Aktuelle Bewertungen zu OA. Dr. Nezir Sela

Arzt der einfach hilft und für seine Patienten da ist

2022 3xOPs von ihm.War das erste Mal im Dezember 2021 bei ihm - bis laufend.Operationen im Herz-Jesu Krankenhaus von ihm durchgeführt.Fühlte mich total gut betreut/aufgehoben.Bei mir ists wegen HWS schwierig mit Anästhesie bzw Lagerung während OP,hatte viel Angst genau davor dass etwas schief geht.Hat wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt um für mich eine stressfreie OP zu erreichen.Mein Eindruck:Erfahrenes Team.Nachbehandlung optimal,jederzeit für mich greifbar und hat per WhattsApp nachgefragt.100 % Weiterempfehlung, gleichgültig ob privat oder über Kasse (ich bin beides).Dr.Sela spricht höflich Klartext mit einem,was ich sehr schätze. Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert bester Dr ein engel

Also ich habe noch nie ihn meinen 49jahren so einen kompetenten freundlichen Dr.kennengelernt wie Herrn Dr Sela.Ich könnte jetzt alles aufschreiben er ist ein wahrer Engel...ich hatte das Glück Dr.Sela durch Empfehlung kennenlernen man ist in besten Händen er erklärt alles er nimmt sich Zeit.Er hat mich operiert und war immer da.Danke Herr Dr Sela Sie sind ein echter Engel so was findet man kaum ...noch in diesen Zeiten Weniger anzeigen