2,8
2,7
2,4
3,2

Sehr kompetenter Arzt

Man wird zwar rasch abgefertigt bis auf die wartezeit im Warteraum aber sonst sehr freundlicher(lässiger)kompetenter Arzt.
Daumen hoch!!!

Nimmt sich zu wenig Zeit

Der Kärntner Schmäh macht ihn zwar sympathisch, ich fühlte mich aber nie ernst genommen. Hetzt von einem Zimmer ins Nächste. Schlechte Termineinteilung. Auch mit Termin sind Wartezeiten von 30 min. aufwärts zu erwarten.

Nicht für mich!

Ich kam mit seiner Art nicht zurecht - fühlte mich nicht ernst genommen und gar nicht optimal behandelt.

Kompetent und nett

Praxis ist geräumig und modern, die Arzthelferin empfanden meine Tochter und ich als freundlich.Der Arzt hat meiner Tochter alles gut erklärt, wir kommen wieder.

Arzt Perfekt

Meine Tochter und ich sind mit Dr.Pontasch sehr zufrieden, fachlich wie menschlich.Einziges Manko ist das Wartezimmer und die Sitzplätze

Schon lange Patient

bin schon seit einigen Jahren Patient bei Dr. Pontasch, finde seine Art angenehm (muss man sich kurz daran gewöhnen) und auch aus eigener Erfahrung fachlich kompetent. Das Problem Wartezimmer und -zeit ist natürlich groß, was schade ist, da mit der Erfahrung auch eine effizientere Patienteneinteilung möglich und zu erwarten wäre! Dadurch wirken (und sind vermutlich auch) seine Assistentinnen oftmals recht genervt.

Arzt empfehlenswert, aber überfülltes winziges Wartezimmer

War mehrere Male bei Dr. Pontasch. Er ist angenehm im Umgang mit den Patienten, hat stets seinen "Kärnter Schmäh" drauf, wirkt auch fachlich sehr kompetent und bemüht.
Die Praxis ist für die vielen Patienten viel zu klein, besonders der Wartebereich. Da es kaum Sitzgelegenheiten gibt kann man schon einmal trotz Termin eine Stunde stehen bis man drankommt. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist oft schlecht, weil andauernd besetzt.
2,8
2,7