Dr. Richard Schnelzer - Orthopäde Linz 4040

Dr. Richard Schnelzer

Johann-Wilhelm-Kleinstr. 18, 4040 Linz

Ich weiß keine, aber schon gar keine negativen Erfahrungen zu berichten.

Ich weiß keine, aber schon gar keine negativen Erfahrungen zu berichten.

Durch die kompetente und klar verständliche Besprechung der Diagnose und der Maßnahmen über den Ablauf für die Heilung meines Gebrechens, hatte ich vollstes Vertrauen und die Gewissheit auf Verbesserung und Wiederherstellung meiner Gesundheit. Ebenso verlief die Behandlung, Operation und Genesung. Danke für die ausgezeichnete, professionelle und liebevolle Begleitung.

Top Betreuung

Nach mehreren aussichtslosen Gesprächen mit anderen Ärzten bin ich auf Grund einer Empfehlung zu Dr. Schnezler gekommen. Er war der Erste der sich trotz meiner schwierigen Ausgangslage (ich zitiere die Ärzte „so ein Bruch ist mir noch nie untergekommen“ oder „ungünstiger kann man sich einen Finger nicht brechen“) für eine operative Behandlung geäußert hat und mir so Hoffnung gegeben hat, die Beweglichkeit im Gelenk wieder etwas herzustellen.
Die Operation ist bestmöglich verlaufen, ich kann nun nach nicht einmal 3 Monaten schon wieder fast alles machen und bin mir sicher, dass ich mit keinen dauerhaften, groben Einschränkungen leben muss.
Ich kann Herrn Dr. Schnelzer nur wärmstens empfehlen und würde mich bei orthopädischen und unfallchirurgischen Angelegenheiten an keinen anderen Arzt mehr wenden.

Freundliche und professionelle Betreuung

Bekam durch einen Sturz Verletzung am rechten Daumen. Nach OP durch Dr. Schnelzer wieder völlig schmerzfrei.

Ein toller Arzt

Sehr höflich, nett; wirkte sehr beruhigend, auch während der Hand-OP. Man hat bei ihm ein sehr gutes Gefühl, dass man sozusagen in guten Händen ist. Man kann ihn 100%ig weiterempfehlen!

Fühlte mich bestens betreut!

Terminvereinbarung in Ordnung, keine Wartezeit, Zeit für Patienten, sachliche und verständnisvolle Auskunft, fühlte mich bestens betreut!

OP

Beste Aufnahme, erstklassige Behandlung. Terminisierung d. OP durch Arzt, optimal.

Umstellungsoperation

Nach einem Bruch und folgender Fehlbehandlung eines KH kam ein längerer Leidensweg mit Schmerzen an meiner rechten Hand. Die Zweitmeinung von Hr. Dr. Schnelzer brachte schnell Ergebnisse über das Problem. In Rücksprache mit seinen Kollegen wurde ein Behandlunsplan erstellt. 2 Monate nach der Operation bin ich wieder voll einsatzfähig! Als Physiotherapeutin kann ich bei jeglichen Problemen mit der Hand Hr. Dr. Schnelzer empfehlen! Schnelle Versorgung, kompetente Auskunft, fachlich top und bemühter, freundlicher Umgang mit Patienten!

Sehr gut

Ein sehr engagierter Arzt,der sich Zeit nimmt und genau erklärt .Gut organisiert und sehr unkompliziert. Terminvergabe war rasch. Gerne wieder,sollte es denn nötig sein .

Arthroskopie Handgelenk

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung - meine Schmerzen wurden behoben und die Nachbehandlung nach der OP ist perfekt - ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Schnelzer entscheiden!!