Dr. Silvie Lassmann

3,2
3,3
2,2

Unzufrieden

Ich war das erste Mal auf Empfhelung in der Praxis. Hatte einen Termin, musste fast 2 Stunden warten. Frau Dr. Lassmann empfing mich, untersuchte mich kurz und stellte eine Diagnse. Auf meine Beschreibung der Probleme und Fragen über mögliche Therapien ging sie meinem Empfinden nach überhaupt nicht ein. Mir kam es vor, als ob ich sie mit meinen Fragen nerven würde. Auf die Frage, was mann da jetzt machen kann, damit es besser wird, sagte sich nichts. Ich fragte nochmal nach, um zu verstehen, was die Diagnose bedeutet - wieder keine Antwort.
Ich gehe dort nie wieder hin. Fühle mich nicht als Mensch wahrgenommen sondern als Nummer die durch rasche Diagnostik zur Einnahmequelle wird. Ich würde es begrüßen, wenn sich Frau Dr. Lassmann die Zeit und Motivation nehmen könnte, mit mir über die Diagnose und weitere Behandlungsmöglichkeiten zu sprechen.

Gehen's zu einem Privatarzt

Von meinem Hausarzt wurde ich zu dieser Orthopädin überwiesen. Vor der Untersuchung wollte ich ihr meine Probleme schildern. Sie unterbrach mich aprupt und meinte nur lakonisch: "Wenn's das wollen, müssen Sie zu einem Privatarzt gehen." Der Aufenthalt in dieser Ordination und die Untersuchung waren für mich sehr unangenehm und unbefriedigend.

Viel zu lange Wartezeiten,trotz Termin!!

Über einen Monat auf einen Termin warten müssen,um dann dort über eine Stunde im Wartezimmer zu warten.

Vertretungsarzt - ist ein NoGo

Vorab: ich kenne Frau Dr. Lassmann nicht persönlich, aber ich war bereits zwei mal in ihrer Praxis und wurde von ihrer Vertretung behandelt.

Die Vertretungsärztin war unglaublich respektlos mir gegenüber. Sie hat während meines Gesprächs drei Mal am privaten Handy abgehoben (ich war die letzte Patientin an diesem Abend und die Vertretungsärztin hatte, soviel ich mitbekommen hatte, noch vor ins Theater zu gehen).

Alles in Allem wurde ich nicht angehört und schnell wieder aus dem Ordinationszimmer verscheucht, damit die Vertretungsärztin auch mit der letzten Patientin fertig war. Nie wieder!

TOP Ärztin aber bei Schmerzen kein kurzfristiger Termin möglich

Fr. Dr Lassmann ist eine super Ärztin und hat vor 4 Jahren meinen Sohn bestens behandelt.

Als ich selber vor wenigen Tagen einen Termin als Schmerzpatient dringend bräuchte, sagte mir die Dame am Telefon ich käme auf die Warteliste. Nach einer Woche kam dann ein Anruf es sei ein Termin frei. Das war für mich viel zu spät und deshalb musste ich einen Wahlarzt aufsuchen der helfen konnte.
2,4
2,9