Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Leonhardstraße 61 / Top 1, 8010 Graz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

In unserer Ordination gehören neben der manuellen Therapie, lokale Infiltrationen, Knorpeltherapie, Orthesenversorgung und individuelle Sportberatung zum Behandlungsspektrum.

Falls eine Operation notwendig ist, sind Sie bei Doz. Dr. Gruber in besten Händen.
Dozent Grubers Erfahrungsschatz von mehr als 5 000 geleiteten Operationen, steht Ihnen zu Ihrer Genesung zur Verfügung.
Sehen Sie Berichte über Dozent Grubers Operationen auch hier www.dozentgruber.com/presse

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

zusätzliche Fachberechtigung:
Allgemein beeideter gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Allgemeine Informationen

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

zusätzliche Fachberechtigung:
Allgemein beeideter gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Sehr kompetenter und einfühlsamer Orthopäde

Ich war mit einer Sprunggelenksverletzung bei Doz. Gruber und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der gesamte Verlauf angefangen von der ersten Untersuchung, über die Planung der Operation, über die Operation selbst und die Nachbehandlung hat so super und rasch funktioniert. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis der OP und allem drum herum.
Doz. Gruber ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt, der einem alle Fragen ausführlich beantwort, immer Zeit für diese hat, alles genau und einfach erklärt, sich um einen als Patient wunderbar kümmert und einem auf Augenhöhe entgegen kommt.
Ich kann ihn und sein gesamtes Team zu 100% weiterempfehlen! 👍

Endlich schmerzfreie Bandscheibe

Besten Dank an Dr. Gerald Gruber für die rasche Terminvergabe und die kompetente und wirksame Infiltration meines dauernd schmerzenden Bandscheibeneinrisses.
Endlich wieder schlafen, sitzen und laufen zu können, ist wunderbar.

Sehr gute Erfahrung

Er hat meine Schulter und vor 1 Monat meine Hand operiert. Großartig! Sehr kompetente Diagnostik und Beratung, als Operateur umsichtig und perfekt.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Operationsergebnis!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Operationsergebnis (Knieprothese)

Hüftoperation

Herr Dozent Gruber hat mir meine linke Hüfte super operiert, ich brauchte keine Krücken nach der OP und hatte nie Schmerzen! Er hat die Beinlängendifferenz ganz genau ausgeglichen! Ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der den Patienten zuhört! Durch ihn habe ich sehr viel Lebensqualität zurückgewonnen!