Diagnose nicht Stimmig war. Beide Male war es das gleiche Prozedere: Mir wurde der Befund lediglich vorgelesen, die befundete Stelle (Sprunggelenk) beim 2. Mal nicht einmal angeschaut. Zum Ablauf: Zwei Monate nach der Verletzung war das Sprunggelenk immer noch blau und schmerzhaft. Erste Befundbesprechung aus der Distanz: Verstaucht, Schiene tragen und Salbe verwenden. Wieder zwei Monate später(!) wegen anhaltender Schmerzen und Instabilität des Sprunggelenkes neuerliches MRT und Befundbesprechung (dazu musste ich nicht einmal die Schuhe ausziehen), Diagnose: Arthrose! (So steht es auch im Befund des MRT Institutes) Einlagen verwenden und Vitamine einnehmen. Eventuelle Einwände wurden lapidar entkräftet. Wenn ich zum Vorlesen einen Arzt gebraucht hätte, dann hätte ich auch zu meinem Zahnarzt gehen können.