Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. med. Roland Johann Bruderhofer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. med. Roland Johann Bruderhofer
Bewertungen zu Orthopäde Dr. med. Roland Johann Bruderhofer
HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER ORDINATION
Die südliche Ausrichtung unserer Praxisräumlichkeiten im schönen Gebäude von St. Stephan gewährleistet ein helles und freundliches Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

Gratis Parkmöglichkeiten stehen unmittelbar vor dem Haus zur Verfügung.

HIER SIND SIE RICHTIG, WENN ...

... Sie Ärzte suchen, die sich gerne Zeit für Sie nehmen und denen Ihr Anliegen wirklich wichtig ist.
Wir sehen unsere Aufgabe darin, die Ursache für Ihre Beschwerden zu analysieren und entsprechende Behandlungskonzepte zu entwickeln.
Sollten dafür bildgebende Verfahren (CT, MRT, etc.) notwendig sein, organisieren wir diese gerne für Sie.

Ein ausgebildeter Facharzt für Orthopädie, sowie zwei Allgemeinmediziner, stellen das Wohl des Patienten in den Mittelpunkt.

Zu diesem Ziel können mehrere Wege führen, entsprechend vielseitig ist das Leistungsspektrum in der Ordination Dr. Roland Bruderhofer/Dr. Anita Sajda-Bruderhofer in Wels:
Knorpelaufbaukuren, Einlagenversorgung, Infiltrationen, Stoßwellentherapie, Haemo-Laser, manuelle Medizin, Akupunktur sowie Schmerztherapie runden das Behandlungsprogramm ab.

Gönnen Sie sich ein gutes Gefühl und nutzen Sie auch das Angebot der Vorsorgeuntersuchung einmal pro Jahr!

Seit Herbst 2017 werden wir durch drei Physiotherapeuten direkt in unserer Ordination unterstützt.
Praxisbilder von Dr. med. Roland Johann Bruderhofer

Notarzt
Niederlaendisch
Niederlaendisch
Frau Krondorfer und Frau Silber kümmern sich, zu unseren Ordinationszeiten, persönlich um einen Termin für Sie unter der Telefonnummer 07242 909090-440

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. med. Bruderhofer Roland Johann in 4600 Wels
zu Orthopäde Dr. med. Roland Johann Bruderhofer in 4600 Wels

Diagnose

16.04.2018: Im Sommer 2015 suchte ich dringendst einen Orthopäden, weil ich ziemliche Schmerzen in der linken Hand hatte. Da ich bei keinem in Behandlung war, suchte ich über das Internet. Dabei stieß ich auf Dr. Bruderhofer. Trotz Urlaubszeit wurde der Termin sofort vereinbart. Dr. Bruderhofer organisierte RÖNTGEN, BLUTABNAHME.....Als ich zur Befundbesprechung wiederkam, bemerkte er (obwohl er mich nicht näher kannte) eine Gesamtverschlechterung meines Gesundheitszustandes und stellte die Diagnose M.Addison. Er telefonierte sofort mit dem Welser Krankenhaus, wo ich dann in der 1. Internen aufgenommen wurden. Nach fast 2 Wochen Krankenhausaufenthalt wurde die Diagnose M.Addison bestätigt. Seit dieser fast "lebensrettender Diagnose und sofortiger Behandlung", wurde Dr. Bruderhofer der Arzt meines Vertrauens. Meinen Bericht schrieb ich für alle Patienten, die an einer Erkrankung leiden und nicht wissen an wen sie sich wenden sollen.
Hinnterbauer Monika
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. Bruderhofer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. Roland Johann Bruderhofer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schmerzen

Bandscheibenvorfall

Orthopäde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)