Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager
Bewertungen zu Orthopäde Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager
Willkommen in der Ordination von Dr. Reinhard Windhager
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich meinen Patienten die exakte diagnostische Abklärung und Behandlung unterschiedlicher Beschwerden des Bewegungsapparats.

Mein Leistungsspektrum reicht von der Versorgung mit modernster Endoprothetik über orthopädisch-onkologische Eingriffe bis hin zu komplexen Revisionseingriffen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind das Hüft- und das Kniegelenk. Ich bin Leiter des Endoprothesenzentrums der Maximalversorgung und kann meinen Patienten dank langjähriger Erfahrung, laufender Weiterbildung und meiner kontinuierlichen wissenschaftlichen Tätigkeit eine umfassende Betreuung mit innovativen Therapieverfahren auf höchstem medizinischen Niveau anbieten.
Zur Anwendung kommen ausschließlich Techniken, die sich hinsichtlich Sicherheit, Wirksamkeit und Benefit durch überzeugende Ergebnisse auszeichnen.

Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie ausführlich über alle zur Verfügung stehenden konservativen und operativen Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären, sodass wir anschließend hinsichtlich Therapie und einem möglichen Operationszeitpunkt gemeinsam eine gut informierte Entscheidung treffen können.

Ihr Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager
Praxisbilder von Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager

Italienisch
Italienisch
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Telefonische Terminvereinbarung von Mo.-Do. 09:00-15:00 Uhr.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Univ.-Prof. Dr. Windhager Reinhard in 8047 Graz
zu Orthopäde Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager in 8047 Graz

Optimal erstklassig!

21.07.2016: Großartiger Arzt. Hatte vor 16 Jahren ein Hüftimplantat bekommen, noch immer ohne Beschwerden. Weitere Behandlungen bezüglich der Wirbelsäule.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.-Prof. Dr. Windhager?
Empfehlen Sie Herrn Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gelenkschmerzen

X Beine

Onkologie

Gonarthrose

Knieschmerzen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)