Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer, PhD, MBA

Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer, PhD, MBA

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

02173 / 2... Anrufen Nr. zeigen
Gerichtswiese 74,

7122 Gols

Allgemeine Information
Liebe Patientin, lieber Patient! In meiner Privatordination haben wir die Möglichkeit uns in ruhiger Atmosphäre Zeit für eine genaue Diagnostik zu nehmen. Ich bemühe mich medizinische Sachverhalte verständlich zu erklären, damit die Ursachen eines gesundheitlichen Problems, sowie Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmethoden gut abgewogen werden können. Gemeinsam erarbeiten wir dann den optimalen Therapieplan.
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Notarzt
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       15:00 - 20:00  
Di                                              
Mi                                              
Do                       15:00 - 20:00  
Fr                                              
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 16 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
16
Anzahl aller Erfahrungsberichte
16
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Prim. Doz. Dr. Domayer, PhD, MBA Stephan in 7122 Gols
zu Orthopäde Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer, PhD, MBA in 7122 Gols
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Empfehlung

06.12.2017: Ich wurde von Freunden an Professor Domayer empfohlen und er übererfüllte meine Erwartungen. Aufgrund seines weitreichenden Netzwerkes konnte er sich schnell mit Kollegen anderer Disziplinen absprechen und mir die optimale Versorgung zukommen lassen.
Ein DocFinder Nutzer

Wunderbar!

10.04.2017: Dr. Domayer hat mir sehr weitergeholfen! Erklärt Probleme für Laien sehr verständlich und bindet Patient aktiv in Entscheidungsprozesse ein. Lange Wartezeit auf Termin, das Warten hat sich jedoch sehr gelohnt!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Mit Ergebnis und Betreuung sehr zufrieden

08.02.2017: Hatte eine Fuss OP wegen Hallux Valgus und bin sehr zufrieden. Ein optisch sehr schönes Ergebnis! Danke!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Beste Betreuung, danke!

07.02.2017: Dr Domayer konnte mir meine komplexen Beschwerden fundiert und für mich als Laien verständlich erklären. Sämtliche Therapiemöglichkeiten wurden besprochen und deren Vor- und Nachteile analysiert. Obwohl ich eine Privatversicherung habe, hat er von einer voreiligen Operation abgeraten. Top Betreuung und mir geht es tatsächlich schon viel besser, Schmerzen sind um 3/4tel weniger! Danke vielmals!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Untersuchung in Bezug auf eine Revisionsoperation Hallux valgus und plantare Platte Strahl II

02.06.2016: Meine Untersuchung erfolgte höchst professionell mit großem Einfühlungsvermögen. Ich kann diesen kompetenten Fußchirurg ohne Bedenken weiter empfehlen. Noch nie wurde ich so eingehend untersucht und die weiteren Behandlungsschritte wurden mir eingehend und verständlich erklärt. Herr Prim. Doz. Dr. Domayer, Phd, MBA hatte sich auch sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen. Ich bin sehr zufrieden und habe größtes Vertrauen in seine weitere Behandlung.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

super Fusschirurg

08.11.2015: Meine Tochter hatte mir Dr. Domayer empfohlen, ich brauchte Hilfe mit meinem Halux Valgus. OP zum Wunschtermin und alles komplett problemlos. Die darauf folgenden Wochen fand die Nachbetreuung engmaschig statt. Mein Fuss ist nun wieder wunderschön und ich freue mich auf die OP des linken Fusses und dann in weiterer Folge auf den Sommer und neue Sandalen !
Dieser Erfahrungsbericht war für 6 Nutzer hilfreich

wieder fit nach Meniskus OP

19.06.2015: schneller OP Termin, alles sehr unkompliziert und für den Nichtmediziner verständlich. Super Nachbetreuung! Ich empfehle Sie weiter!
Dieser Erfahrungsbericht war für 8 Nutzer hilfreich

