Dr. med. univ. Nikolaus Reischl

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Nikolaus Reischl

Kreuzband OPs

Ich wurde mittlerweile schon zum dritten Mal von Herr Dr. Reischl am Kreuzband bzw. Meniskus operiert und nun funktioniert wieder alles so wie es soll. Dank Herrn Dr. Reischl. Bei allen drei Operationen wurde alles in einem unglaublichen Tempo und trotzdem sehr sorgfältig und genau erledigt. Innerhalb des Zeitraums von einer Woche hatte ich meinen MRT-Termin, meine Diagnose, die Operation und konnte sogar einen Tag später das Spital wieder verlassen. Auch die Nachbehandlungen sind alle sehr angenehm und keinesfalls stressig.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass falls sie einen Kniespezialisten suchen, kann ich niemand anderen empfehlen als Herrn Dr. Reischl. Überzeugen sie sich selbst davon.
Danke nochmals! Weniger anzeigen

Knie TEP

Da ich schon ein neues Knie habe und alles gut verlaufen ist,( die Operation hat Herr Dr. Reischl gemacht) habe ich mich entschlossen das andere Knie auch zu machen. Ich muss wirklich sagen ich bin wieder froh darüber. Wie erwartet hat alles wieder gut funktioniert. Ein großes Lob an Herrn Dr. Reischl. Die OP, die Versorgung und die Nachbehandlungen.....er ist so bemüht und genau einfach echt toll. Ich kann nur jeden empfehlen der sich nicht sicher ist: gehen sie zu Dr. Reischl und sie können sich selbst davon überzeugen. Danke nochmals. Fredi Meinhart Weniger anzeigen