Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager

Orthopäde, Sportorthopäde Wahlarzt u. Privat
Berthold-Linder-Weg 15, 8047 Graz
Berthold-Linder-Weg 15, 8047 Graz  Route planen
Mit dem Auto:

Unsere kostenpflichtige Tiefgarage mit 160 Stellplätzen steht Patienten, Besuchern und Ärzten zur Verfügung. Die ersten 10 Minuten Parken in der Parkgarage sind gratis. Falls Sie als Patient/in in unser Ordinationszentrum kommen, gelten für Sie vergünstigte Parktarife.

Die Parkgebühren können Sie beim Kassenautomaten in der Parkgarage oder an der Rezeption begleichen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der gesamte Berthold-Linder-Weg mit einem Parkverbot belegt ist.

Für das Bringen bzw. Abholen von PatientInnen können Sie natürlich die Zufahrt über die Rampe mit direktem Zugang zur Klinik benutzen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

• Linie 77 bis zur Haltestelle "Berthold-Linder-Weg"
Weiterer Standort in 1190 Wien

Willkommen in der Ordination von Dr. Reinhard Windhager

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich meinen Patienten die exakte diagnostische Abklärung und Behandlung unterschiedlicher Beschwerden des Bewegungsapparats.

Mein Leistungsspektrum reicht von der Versorgung mit modernster Endoprothetik über orthopädisch-onkologische Eingriffe bis hin zu komplexen Revisionseingriffen. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind das Hüft- und das Kniegelenk. Ich bin Leiter des Endoprothesenzentrums der Maximalversorgung und kann meinen Patienten dank langjähriger Erfahrung, laufender Weiterbildung und meiner kontinuierlichen wissenschaftlichen Tätigkeit eine umfassende Betreuung mit innovativen Therapieverfahren auf höchstem medizinischen Niveau anbieten.
Zur Anwendung kommen ausschließlich Techniken, die sich hinsichtlich Sicherheit, Wirksamkeit und Benefit durch überzeugende Ergebnisse auszeichnen.

Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie ausführlich über alle zur Verfügung stehenden konservativen und operativen Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären, sodass wir anschließend hinsichtlich Therapie und einem möglichen Operationszeitpunkt gemeinsam eine gut informierte Entscheidung treffen können.

Ihr Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager

Willkommen in der Ordination von Dr. Reinhard Windhager

Ihr Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Telefonische Terminvereinbarung von Mo.-Do. 09:00-15:00 Uhr.

• Italienisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sportorthopädie

• Italienisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sportorthopädie

Genau

Schneller Termin, genaue Erklärung, sofortige Diagnose u. nach langen Jahren des Leidens endlich schmerzfrei (war 4 Jahre auf d. Suche nach meinen Schmerzen)

Optimal erstklassig!

Großartiger Arzt. Hatte vor 16 Jahren ein Hüftimplantat bekommen, noch immer ohne Beschwerden. Weitere Behandlungen bezüglich der Wirbelsäule.

UNDENDLICH DANKBAR

Ich war körperlich und seelisch am Boden. Herr Prof. Windhager hat mich so operiert, daß ich garnicht merkte, künstliche Hüften zu haben und hat mich dazu auch seelisch so aufgeweckt, daß ich mich wieder wunderbar fühle und meinen Beruf als Ballettlehrer voll und ganz ausüben kann.

Amstler Vera, Graz

Seit 2010 bin ich bei Herrn univ.-Prof. Dr. Windhager in Behandlung. Ich vertraue ihm da er mir geholfen hat schmerzfrei zu sein. (Hüft Re-Tep Links und Rechts, Knie Tep links und OP Nervus Medianus beider Hände) Die Betreuung der Arzthelferinnen (Behandlungstermine, OP-Termine) war immer korrekt. Die ärztlichen Behandlungen haben alle meine Erwartungen erfüllt.