[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA. Dr. Nezir Sela

Arzt der einfach hilft und für seine Patienten da ist

5,0
2022 3xOPs von ihm.War das erste Mal im Dezember 2021 bei ihm - bis laufend.Operationen im Herz-Jesu Krankenhaus von ihm durchgeführt.Fühlte mich total gut betreut/aufgehoben.Bei mir ists wegen HWS schwierig mit Anästhesie bzw Lagerung während OP,hatte viel Angst genau davor dass etwas schief geht.Hat wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt um für mich eine stressfreie OP zu erreichen.Mein Eindruck:Erfahrenes Team.Nachbehandlung optimal,jederzeit für mich greifbar und hat per WhattsApp nachgefragt.100 % Weiterempfehlung, gleichgültig ob privat oder über Kasse (ich bin beides).Dr.Sela spricht höflich Klartext mit einem,was ich sehr schätze. Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert bester Dr ein engel

5,0
Also ich habe noch nie ihn meinen 49jahren so einen kompetenten freundlichen Dr.kennengelernt wie Herrn Dr Sela.Ich könnte jetzt alles aufschreiben er ist ein wahrer Engel...ich hatte das Glück Dr.Sela durch Empfehlung kennenlernen man ist in besten Händen er erklärt alles er nimmt sich Zeit.Er hat mich operiert und war immer da.Danke Herr Dr Sela Sie sind ein echter Engel so was findet man kaum ...noch in diesen Zeiten Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.