Modernste Ansätze - hohe Kompetenz

06.02.2015: Diagnose und Behandlung mit ausreichend Zeit für Patienten, alltagstaugliche Empfehlungen und verständnisvoller Umgang mit den persönlichen Bedürfnissen. Die medizinischen Ansätze sind modern, profund und schaffen Abhilfe. Ausstattung und Ordination sind modern und sehr sauber, gepflegt - man fühlt sich hervorragend aufgehoben. Dr. Domayer ist äußerst freundlich, vermittelt hohe Kompetenz und in jugendlichem Alter bereits große Erfahrung.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Kompetent und einfühlsam

05.02.2015: Endlich wieder einmal ein Arzt, der sich nicht nur Zeit für ein sehr genaues Gespräch nimmt, sondern sehr einfühlsam auf die Schilderung der Beschwerden eingeht, und dann mit präzisen Anweisungen den weiteren Verlauf der Therapie erklärt. Auch ein Termin mit einem Orthopädietechniker, der die benötigten Einlagen anfertigt, konnte sofort vereinbart werden. Keine Wartezeiten, super Terminvergabe, man fühlt sich einfach wunderbar betreut.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

profunde Behandlung (wie man es sich wünscht)

05.02.2015: Dr. Domayer hat meinen Mann und mich auf eine von uns bisher noch nie erlebte profunde Art untersucht, die Diagnosen und in Aussicht genommenen Therapien verständlich erklärt und beraten (Probleme: Knie, Lendenwirbel, Handgelenk, Fersensporn, Instabilität des Fußgelenkes), dies mit großer Geduld trotz äußerst moderater Pauschale .
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

TIP TOP

30.01.2015: Ich fühle mich bei Dozent Domayer in orthopädischen Belangen bestens aufgehoben und möchte ihn gerne weiterempfehlen. Er ist merklich am Wohlergehen seiner Patienten interessiert und hat auch außerhalb der Ordinationszeiten ein offenes Ohr bei akuten Beschwerden.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

sehr zufrieden

15.09.2014: hatte mir beim hausbauen das kreuz verrissen und war total bewegungsunfähig. kurzer anruf in der ordi und wurde am selben tag noch um 9 am abend versorgt. konnte schmerzfrei wieder nach hause gehen. am schluss hat er sich noch zeit genommen um mir zu zeigen wie ich richtig hebe um sowas in zukunft zu vermeiden. sehr nett, einfühlsam und hilfsbereit trotz später stunde! danke!
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

seit Jahren höchst zufrieden

14.07.2014: Ich habe den Dozenten Domayer bereits vor Jahren, als er noch als orthopädischer Chirurg am AKH gearbeitet hat, kennengelernt. Nach monatelanger Suche nach dem Grund meiner Leistenschmerzen wurde mir von ihm ein Hüftimpingment diagnostiziert und daraufhin auch operiert. Seither bin ich beinah beschwerdefrei! Er ist ein aussergewöhnlich genauer und gewissenhafter Arzt und wissenschaftlich auf dem neuesten Stand.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

super toll

01.07.2014: kurze Wartezeit, tolles Einfühlungsvermögen, insgesamt ein toller Arzt, man fühlt sich super aufgehoben
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

sowohl Mama als auch Kind sind sehr zufrieden!

18.06.2014: Hatte lange unter meiner Kalkschulter gelitten und mir einen Termin vereinbart. Nach 3 Stosswelleneinheiten bin ich vollkommen schmerzfrei! Die Wartezeit ca 5 Minuten!!! Zur letzten Einheit habe ich meinen siebenjährigen Sohn zur Fusskontrolle mitgenommen. Dr. Domayer war sehr lieb und geduldig. In der Ordination arbeitet auch ein Bandagist, der ihm die Füsse gegipst hat, und die Einlagen konnten wir in der Woche darauf abholen. Super Service, schnelle Termine und kaum Wartezeit.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Rasche Hilfe

01.05.2014: Bei akutem Auftreten von Beschwerden war sofort Zeit für mich da und es wurde rasch und kompetent geholfen. Überhaupt sind die Praxiszeiten für berufstätige Menschen sehr günstig.
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Orthopäde Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer, PhD, MBA auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer, PhD, MBA - Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in 7122 Gols

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)