Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Winrik Heinze, MBA
Praxis OA Dr. Winrik Heinze, MBA / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Winrik Heinze, MBA
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Winrik Heinze, MBA
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Heinze, MBA Winrik in 4780 Schärding
zu Orthopäde OA Dr. Winrik Heinze, MBA in 4780 Schärding

Absolut Perfekt!!! DANKE!!!!

16.05.2017: Nach langer, fast schon verzweifelter Suche nach einem kompetenten Facharzt, bei dem ich mich sicher und gut behandelt fühle, bin ich zum Glück zu Herrn Dr. Heinze gekommen! Das ist das BESTE, was mir passieren konnte. Schon bereits der Erstkontakt, die Terminvereinbarung, war eine Bereicherung. Ich wurde schon am Telefon so ausführlich und liebevoll von Frau Dr. Heinze beraten und angehört, dass ich mir sofort sicher war, diesmal habe ich den richtigen Arzt gefunden. Der Termin war dann bereits innerhalb 1,5 Wochen!!! Super! Die Behandlung war wirklich sehr sehr umfangreich und präzise, also ich wurde mit jedem meiner Anliegen angehört und wahrgenommen und auch durfte ich alle meine Fragen stellen, welche ausführlichst beantwortet wurden. Kein Zeitdruck! Auch wurden mir dann weitere Überweisungen bzw. Heilbehelfe empfohlen bzw. auch sofort ausgestellt und weitergeleitet. FÜR MICH IST UND BLEIBT DAS DER BESTE ARZT BZW: DIE BESTE ORDINATION!!!! DANKE für ALLES

Total OK

14.03.2017: Wurde von Dr. Heinze, sowie über Schulterfixationsbandagen sowie Handstützen sehr gut beraten von Assistentin

Die Behandlung war sehr gut

Infiltrationen

Schmerztherapie

Hüfte

Fuß

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)