Dr. Rene Heppner

• Sportmedizin
  • Manuelle Medizin
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Kur-, Präventivmedizin u. Wellness

Sehr menschlich, kompetent und fürsorglich!

Ich kam im Oktober zu Dr. Heppner, weil ich seit über zwei Jahren unerklärliche Schmerzen im Bein hatte. Jegliche Therapie brachte keine Linderung. Dr. Heppner nahm sich der Sache an und nach zwei Spritzen und anschließender Physiotherapie war ich endlich schmerzfrei! Die ganze Abwicklung war unproblematisch, unkompliziert und freundlich. Dr. Heppner nahm sich immer viel Zeit, erklärt alles ins Detail und kümmert sich um seine Patienten. Ich fühlte mich äußerst gut aufgehoben.

Miniskus OP in Tagesklinik

Ich hatte durch meinen kleinen Unfall (letzte Stiege übersehen) immer Schmerzen im rechten Knie und kam per Zufall zu Dr Heppner in die Praxis vom Dr Gehmacher. Dr Heppner hat mir von Anfang an alles für mich verständlich erklärt und mir zu einer OP geraten, welche ich dann in der Tagesklinik gemacht habe, ich ärgere mich nur über mich selbst, denn ich hätte mir sehr viele Schmerzen ersparen können. Ich wurde am Dienstag operiert und am Mittwoch hatte ich schon weniger Schmerzen als zuvor. Kann Herrn Dr Heppner und sein Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal. Anita Trummer

Hallux Valgus Op

Sehr informativ und wirklich ausführliche Erklärung der Behandlung, nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten.
Komme gerne wieder, war rundum zufrieden mit der Op und Nachbehandlung.

Zweitmeinung

Nachdem ich von meinem Orthopäden (Unterland) die Diagonsen Ritzarthrose und Arthrose scaphoidtrapezoidal rechts bekommen hatte, wurde mit Schiene, entzündungshemmendem Medikament und letztendlich einer Cortisoninjektion behandelt. Da es trotzdem weiter zu einer Verschlechterung meiner Beschwerden kam, wurde die Möglichkeit einer Operation besprochen. Da dies für mich die letzte Option ist, holte ich bei Dr. Heppner eine Zweitmeinung ein. Seine Diagnose: Tendovaginitis de Quervain dext. Eine Depotspritze brachte schon in den ersten Tagen eine deutliche Verbesserung der Schmerzen. Nach 10 Tagen sind kaum noch Schmerzen vorhanden. Eine Ergotherapie wurde begonnen.

Zur Gesamtbewertgung: Betreuung durch Arzthelferin - es war keine vor Ort, deshalb nur ein Punkt!

... sehr menschlich

Nach einem schweren Sturz (Verletzung Sprunggelenk, Kniegelenk und Muskelfaserriss im linken Bein) im März 2017, kam ich nach einigen Therapien und vielen Schmerzmitteln, mit anhaltenden Schmerzen im Sprunggelenk durch Empfehlung im Oktober 2017 zu Herrn Dr. Heppner.
Nach zweimaliger Behandlung durch Dr. Heppner und der von ihm empfohlenen Therapien, bin ich jetzt komplett schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. Heppner durch seine verständliche Erklärungsweise und seine überaus einfühlsame und menschliche Art jederzeit zu 100% weiter empfehlen. Julius Polak, Hall in Tirol