MPFL Rekonstruktion

Ich habe mich bei Dr. Patsch sehr gut betreut gefühlt. Ich wurde von ihm und Dr. Hausberger nach einer Patella Luxation mittels MPFL Rekonstruktion am Knie operiert. Die OP verlief komplikationslos und die Rehabilitation verlief aufgrund der exzellenten postoperativen Beratung und Betreuung deutlich schneller als gedacht. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Freundlichkeit & Kompetenz hervorragend

Es fängt beim Empfang an und hört beim Doktor auf - alles was man sich nur wünschen kann, wird möglich gemacht.

Sehr kompetent

Dr.Patsch ist immer angenehm ruhig und sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er geht auch gerne auf individuelle Wünsche ein und schafft ein sehr angenehmes Klima

Spitzenarzt!

Spitzen Arzt! Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich!

Hüftarthrose

Ich hab im Juli beim Hr.Dr.Patsch um einen Termin gebeten wegen meiner Hüftschmerzen und im Sprunggelenk.Die Dame am Telefon war sehr sehr freundlich! Ein paar Tage später hatte ich bereits einen Termin bei ihm.(sehr schnell gegangen). Einen Rötgentermin hätte ich noch am selben Tag und den MR Termin hatte ich am nächsten Tag. Ich war begeistert wie schnell ich die Termine bekommen hatte! Eine Woche später hatte ich beim Dr.Patsch dann den Besprechungstermin über die Befunde, ebenfalls war ich begeistert wie freundlich und kompetent er war! Ich hab mich entschlossen für eine Spritzenkur und Pysiotherapie ( Thomas Prinz, auch sehr freundlich und kompetent) Ich kann die Praxis Orthopädie & Sportchirurgie Dr.Dirisamer, Dr. Patsch und Pysiotherapie Thomas Prinz nur jedem empfehlen! Ich hab mich sehr sehr wohlgefühlt bei euch!! Vielen Herzlichen Dank euch allen

Knieoperation

Ich bin über eine Empfehlung zu Hr. Dr. Patsch gekommen. Ich bekam sehr schnell einen Termin in der schönen Ordination....) Hr. Dr. Patsch ist ein sehr sympathischer vor allem kompetenter Arzt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde bald im Diakonissen-Krankenhaus im Knie operiert. Die Operation ist sehr gut und ohne Komplikationen verlaufen. Die Betreuung während des Krankenhausaufenthaltes und auch danach war sehr gut. Ich kann Dr. Patsch nur weiterempfehlen.

Orthopäde meines Vertrauens

Ich bin seit 2016 Patientin bei Hr. Dr. Patsch und wurde dreimal operiert.
Ich habe 2 neue Hüftgelenke und eine Knie-OP hinter mir.
Herr Dr. Patsch hat es jedesmal geschafft mir die Angst zu nehmen und hat mich stets kompetent und freundlich behandelt. Mir geht es wesentlich besser als noch vor 2 Jahren und meine Knieprobleme kriegen wir auch in den Griff.
Das gute Gefühl in der Praxis beginnt schon im Entree – ich werde mittlerweile namentlich begrüßt und ich komme mir vor wie etwas Besonderes.
Ich kann Hr. Dr. Patsch nur weiterempfehlen !!!!

Knieprothese

Beste Beratung, sehr kompetente und persönliche Betreuung (Diakonissen). Nach einem Jahr keinerlei Erinnerung an die Zeit vorher! Unbedingt zu empfehlen!

Meniskusriss

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die OP verlief ohne Komplikationen und schon nach einem Tag war ich wieder zu Hause. Auch beim Nachtermin hat mir Herr Dr. Patsch geduldig und genau inkl. Bilder den Eingriff erklärt.Vielen herzlichen Dank!

KnieOP

Ich habe mich im Februar 2016 bei einem Unfall auf der Skipiste das rechte Knie verletzt und dabei gleich mal das volle Programm aufgefasst. Seitenband, Kreuzband, Meniskus, und ein Knochen im Knie angeknackst.
War zuerst in Wien und wurde immer wieder betreffend Termin des OPs vertröstet. Deswegen dann auf der Suche nach Alternativen. Bin dann schlussendlich zu Herrn Dr. Patsch gekommen und kann diese Entscheidung nicht bereuen. Mitte März die erste Untersuchung, Ende April OP und ab Tag 1 nach der OP konnte ich wieder vorsichtig auftreten.
Meiner Meinung nach ist dies nur deswegen möglich gewesen, weil die Vorbereitung zur Operation so professionell geplant / durchgeführt worden ist (Physio, Muskelaufbau). Die Operation selber lief perfekt und ich kann nun ca. 1 Jahr nach dem Unfall nur sagen, dass ich voll zufrieden bin, alles machen kann was ich vorher konnte und die vollständige Beweglichkeit wieder hergestellt ist.
Herr Dr. Patsch hat von der ersten Sekunde an großes Vertrauen und Kompetenz ausgestrahlt und sein Können mehr als nur bewiesen!