OA Dr. Christian Grabner

0677 / 61 39... Anrufen Nr. zeigen
Khevenhuellerstrasse 38,

9020 Klagenfurt

Allgemeine Information
Operative und nicht op. Therapie des gesamten Bewegungsapparates Kinderorthopädie Wirbelsäule Sportverletzungen Stoßwellentherapie Infiltrationstherapie
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Italienisch
Italienisch
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Grabner Christian in 9020 Klagenfurt
zu Orthopäde OA Dr. Christian Grabner in 9020 Klagenfurt

Meniskusrisse li. Knie

24.10.2017: Diagnose lt. CT - Befund Kompetente Intensivberatung zu Maßnahmen bzw. der Ursachenfindung Positives abraten einer OP, Vorschlag spezieller Physio- und anderer manueller Theraphien Einschränkungen abklären in angenehmer Atmosphäre Nach über einem Jahr noch immer äußerst positive Auswirkung, überwiegend ohne jegliche Schmerzen

Kurzfristiger Termin ohne weiters möglich

17.10.2017: Ich bin am letzten Wochenende mit dem MTB gestürzt und hatte seit dem Schmerzen im Schulterbereich. Eine kurzfristige Terminvereinbarung war ohne weiters möglich, in der Ordnination fühlte ich mich gestern sehr gut aufgehoben und betreut. Herr Dr. Grabner wurde mir von einem befreundeten Biker empfohlen, und ich kann ihn nun ebenso nur weiterempfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen!!!

17.10.2017: Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und genauestens auf diese eingeht! Umfangreiche Behandlungsmöglichkeiten und kurze Wartezeiten! Kann ich absolut nur weiterempfehlen!!

Perfekte Diagnose und schnelle Hilfe bei meinem Knieproblem

02.08.2017: Nachdem meine Knieschmerzen immer schlimmer wurden und ich mein Laufpensum (60-70km/Woche) nicht mehr absolvieren konnte, war´s an der Zeit einen Experten und Spezialisten aufzusuchen. Nach kurzfristiger und unproblematischer Terminisierung gab´s eine genaue Untersuchung vom verletzten Knie inkl. eines umfangreichen Beratungsgesprächs. Erstdiagnose von Dr.Grabner war ziemlich genau und exakt ident mit dem anschließendem MRT-Ergebnis. Perfekte & punktgenaue Diagnose von Christian Grabner mit anschl. Zuweisung zu einem professionellen und sehr guten Physiotherapeuten. Top Behandlung und Betreuung durch Christian Grabner! Absolut empfehlenswert für jeden der Probleme mit seinem Bewegungsapparat hat.

Persönliches

01.08.2017: Sehr kompetenter, und gewissenhafter Arzt! Keine Wartezeit nach Terminvereinbarung!

höchste kompetenz

31.07.2017: Ein Arzt den ich jedem weiterempfehlen kann!Abgesehen von einem hohen grad an freundlichkeit hat er meine beschwerden beseitigt(was eigentlich das wichtigste ist). Einer der besten auf seinem gebiet!

Sie wollen zu Orthopäde OA Dr. Christian Grabner auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr. Christian Grabner - Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in 9020 Klagenfurt