Dr. med. Ramin Ilbeygui

Hauptstrasse 6, 7132 Frauenkirchen  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Der beste Orthopäde, bei dem ich je war

Ich hatte ein kurzfristiges Problem, aber eine etwas komplizierte Vorgeschichte mit einem Implantat an einer sehr nahen Stelle, so dass gewisse Symptome mich beunruhigen und ich sie schwer einordnen kann. Dr. Ilbeygui verstand sofort alle Zusammenhänge, befreite mich gleich beim ersten Besuch von der Sorge, es könne wieder das Ernstere sein, führte einige sanfte manualtherapeutische Griffe aus, die in dieser Form noch kein anderer Behandler so gut gemacht hat (und ich war schon bei mehreren!), und mein Problem war behoben und kam nicht wieder. Zusätzlich höre ich endlich wieder gut! Ich bin begeistert von der Fachkompetenz, aber auch von der freundlichen, zugewandten und menschlichen Art, (Dr I ist wie ein Detektiv, dem sein Job Spaß macht und der gewillt ist, die Ursache zu finden und nachhaltig zu helfen) und werde zu keinem anderen Orthopäden mehr gehen! Vielen vielen Dank von der nicht ganz echten (da ja eher schriftstellernden) Kollegin mit der tauben Hand

Schmerzen nach BandscheibenOP

Bin wegen Schmerzen nach Bandscheibenoperation zu Dr. ILBEYGUI gekommen. Nach ausführlicher Besprechung wurde mit einigen Anwendungen mein Schmerz genommen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Einfühlungsvermögen von Dr. ILBEYGUI.

Er gab mir zum 2. Mal ein schmerzfreies Leben zurück

Dr. Ilbeygui hat mir nun nach 2014 schon zum zweiten Mal ein schmerzfreies Leben zurückgegeben.

Ende 2014 kam ich nach über 3 Monate dauernden Irrwegen durch diverse Schulmediziner-Praxen, Ambulanzen, Krankenhäusern, ... durch Zufall zu Dr. Ilbeygui, der beim Begrüßen schon wusste, was mir fehlte. Nach weiteren 5 Minuten gab er mir durch Mobilisierung des Atlas ein schmerzfreies Leben wieder.

Dieses Leben machte er mir gestern wiederum lebenswert, als er wiederum meinen Kopf richtig auf meinen Körper setzte.

Im Jahr 2014 kostete der Irrweg durch die Schulmedizin dem Steuerzahler über 3000 Euro Behandlungskosten (laut Aufstellung der Krankenversicherung), mir über 600 Euro Selbstbehalte (laut BVA Aufstellung) und über 3 Monate Schwindel, Kopfweh, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Unsicherheit, Kreuzschmerzen, Schlafstörungen, ... und die Ungewissheit wegen unklarer schulmedizinischer Diagnosen (MS, Depression, Burn out, Überlastung, Einbildung, ...).

Leider bekam ich vom Gesundheitsministerium und von der Ärztekammer mitgeteilt, dass an die Öffnung der Schulmedizin in diese Richtung der Behandlungmethode nicht angedacht wird.

Hochachtung um dieses medizinische Können!

Schmerzen im Oberschenkel

Ich bin wirklich äußerst zufrieden und glücklich über die Hilfe. Hatte Schmerzen im Oberschenkel die Dank des Dr. jetzt weg sind! Der Arzt ist sehr freundlich und hat mich gleich über alles informiert was ich wissen muss :)

fachlich und menschlich wunderbar

Ich kenne Dr Illbeygui seit Jahren. Er hört sehr gut zu, ist ein fantastischer Diagnostiker und hat mich sehr erfolgreich behandelt.
Ich kann Ihn nur von ganzem Herzen empfehlen!